Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Ist das wirklich eine Harley? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18800)


Geschrieben von micha-koeln am 03.09.2010 um 22:54:

Zitat von Bohemian
Zitat von Blaubär
Zitat von torkscoffee
Ist das wirkliche eine Harley?]

NEIN!! unglücklich

... und das von einen VRodler großes Grinsen Augen rollen cool

fröhlich fröhlich fröhlich cool cool cool fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von fifty9er am 04.09.2010 um 13:44:

@Micha-Koeln : Ditto


@Bohemian


fröhlich fröhlich fröhlich BRÜLLLER fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
~~~~~ fifty9er ~~~~~ Lower East Side

~~~D~A~S~~~L~E~B~E~N~~~F~L~I~E~S~S~T~~~
           ..... keine Ahnung wohin .....


Geschrieben von Bunterhund am 05.09.2010 um 11:18:

Auch aus dem Hause HD..


Geschrieben von MadMarty666 am 05.09.2010 um 12:43:

verwirrt großes Grinsen Freude cool
find ich klasse^^ wo findet man denn sowas??
fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Bunterhund am 05.09.2010 um 14:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von MadMarty666
verwirrt großes Grinsen Freude cool
find ich klasse^^ wo findet man denn sowas??
fröhlich fröhlich fröhlich

Guckst Du ...;-)


Geschrieben von Harley-Charly am 05.09.2010 um 21:25:

Ja das mit dem grünen Teil das stimmt ,ich hatte selbst schon mal 2 von denen von den damaligen bei uns stationierten canadischen Streitkräften gekauft auf denen stand Bobardier , mit Rotax-Motor inkl. E-Starter .

Die gingen echt gut los.

Über Harley wurden die Kriegsmaschinen auch schon vertrieben.

Falls jemand so eine Maschine besitzt und noch einen neuen Anlasser braucht soll sich bei mir mal melden.

Gruß Charly


Geschrieben von torkscoffee am 06.09.2010 um 14:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von MadMarty666
verwirrt großes Grinsen Freude cool
find ich klasse^^ wo findet man denn sowas??
fröhlich fröhlich fröhlich

hier,geile seite und schöne alte eisen zu verkaufen...
werde gerade schwach
http://www.motorcycle.ch/harleys/specials/1962Topper/1962Topper.htm
einfach mal lautsprecher anmachen Augenzwinkern
http://extern.motor-talk.de/clickGate.php?u=9N6yF3yv&m=1&p=9JK0P3H6It&s=&url=http%3A%2F%2Fwww.myvideo.de%2Fwatch%2F1788728%2FHarley_1927

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.


Geschrieben von Blaubär am 06.09.2010 um 14:58:

Um den Roller bin ich schon im Museum in Milwaukee rumgeschlichen - das ist ja mal geil...

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post