Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Umgeschmissen.... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18761)


Geschrieben von Dragon am 31.08.2010 um 21:40:

Würd mir die Kostenübernahme schriftlich geben lassen. Gön dir noch eins

Gruß Dragon


Geschrieben von Alter Schwede am 31.08.2010 um 21:44:

Es ist zum heulen......wenn ich das lese stellen sich mir alle Kammhaare.
Wo kannst du heute noch schrauben LASSEN ....... Baby böse

__________________
Geht net.....gibts net


Geschrieben von Saarländer am 31.08.2010 um 22:00:

sach ma, haben die teutels seinerzeit nicht in jeder folge ein moped von der bühne geschubst großes Grinsen


Geschrieben von Jack Harley am 31.08.2010 um 22:12:

geschockt das is nich gut...nee, nee. unglücklich

wünsch dir ne schnelle und unkomplizierte Reparatur!

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von Kid am 31.08.2010 um 23:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von Saarländer
kommt vor, passiert schlimmeres auf der welt großes Grinsen

der reifenhändler hat für solche fälle immer eine versicherung Freude
nennt sich betriebshaftpflicht

wenns gut läuft hast du den reifen für lau und nen neuen lenker mit kabelinnenführung Freude

Genau das hab ich auch gedacht.

__________________
Baby


Geschrieben von Blinder2000 am 31.08.2010 um 23:25:

Zum Ausnüchtern morgen Früh, quirl ein rohes Ei mit Tomatensaft, ordentlich salzen und runter damit. Laß den Kaffee weg, das mag Morgen dein gestresster Magen nicht.

Hefte dir das Rezept an den Kühlschank, dann brauchst Du`s nicht suchen.

So und nun Kühlschrank auf und gönn Dir noch eins.


Hast mein aufrichtiges Mitgefühl!

__________________
Nehmt das Leben nicht zu ernst,ihr kommt da eh nicht lebend raus!


Geschrieben von NT-Tom am 31.08.2010 um 23:32:

ausnüchtern ??

ich würd ne woche durchsaufen Freude


Geschrieben von nighttrain1 am 31.08.2010 um 23:44:

schade um dein mopped,
ich hoffe dass dein smile die Teile am Lager hat oder schnell bekommt und dein Reparaturtermin in nicht allzu weiter Ferne liegt.
Mich würd´s auch ankotzen.

Allerdings muss ich auch sagen, am falschen Ende gespart.

Ich wünsch dir eine schnelle Instandsetzung und gute Fahrt,

Gruß nighttrain

__________________
nighttrain cool

lieber schwarz und stark


Geschrieben von Döppi am 31.08.2010 um 23:46:

Bis die Teile alle da sind wird die Saison rum sein . Mein Beileid . Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Vlad Dracul am 01.09.2010 um 00:09:

Der Typ soll dir doch auch 'ne Leih-H-D für die Reparaturzeit mieten, oder?
Viel Glück, dass die Rep schnell über die Bühne ist.
cool

__________________
Everything louder than everything else! großes Grinsen


Geschrieben von Highjagger am 01.09.2010 um 07:03:

Ärgerlich

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von LETTI am 01.09.2010 um 07:10:

Sehr ärgerlich...
Wenn's auch ein schwacher Trost ist, aber auch offizielle HD-Werkstätten schmeissen ab- und zu mal ne Maschine von der Hebebühne Augen rollen

__________________
BRC #2


Geschrieben von rockerle69 am 01.09.2010 um 07:52:

Mein herzliches Beileid zu der gequirlten Schexxe.
Aber wie schon geschrieben:
schriftliche Kostenübernahmebestätigung und bei HD richten lassen.
dann noch leihmoped auf des Verursachers Kosten.
Aber denk dran, alles schriftlich geben lassen.
Das gesprochene Wort zählt im Ernstfall vor gericht nix.
Frag nicht woher...
Wider eine Bestätigung doch lieber alles selbst zu machen.
ich bau meine räder aus, bring die zum Reifendienst und bau die selber wieder ein.
Ordentlicher lift erleichtert vieles.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

รูปแบบต้องสอดคล้องกับการใช้งาน


Geschrieben von KIMI am 01.09.2010 um 08:20:

shit happens.........lewwe geht weiter cool cool cool

__________________
Gruss KIMI

Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung großes Grinsen


Geschrieben von *Jürgen* am 01.09.2010 um 08:33:

Danke für Eure aufmunternden Worte.
Schriftliche Bestätigung zur Kostenübernahme habe ich. Gut.
Das mit dem Leihmoped werde ich heute klären nachdem ich beim HD-Dealer war. Gute Idee.
ich halte Euch auf dem Laufenden. Habe die halbe Nacht nur von umgefallenen Mopeds geträumt......

__________________
---------------------Seit ich die Menschen so gut kenne, liebe ich die Tiere um so mehr ! ---------