Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Fährt jemand aus OWL zu HH Harley Days? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17423)


Geschrieben von alex-hd am 24.06.2010 um 18:23:

Ich fahre am Freitag gegen 14 Uhr aus Langenberg los. Fahre über Bielefeld, Herford, usw über Land bis Hamburg. Wenn wer mit will, bitte schnell melden großes Grinsen

__________________
Gruß Alex cool


Geschrieben von bremerjung am 24.06.2010 um 20:55:

Hallo Jungs,

meinereiner wird gg. 13:30h am Treffpunkt Meerbeck sein.
Muß halt vorher noch die Blase entleeren Freude Freude Freude

__________________
IN ROD WE TRUST


Geschrieben von Boller-Andy am 24.06.2010 um 21:40:

Zitat von bremerjung
Hallo Jungs,

meinereiner wird gg. 13:30h am Treffpunkt Meerbeck sein.

Bremerjung cool

...frei nach unserem Büchsenmacher Flintecool.....more you cannot reach.. Zunge raus Zunge raus

als eine gepflegte Anfahrt mit den BRC-lern zu den HHD.... großes Grinsen großes Grinsen

Natürlich sind auch alle anderen Mitfahrer herzlich willkommen Freude Freude Freude

also falls Interesse bitte notieren:

Samstag:
13:00h Abfahrt Autobahnraststätte Herford, BAB 2
14:00h Abfahrt Meerbeck, (V-Twingo) (BJ, das müßte fürs Pullern reichen Zunge raus )
14:45h Abfahrt Cafe del So, Hannover

und dann im Tiefflug großes Grinsen über Land und BAB..

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern


Geschrieben von V-TwIngo am 24.06.2010 um 21:47:

Zitat von Boller-Andy
Zitat von bremerjung
Hallo Jungs,

meinereiner wird gg. 13:30h am Treffpunkt Meerbeck sein.

Bremerjung cool

...frei nach unserem Büchsenmacher Flintecool.....more you cannot reach.. Zunge raus Zunge raus

als eine gepflegte Anfahrt mit den BRC-lern zu den HHD.... großes Grinsen großes Grinsen

Natürlich sind auch alle anderen Mitfahrer herzlich willkommen Freude Freude Freude

also falls Interesse bitte notieren:

Samstag:
13:00h Abfahrt Autobahnraststätte Herford, BAB 2
14:00h Abfahrt Meerbeck, (V-Twingo) (BJ, das müßte fürs Pullern reichen Zunge raus )
14:45h Abfahrt Cafe del Sol, Hannover

und dann im Tiefflug großes Grinsen über Land und BAB..

... sehr geil...
Samstag:
13:00h Abfahrt Autobahnraststätte Herford, BAB 2 (BRC No. 11 und No. 9)
14:00h Abfahrt Meerbeck, (V-Twingo) (BJ, das müßte fürs Pullern reichen Zunge raus ) (BRC No. 7 und No. 4)
14:45h Abfahrt Cafe del Sol, Hannover (BRC No. 5)

und dann im Tiefflug großes Grinsen über Land und BAB..

... freue mich!!! großes Grinsen

__________________
Gruß Ingo
~~ BRC No. 4 ~~ you can’t reach higher
BRC Außenstelle Clifton Park, New York, USA


Geschrieben von Boller-Andy am 24.06.2010 um 21:51:

5 Freunde Zunge raus sollt ihr sein..

frei nach dem Fußballspruch.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern


Geschrieben von bremerjung am 24.06.2010 um 22:18:

Hauptsache du kannst im Tiefflug auf deine Karte schauen fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
IN ROD WE TRUST


Geschrieben von Mamba am 24.06.2010 um 22:27:

Hallo zusammen,

würde mich gerne noch anschließen! Ich käme dann zum Treffpunkt 14:45 Uhr Cafe de Sol, wenn ihr das in Garbsen meint!?

Gruß,

Volker

__________________
Come to the dark side cool


Geschrieben von Boller-Andy am 24.06.2010 um 23:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mamba
Hallo zusammen,

würde mich gerne noch anschließen! Ich käme dann zum Treffpunkt 14:45 Uhr Cafe de Sol, wenn ihr das in Garbsen meint!?

Gruß,

Volker

kein Problem Volker.. schön das Du dabei bist... Freude Freude

machen gerne die Eskorte für Dich.. Zunge raus Zunge raus

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern


Geschrieben von Mamba am 24.06.2010 um 23:26:

Vielen Dank!

Ich habe zwar keinen Pilotenschein, aber den Tiefflug bekomme ich schon hin! großes Grinsen

Bis Samstag,

Volker

__________________
Come to the dark side cool


Geschrieben von Stitch am 24.06.2010 um 23:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mamba
Hallo zusammen,

würde mich gerne noch anschließen! Ich käme dann zum Treffpunkt 14:45 Uhr Cafe de Sol, wenn ihr das in Garbsen meint!?

Gruß,

Volker

14:45 , da trink ich in HH schon mein erstes Pils......kommt darauf an , watt für ne Plörre die da ausschenken. Augen rollen großes Grinsen

bis gleich.....

Stitch....

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....


Geschrieben von MightyMike am 25.06.2010 um 09:10:

Ich fahre schon heute d.h. Freitag, will von den Days auch was mitkriegen, denn am Sonntag früh muss ich wieder los. Wir sehen uns Samstag in Pizzeria beim Forumstreffen.


Geschrieben von bremerjung am 26.06.2010 um 10:22:

Die 7 startet so gg. 11:45 Richtung Meerbeck

Ich freu mich auf euch Jungs und Mädels Freude Freude

@Andy: Das wird teuer, du hast mich geweckt geschockt geschockt

__________________
IN ROD WE TRUST


Geschrieben von Mamba am 27.06.2010 um 15:46:

Ich hoffe Ihr hattet alle noch viel Spaß und wollte mich nochmal für die nette Eskorte bedanken!

Auf bald,

Volker

__________________
Come to the dark side cool


Geschrieben von Polo am 27.06.2010 um 19:57:

Ist ja lustig. Ich Trottel bin Samstag alleine hochgeknallt, weil meine Freunde schon am Freitag gefahren sind... Hätte ja mal ins Forum schauen können, aber neeeeeeeeee da schaut man ja hinterher rein! Baby Baby Baby Baby

__________________
Klagt nicht, kämpft!


Geschrieben von V-TwIngo am 27.06.2010 um 20:56:

Zitat von Mamba
Ich hoffe Ihr hattet alle noch viel Spaß und wollte mich nochmal für die nette Eskorte bedanken!
Auf bald,
Volker

... aber gerne!
Hab immer mal ein Auge auf die Stammtische und die PLZ-Bereiche, vieleicht findet sich ja die mal wieder die Gelegenheit zur gemeinsamen Fahrt!

__________________
Gruß Ingo
~~ BRC No. 4 ~~ you can’t reach higher
BRC Außenstelle Clifton Park, New York, USA