Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Fährt jemand aus OWL zu HH Harley Days? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17423)
Ich fahre am Freitag gegen 14 Uhr aus Langenberg los. Fahre über Bielefeld, Herford, usw über Land bis Hamburg. Wenn wer mit will, bitte schnell melden 
__________________
Gruß Alex 
Hallo Jungs,
meinereiner wird gg. 13:30h am Treffpunkt Meerbeck sein.
Muß halt vorher noch die Blase entleeren

__________________
IN ROD WE TRUST
Zitat von bremerjung
Hallo Jungs,
meinereiner wird gg. 13:30h am Treffpunkt Meerbeck sein.
.....more you cannot reach..

)
über Land und BAB..
__________________
Gruß Andy c/o BRC No9
...gehaßt, verdammt, vergöttert...

Zitat von Boller-Andy
Zitat von bremerjung
Hallo Jungs,
meinereiner wird gg. 13:30h am Treffpunkt Meerbeck sein.
Bremerjung![]()
...frei nach unserem Büchsenmacher Flinte.....more you cannot reach..
![]()
als eine gepflegte Anfahrt mit den BRC-lern zu den HHD....![]()
![]()
Natürlich sind auch alle anderen Mitfahrer herzlich willkommen![]()
![]()
![]()
also falls Interesse bitte notieren:
Samstag:
13:00h Abfahrt Autobahnraststätte Herford, BAB 2
14:00h Abfahrt Meerbeck, (V-Twingo) (BJ, das müßte fürs Pullern reichen)
14:45h Abfahrt Cafe del Sol, Hannover
und dann im Tiefflugüber Land und BAB..
) (BRC No. 7 und No. 4)
über Land und BAB..
__________________
Gruß Ingo
~~ BRC No. 4 ~~ you can’t reach higher
BRC Außenstelle Clifton Park, New York, USA
5 Freunde
sollt ihr sein..
frei nach dem Fußballspruch..

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9
...gehaßt, verdammt, vergöttert...

Hauptsache du kannst im Tiefflug auf deine Karte schauen

__________________
IN ROD WE TRUST
Hallo zusammen,
würde mich gerne noch anschließen! Ich käme dann zum Treffpunkt 14:45 Uhr Cafe de Sol, wenn ihr das in Garbsen meint!?
Gruß,
Volker
__________________
Come to the dark side 
zum zitierten Beitrag Zitat von Mamba
Hallo zusammen,
würde mich gerne noch anschließen! Ich käme dann zum Treffpunkt 14:45 Uhr Cafe de Sol, wenn ihr das in Garbsen meint!?
Gruß,
Volker
__________________
Gruß Andy c/o BRC No9
...gehaßt, verdammt, vergöttert...

Vielen Dank!
Ich habe zwar keinen Pilotenschein, aber den Tiefflug bekomme ich schon hin! 
Bis Samstag,
Volker
__________________
Come to the dark side 
zum zitierten Beitrag Zitat von Mamba
Hallo zusammen,
würde mich gerne noch anschließen! Ich käme dann zum Treffpunkt 14:45 Uhr Cafe de Sol, wenn ihr das in Garbsen meint!?
Gruß,
Volker
__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?
One of these days, I change my evil ways....
Ich fahre schon heute d.h. Freitag, will von den Days auch was mitkriegen, denn am Sonntag früh muss ich wieder los. Wir sehen uns Samstag in Pizzeria beim Forumstreffen.
Die 7 startet so gg. 11:45 Richtung Meerbeck
Ich freu mich auf euch Jungs und Mädels
@Andy: Das wird teuer, du hast mich geweckt

__________________
IN ROD WE TRUST
Ich hoffe Ihr hattet alle noch viel Spaß und wollte mich nochmal für die nette Eskorte bedanken!
Auf bald,
Volker
__________________
Come to the dark side 
Ist ja lustig. Ich Trottel bin Samstag alleine hochgeknallt, weil meine Freunde schon am Freitag gefahren sind... Hätte ja mal ins Forum schauen können, aber neeeeeeeeee da schaut man ja hinterher rein!

__________________
Klagt nicht, kämpft!
Zitat von Mamba
Ich hoffe Ihr hattet alle noch viel Spaß und wollte mich nochmal für die nette Eskorte bedanken!
Auf bald,
Volker
__________________
Gruß Ingo
~~ BRC No. 4 ~~ you can’t reach higher
BRC Außenstelle Clifton Park, New York, USA