Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- KLOCKwerks 6,5" (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18860)


Geschrieben von Adi am 10.09.2010 um 00:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von Enterprise
Wiso vekauf? Funktionierts nich oder siehts sch... aus?

Ist nicht optimal bei mir.
Wenn ich das Teil verkaufe, werde ich mir irgend ne Andere holen und das mach ich so lange, bis ich die Beste Lösung für mich gefunden habe.

Bei der Cee Baileys muss ich immer etwas nach vorne gebeugt sitzen um optimalen Windschutz zu haben und das geht mir mit der Zeit auf die Fleischwurst.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Mikeldc am 10.09.2010 um 19:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Könntet Ihr jeweils Bilder der montierten Scheiben einsetzen ?
Wenn möglich von Vorne und von der Seite.

Dann kann man sich ein "Bild" machen, welche Unterschiede die Verschiedenen Scheiben haben.

Hier mal meine Cee Bailey. Windshild steht übrigens zum Verkauf Augenzwinkern

Okydoky....werde morgen mal ein, zwei Bildchen knipsen und sie dann reinstellen
großes Grinsen

Bis denne

__________________
Mein Motto: "Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen"


Geschrieben von Mikeldc am 11.09.2010 um 13:49:

So, wie versprochen mal einige Pic's von meiner 8" Ultra Flip von LRS großes Grinsen

Die Scheibe ist "FÜR MICH" ( 175 cm) optimal ,

trotz meines recht hohen Airseat, der ja höher als der normale ist.


Bis denne

__________________
Mein Motto: "Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen"


Geschrieben von Adi am 11.09.2010 um 18:27:

Jau, die schaut nicht schlecht aus.
Der kleine Knick am Ende machts da sicher aus Freude

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool