Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- KLOCKwerks 6,5" (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18860)
zum zitierten Beitrag Zitat von Enterprise
Wiso vekauf? Funktionierts nich oder siehts sch... aus?
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden 
zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Könntet Ihr jeweils Bilder der montierten Scheiben einsetzen ?
Wenn möglich von Vorne und von der Seite.
Dann kann man sich ein "Bild" machen, welche Unterschiede die Verschiedenen Scheiben haben.
Hier mal meine Cee Bailey. Windshild steht übrigens zum Verkauf![]()
__________________
Mein Motto: "Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen"
So, wie versprochen mal einige Pic's von meiner 8" Ultra Flip von LRS
Die Scheibe ist "FÜR MICH" ( 175 cm) optimal ,
trotz meines recht hohen Airseat, der ja höher als der normale ist.
Bis denne
__________________
Mein Motto: "Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen"
Jau, die schaut nicht schlecht aus.
Der kleine Knick am Ende machts da sicher aus 
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden 