Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Ist das wirklich eine Harley? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18800)
Zitat von Bohemian
Zitat von Blaubär
Zitat von torkscoffee
Ist das wirkliche eine Harley?]
NEIN!!![]()
... und das von einen VRodler![]()
![]()
![]()
@Micha-Koeln : Ditto
@Bohemian
BRÜLLLER

__________________
~~~~~ fifty9er ~~~~~ Lower East Side
~~~D~A~S~~~L~E~B~E~N~~~F~L~I~E~S~S~T~~~
..... keine Ahnung wohin .....
Auch aus dem Hause HD..
find ich klasse^^ wo findet man denn sowas??

zum zitierten Beitrag Zitat von MadMarty666
![]()
![]()
![]()
![]()
find ich klasse^^ wo findet man denn sowas??
![]()
![]()
![]()
Ja das mit dem grünen Teil das stimmt ,ich hatte selbst schon mal 2 von denen von den damaligen bei uns stationierten canadischen Streitkräften gekauft auf denen stand Bobardier , mit Rotax-Motor inkl. E-Starter .
Die gingen echt gut los.
Über Harley wurden die Kriegsmaschinen auch schon vertrieben.
Falls jemand so eine Maschine besitzt und noch einen neuen Anlasser braucht soll sich bei mir mal melden.
Gruß Charly
zum zitierten Beitrag Zitat von MadMarty666
![]()
![]()
![]()
![]()
find ich klasse^^ wo findet man denn sowas??
![]()
![]()
![]()
__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.
Um den Roller bin ich schon im Museum in Milwaukee rumgeschlichen - das ist ja mal geil...
__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post