Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Lenker T17 - Bilder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18137)

Geschrieben von hoka am 05.08.2010 um 08:55:

Also ab 921 mm ???

Puh...watt´n Glück..genau 920 mm !!!

Ich habe auf jeden Fall kein Geflatter...auch nicht bei Hick-Speed... fröhlich

Geschrieben von HarryDavidsSon am 05.08.2010 um 09:00:

Bei mir flattert nix am Lenker, ich fahr auch selten gradaus.....

Freude Freude

Geschrieben von Pit- am 05.08.2010 um 14:34:

Moin
Mal schaun ich habe mir den T19 bestellt und denke mal das ich die Züge erneuern muss.
Werde da bestimmt nicht rum kommen . Die Kabel werde ich auch nach innen verlegen .
Gruß
Olli

Geschrieben von HarryDavidsSon am 06.08.2010 um 18:24:

Nachtrag:

War heute bei der Zulassungsstelle den T17 eintragen lassen.... und siehe da - es gibt einen größeren Akt, quasi eine Einzelabnahme, seit 1.1.2010 in Hessen wohl üblich - also holen die erstmal Auskunft über den TÜV ein, der das abgenommen hat

"Sie glaube' ja gaar ned was mir schon fer Sache gesehe habbe... Do had de ERRPEEE (RP?) verfüscht dass mer ab dem Joahr e rischdisch Prüfung mache müsse... Rufe se emal nächst woch an, dann sehe mer weider..."

Und €uro 39,50 mitbringen um den Eintrag und die Arbeit zu finanzieren - was ein Unfug !

Baby Baby

Geschrieben von lucifer am 06.08.2010 um 20:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von HarryDavidsSon
Nachtrag:

War heute bei der Zulassungsstelle den T17 eintragen lassen.... und siehe da - es gibt einen größeren Akt, quasi eine Einzelabnahme, seit 1.1.2010 in Hessen wohl üblich - also holen die erstmal Auskunft über den TÜV ein, der das abgenommen hat
"Sie glaube' ja gaar ned was mir schon fer Sache gesehe habbe... Do had de ERRPEEE (RP?) verfüscht dass mer ab dem Joahr e rischdisch Prüfung mache müsse... Rufe se emal nächst woch an, dann sehe mer weider..."

Und €uro 39,50 mitbringen um den Eintrag und die Arbeit zu finanzieren - was ein Unfug !

Baby Baby

Hat der keine ABE ?

Geschrieben von HarryDavidsSon am 07.08.2010 um 12:48:

Doch - aber man will "sicher" gehen sagt die Dame ....

Geschrieben von lucifer am 08.08.2010 um 09:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von HarryDavidsSon
Doch - aber man will "sicher" gehen sagt die Dame ....

Mit Zulassungsstellen kennst Du dich ja aus ..... Zunge raus

Geschrieben von HarryDavidsSon am 09.08.2010 um 11:34:

Petze...

Baby Baby

Geschrieben von road-max am 11.08.2010 um 16:29:

Genau was sich suche. Ich hasse meinen Lenker. Der Standardlenker sieht mit der Kröpfung nach oben dermaßen Kacke aus.. und mir fehlen genau 2-3 cm dass ich entspannt gerade sitzen könnte (bin auch 180cm).

Irgend ne Einschränkung beim Lenken im Gegensatz um Standardlenker? Ich würd den so gern mal Probesitzen.. hrm :/

Geschrieben von HarryDavidsSon am 11.08.2010 um 17:22:

Hi Road-Max.

gestern 200km entspannt gecruist - teilweise gedonnert.... Keine Einschränkungen bislang, außer großem Grinsen...

Probesitzen - kommst nach Frankfurt... smile oder am Sept. mit in's Elsaß

Freude : ]

Bernhard

NACHTRAG: Heute 13.8. Lenker eingetragen mit Betriebserlaubnis-Schein des Landrats des Hochtaunuskreises

Stolze €50.90 legen dürfen.. Baby Baby

Geschrieben von HarleyDay am 22.11.2010 um 16:44:

Hi zusammen,

habe den T-17 mit Stahlflex und innenverlegten Zügen soweit es ging in Fulda umrüsten lassen, bekomme das Moped diese Woche vorauss. zurück. Habe bis jetzt allerdings keine Meldung wegen Eintragungspflicht etc. erhalten. unglücklich

Melde mich mit Bildern demnächst zurück.

Bin schon freudig gespannt. großes Grinsen

Geschrieben von HarleyDay am 22.11.2010 um 16:49:

Hi nochmal ich,

habe gerade auch noch eine interessante Webseite mit Bildern vom T17 gefunden.

http://dr-mechanik.com/html/dr__mechanik_-_road_king_elega.html

Finde das Moped auch sonst ganz anschaulich

@Bernhard: mit 2l Hubraum Augenzwinkern

So long.

Geschrieben von Bang111 am 30.01.2011 um 14:57:

Hallo @ all,

möchte auch an meiner RK Classic Bj. 2002 den original Lenker gegen einen breiteren wechseln. Das sollte aber alles legal sein.
Eure Bilder gefallen mir sehr gut, denke so ein T17 ist genau das Richtige.. nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.

Mal die Frage in die Runde... habt Ihr den Lenker selber umgebaut? Bzw. mit was muss man beim Freundlichen rechnen, wenn dieser das macht.

Gruß Bang111

Geschrieben von HarleyDay am 30.01.2011 um 15:59:

Hi, ca 1400,- Euronen beim Händler (empfehle ich auch wegen der korrekten Eintragung).
Im November 2010 durchgeführt.

Geschrieben von Bang111 am 30.01.2011 um 23:20:

Hallo HarleyDay, danke schon mal für Info.
1400 Euro, ist aber auch nicht wenig.
Werde mir jetzt auch den T-17 besorgen, und mich mal selber versuchen. Schraube ja gerne und so lernt man sein Bike ja auch mal kennen.

Werde dann berichten ob es mir gelungen ist.

Bis dann

Ciao Bang111