Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Tach und Hallo (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18621)


Geschrieben von Mudman am 25.08.2010 um 22:51:

Hallo Harleyfee,

willkommen im Forum und viel Spaß hier und beim biken Freude

Mudman

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...


Geschrieben von Tom-Bobber am 25.08.2010 um 22:58:

Hallo Fee,

herzlich willkommen bei den Verrückten fröhlich

Gruß
Tom


Geschrieben von Amigo am 25.08.2010 um 23:29:

Moin Moin aus Schleswig-Holstein.
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.



Gruß Amigo


Geschrieben von Eagle am 26.08.2010 um 06:44:

Moin und

__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 26.08.2010 um 08:40:

Moin Moin,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit den Irren
Schönen Gruss aus dem Bergischen Land rotes Gesicht

Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6


Geschrieben von Sturm am 26.08.2010 um 08:57:

Ein Willkommensgruß aus dem "Pott" - Lünen - und viel Spaß bei uns Harleyfee Freude .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von superseven am 26.08.2010 um 09:03:

Auch aus Nordhessen (3-er Postleizahlenbereich) ein Herzliches Willkommen!!

Sind aber doch ein paar Kilometer bis nördlich von Hannover, zu weit für eine spontane Runde...!

Gruss superseven

__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!


Geschrieben von Harleyluja am 26.08.2010 um 13:04:

Und auch von mir herzliche Willkommensgrüße aus Hamburg Harleyfee!

__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja fröhlich

Member of H.D.G.


Geschrieben von Silberfuchs am 26.08.2010 um 14:49:

Hallo ...,

herzlich Willkommen bei den Eisentreibern ... großes Grinsen cool großes Grinsen


Gruß aus dem Kinzigtal
Gerd

__________________
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dem Schnee liegt.
Das beweist aber noch nicht, daß im Herd kein Feuer brennt.
(Maurice Chevalier)


Geschrieben von Harleykin am 26.08.2010 um 15:45:

Hallo Harleyfee,
auch ein willkommen von mir.

__________________
Harleykin

Freude
BRC #15


Geschrieben von Bubbu am 26.08.2010 um 17:37:

Hallo Harleyfee,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Harleyfee am 26.08.2010 um 17:56:

Bin echt ganz hin und wech, wie nett man hier begrüsst wird!!!

Falls je wieder die Sonne scheint (Hier regnet es schon 24 Stunden), vielleicht hat der Eine oder Andere mal Lust auf eine Tour mit einem Kaffee dazwischen.

Bei meiner PLZ 2-3 hatte ich wohl einen kleinen Anfall von Grössenwahn!

Bei Sonne immer startklar von NMS bis BI.


Geschrieben von SNIPER am 26.08.2010 um 19:03:

Willkommen im Eisentreiber Forum Freude

Gruß
aus der Provinz

Sniper großes Grinsen

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von blue.elise am 26.08.2010 um 22:09:

Hi Harleyfee, viel Spaß hier mit den Irren Freude


Geschrieben von doc50 am 26.08.2010 um 22:35:

....bei uns ist auch noch PLZ 3 geschockt und Kaffee gibts auch großes Grinsen

Grüß Dich Harleyfee.
Willkommen bei den Baby

gruß doc großes Grinsen

__________________
lebe heute so als ob du morgen stirbstgroßes Grinsen