Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Wisst Ihr was Euer Partner grade macht?? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18817)


Geschrieben von Sandra am 03.09.2010 um 20:58:

Also wir sind jetzt Testobjekte für diese Fußfesseln......
Klappt hervorragend..... fröhlich fröhlich fröhlich

Guckst Du mein Bein..... guckst Du sein Bein......

__________________
fröhlich   


Geschrieben von DerFalte am 03.09.2010 um 21:44:

Ich hab mal von so einer Geschichte gehört, wo dann die Nummern die dort eingegeben wurden verkauft wurden und die Besitzer anschliessend massenhaft mit Werbe - Anrufen genervt wurden.

__________________
fröhlich Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! fröhlich
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!


Geschrieben von Baba am 03.09.2010 um 22:21:

Hat der denn so große Füße ???? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von Döppi am 03.09.2010 um 23:21:

Mit solchen Schuhen würde der Letti nicht rumlaufen . Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von LETTI am 03.09.2010 um 23:33:

Stimmt!
An meine zarten Füßchen lasse ich nur diese Latschen dran und Fußfesseln lass ich mir ganz bestimmt nicht anlegen Zunge raus

__________________
BRC #2


Geschrieben von Mudman am 03.09.2010 um 23:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Easy Rider
Tracking ist Mist ... bringt nix ... außer Misstrauen und Stress.
Wer Tracking braucht, braucht keine Partnerin, sondern einen Hund.

ja so isses, Geheimdienstaktionen in der Partnerschaft, pah, wenns so weit ist kamma die Partnerschaft abhaken...

Mudman

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...


Geschrieben von Luzifer am 04.09.2010 um 08:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
Stimmt!
An meine zarten Füßchen lasse ich nur diese Latschen dran und Fußfesseln lass ich mir ganz bestimmt nicht anlegen Zunge raus


könnste auch mal wieder putzen, duckundweg großes Grinsen Freude unglücklich


Geschrieben von fifty9er am 04.09.2010 um 13:11:

Hab auch mal meine NR eingegeben !

Wow - eigentlich sitz ich grad vorm PC und trink Espresso verwirrt verwirrt verwirrt

Sicher ne Fishing-Aktion Baby Baby Baby

__________________
~~~~~ fifty9er ~~~~~ Lower East Side

~~~D~A~S~~~L~E~B~E~N~~~F~L~I~E~S~S~T~~~
           ..... keine Ahnung wohin .....


Geschrieben von Döppi am 04.09.2010 um 17:29:

Zitat von Luzifer
Zitat von LETTI
Stimmt!
An meine zarten Füßchen lasse ich nur diese Latschen dran und Fußfesseln lass ich mir ganz bestimmt nicht anlegen Zunge raus


könnste auch mal wieder putzen, duckundweg großes Grinsen Freude unglücklich

Die sind so abgenutzt von den vielen Arschtritten , die man als Mod hier verteilen muß . Meine sehen genauso aus . cool

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Flintenmacher am 04.09.2010 um 18:38:

Kann mir einer die Handy - Nummer von Blue Elise geben Zunge raus

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !


Geschrieben von Baba am 04.09.2010 um 19:08:

0221 4711

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von Döppi am 04.09.2010 um 21:00:

0190 336336666 Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von yellov20 am 06.09.2010 um 09:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von Baba
0221 4711

großes Grinsen großes Grinsen duftige nummer baba ,4711!!


Geschrieben von blue.elise am 08.09.2010 um 21:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von Flintenmacher
Kann mir einer die Handy - Nummer von Blue Elise geben Zunge raus

So Darling und nu weißt Du warum ich kein Handy habe Freude


Geschrieben von George am 08.09.2010 um 21:29:

Zitat von BIG BORE
Die sind so abgenutzt von den vielen Arschtritten , die man als Mod hier verteilen muß . Meine sehen genauso aus . cool

fröhlich fröhlich fröhlich Bei mir gucken schon die Zehen vorne raus! großes Grinsen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.