Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Muss es denn wirklich sein, .... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18090)
zum zitierten Beitrag Zitat von Zico511
Wer sagt, dass die kleinen alle bezahlt sind... ;-)
hab mal ein wenig zusammengefügt...
Kostet die Verursacher 3 Flaschen Ramazotti - abzugeben im BRC-Innovationszentrum
Wer noch was findet, kann mir ne PN schicken
__________________
BRC #2
Ich weiss gar nicht, warum ihr euch so beschimpft.
Find ich total nicht zielführend, ne.
Es gibt doch überall geistige Tiefflieger. Wer mit seinem Mopped sein Ego steigern muss, der sollte zum Arzt gehen.
Meine Meinung.
Ich fühl mich hier wohl, bei HD Freunden.
Nicht alles zu ernst nehmen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
Guten Flug 
die ausschweifungen kommen aber immer aus der kubikkrüppelecke
klingt komisch iss aber so
zum zitierten Beitrag Zitat von Saarländer
die ausschweifungen kommen aber immer aus der kubikkrüppelecke![]()
![]()
klingt komisch iss aber so
Genau das ist es was ich meine.
aber na ja. muss jeder selbst wissen.
ist aber wieder typisch. wenn man was dagegen sagt heißtes immer "ihr versteht keinen spass", "ihr geht zum lachen in den kehler",usw.. aber so ist es halt. wie heißt es doch so schön: getroffene hunde bellen.
ich geh dann mal in den keller. ach mist, hab ja keinen.

__________________
VG
Mirko
---------------------------
My Harley
My Way
My Bitch
My Property
Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -
die wurzel für das öffnen neuer threads liegt daran das alte threads:
immer mit so einem unsachlichen scheiß durchwachsen sind und das keine richtige antwort auf scheinbar nichtige ( für den momentan nicht betroffenen ) fragen bekommt.
Wenn ich die suchfunktion benutze kommt alles mögliche aber nicht wirklich der thread den suche / brauche.
es scheint hier im forum, so wie draußen auch, selbst ernannte scheriffs zu geben, die nur darauf warten,dass ein neuling eine thread postet auf den er selber schon x-mal dumm geantwortet hat um dann den adm. zu sagen, dass dieser geschloßen werden sollte...... alter kauf dir ne kelle und ne trillerpfeife.
/watch?v=kohXiOm0G7s]mux mäuschen still
Das glaub ich nun weniger @ jodok.
Schau mal wer diesen unsinnigen Fred aufgemacht hat und sich darin über unsinnige Freds beschwert.
Das da mal ein paar "Spitzen" fallen, ist doch vorprogrammiert
Die Mods finden die x-fach postings schon meist von alleine, geschloßen werden sie meistens nicht, sondern zu den passenden freds verschoben.
Das ist für die Mods manchmal wie ein Kampf gegen windmühlen, denn selbst User, denen man das erklärt und darauf hinweist, machen im nächsten zug schon wieder einen fred mit dem gleichen thema auf.
Das wird immer wieder geschehen und nicht vermeidbar sein
@First Evo: Du sprichst mir aus der Seele... Ist für uns Mods (und viele User) schon ganz schön müßig... Hab gestern Nacht alleine schon wieder mind. 10 Themen verschoben und zusammengefügt.
__________________
BRC #2
Zitat von First Evo
Das ist für die Mods manchmal wie ein Kampf gegen windmühlen,
Das wird immer wieder geschehen und nicht vermeidbar sein
__________________
zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
@First Evo: Du sprichst mir aus der Seele... Ist für uns Mods (und viele User) schon ganz schön müßig... Hab gestern Nacht alleine schon wieder mind. 10 Themen verschoben und zusammengefügt.
Zitat von V-Twin-Maniac
besser threaderöffnungen erst nach der betätigung der SUFU zulassen![]()
Zitat von First Evo
Zitat von LETTI
@First Evo: Du sprichst mir aus der Seele... Ist für uns Mods (und viele User) schon ganz schön müßig... Hab gestern Nacht alleine schon wieder mind. 10 Themen verschoben und zusammengefügt.
Ich habe es mitbekomme und dir gerne geholfen, da ich eh jeden Tag um die 10 Std. online bin und mir seit einiger Zeit mal ein paar freds mehr anschaue als ich das bisher getan habe.
Wieviel Themen hast du denn geschloßen? Darum ging es doch auch bei dem Posting von jodok, der keine sheriffs mag![]()
__________________
BRC #2
Ich versuch hier einfach mal an die Vernunft zu appelieren. In anderen Foren geht es deutlich härter zu, wenn doppelte Threads aufgemacht werden. Da bekommt man dann gar keine Antwort.
Mich nervt es einfach, dass manche sich denken, ach suchen sche.. drauf ich mach einfach einen neuen Thread auf. Das muss nicht sein. Und auch die Mods haben sicher besseres zu tun als ständig Themen zusammen zu führen.
Sicher wird sich der Ein oder Andere immer angepisst fühlen, es geht hier aber um sachliche Argumente wie man so was verhindern oder minimieren kann. Man könnte es auch mal in die FAQ aufnehmen, was für das Aufmachen von neue Threads gilt.
Es geht darum, dass man sich an gewisse Geflogenheiten hält und sich vorher mal informiert was im Forum für Spielreglen gelten. Ich fahr ja auch nicht ins Ausland und sag, so jetzt bin ich hier und ihr habe alle deutsch zu sprechen und ich verhalte mich wie zu hause. So richtig schön German-Proll. Man macht sich doch immer über die Sitten im entsprechenden Land schlau, damit man nicht ins Fettnäpfchen tritt. Aber muss letztendlich jeder selber wissen, wie er sich verhalten möchte.
Eindämmen kann man das nur, wenn man auf doppelte Threads nicht mehr antwortet und den User freundlich draufhinweist, dass er doch bitte mal die Suchfunktion bemühen soll. Dafür ist die ja da.
So long.
__________________
VG
Mirko
---------------------------
My Harley
My Way
My Bitch
My Property
Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -