Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Umgeschmissen.... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18761)
Würd mir die Kostenübernahme schriftlich geben lassen. Gön dir noch eins
Gruß Dragon
Es ist zum heulen......wenn ich das lese stellen sich mir alle Kammhaare.
Wo kannst du heute noch schrauben LASSEN .......

__________________
Geht net.....gibts net
sach ma, haben die teutels seinerzeit nicht in jeder folge ein moped von der bühne geschubst 
das is nich gut...nee, nee.
wünsch dir ne schnelle und unkomplizierte Reparatur!
__________________
Ponyhof war gestern
zum zitierten Beitrag Zitat von Saarländer
kommt vor, passiert schlimmeres auf der welt![]()
der reifenhändler hat für solche fälle immer eine versicherung![]()
nennt sich betriebshaftpflicht
wenns gut läuft hast du den reifen für lau und nen neuen lenker mit kabelinnenführung![]()
__________________
Zum Ausnüchtern morgen Früh, quirl ein rohes Ei mit Tomatensaft, ordentlich salzen und runter damit. Laß den Kaffee weg, das mag Morgen dein gestresster Magen nicht.
Hefte dir das Rezept an den Kühlschank, dann brauchst Du`s nicht suchen.
So und nun Kühlschrank auf und gönn Dir noch eins.
Hast mein aufrichtiges Mitgefühl!
__________________
Nehmt das Leben nicht zu ernst,ihr kommt da eh nicht lebend raus!
ausnüchtern ??
ich würd ne woche durchsaufen 
schade um dein mopped,
ich hoffe dass dein
die Teile am Lager hat oder schnell bekommt und dein Reparaturtermin in nicht allzu weiter Ferne liegt.
Mich würd´s auch ankotzen.
Allerdings muss ich auch sagen, am falschen Ende gespart.
Ich wünsch dir eine schnelle Instandsetzung und gute Fahrt,
Gruß nighttrain
__________________
nighttrain
lieber schwarz und stark
Bis die Teile alle da sind wird die Saison rum sein . Mein Beileid . 
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Der Typ soll dir doch auch 'ne Leih-H-D für die Reparaturzeit mieten, oder?
Viel Glück, dass die Rep schnell über die Bühne ist.

__________________
Everything louder than everything else! 
Ärgerlich
__________________
Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
Sehr ärgerlich...
Wenn's auch ein schwacher Trost ist, aber auch offizielle HD-Werkstätten schmeissen ab- und zu mal ne Maschine von der Hebebühne 
__________________
BRC #2
Mein herzliches Beileid zu der gequirlten Schexxe.
Aber wie schon geschrieben:
schriftliche Kostenübernahmebestätigung und bei HD richten lassen.
dann noch leihmoped auf des Verursachers Kosten.
Aber denk dran, alles schriftlich geben lassen.
Das gesprochene Wort zählt im Ernstfall vor gericht nix.
Frag nicht woher...
Wider eine Bestätigung doch lieber alles selbst zu machen.
ich bau meine räder aus, bring die zum Reifendienst und bau die selber wieder ein.
Ordentlicher lift erleichtert vieles.
__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Lieber stehend sterben als kniend leben.
รูปแบบต้องสอดคล้องกับการใช้งาน
shit happens.........lewwe geht weiter

__________________
Gruss KIMI
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung 
Danke für Eure aufmunternden Worte.
Schriftliche Bestätigung zur Kostenübernahme habe ich. Gut.
Das mit dem Leihmoped werde ich heute klären nachdem ich beim HD-Dealer war. Gute Idee.
ich halte Euch auf dem Laufenden. Habe die halbe Nacht nur von umgefallenen Mopeds geträumt......
__________________
---------------------Seit ich die Menschen so gut kenne, liebe ich die Tiere um so mehr ! ---------