Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Grüne planen Verbot für Zweitakter und Viertakter (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=19113)

Geschrieben von Kanalratte64 am 18.09.2010 um 23:59:

das ist echt zuuuuu krasssss Baby Baby geschockt Baby Baby geschockt Baby Baby geschockt

Geschrieben von greenjacket am 19.09.2010 um 00:33:

.. aha, der Strom für die Elektro-Roller kommt dann aus den AKW .... die wollen die Grünen aber auch nicht haben. Baby Baby Baby Baby Zuerst verbieten wir aber die Dienstautos der Grünen ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
GJ

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 19.09.2010 um 08:06:

also diesmal bin ich auf seiten der grünen nachdem ich den artikel gelsen habe....kann diese roller nicht leiden...dann noch diese getunten krawallmacher von den vorpupertären halbstarken von der schule bei uns umme ecke.....laut wie die sau mit ihren sportauspüffen......da ist ne kettensäge noch leise dagegen!!!!

weg mit dem dreck Freude

ich war nämlich NIE so in meiner jugend...bin immer schön rad gefahren....in den mofa und mopedzeiten war immer ALLES ORISCHINAL AN DEN MOPEDS.....NA OK....BIS AUF DIE GESCHWINDIGKEIT VIELLEICHT.....OK.....AUCH DER AUSPUFF WAR NICHT ORISCHINAL.....SONST ABER GLAUB ICH ALLES cool

Geschrieben von Bohil am 19.09.2010 um 12:29:

Mir düngt seit Jahren, dass die Politiker (egal welcher Partei) in ihrer eigenen kleinen Welt leben und den Realitätssinn längst verloren haben! Baby
Eh ich mich hier aber jetzt in rage rede...wir können also ganz beruhigt sein - alles ist in Ordnung wenn dieZeit haben über so eine %&§X& zu diskutieren!

Da hat wohl ein Politiker nen "Roller-Rowdy" in der Nachbarschaft und schießt jetzt mal wieder übers Ziel hinaus böse

Geschrieben von Baba am 19.09.2010 um 12:35:

Waren das noch Zeiten nie legal aber Tüv

Geschrieben von Rockerneuling am 19.09.2010 um 12:43:

Manche Bürger lernen es nie.
Ojje dann liest das mal hier:

Berlin und Baden-WürtttembergGrüne im Umfragehoch

Die Grünen in Hauptstadt und im Südwesten sind so stark wie nie. Im Berliner Abgeordnetenhaus wären sie laut Umfragen mit Abstand stärkste Kraft, Renate Künast liegt vor Klaus Wowereit. In Baden-Württemberg kommt die Öko-Partei auf satte 27 Prozent.

http://www.focus.de/politik/deutschland/berlin-und-baden-wuertttemberg-gruene-im-umfragehoch_aid_549910.html

Geschrieben von Baba am 19.09.2010 um 12:46:

Kotz !!!!!

Geschrieben von Kid am 19.09.2010 um 12:53:

Mir sind die Grünen lieber als das Scheisspack, das momentan den Großkonzernen den Arsch auf Kosten der Bürger ausleckt. Kann ma einer den Thread hier schließen?

Geschrieben von Agent Orange am 19.09.2010 um 12:56:

Politiker. Muss man noch mehr sagen?!

Geschrieben von Eisensebi am 19.09.2010 um 13:01:

Gehts da nicht nur im Motorroller? Dennoch: Finde ich auch völlig überzogen. Man sollte einfach die Hersteller von Mopped überzeugen, auf 4-Takter zu setzen. Diese Zweitakt-Plörre muss echt nicht mehr sein. Aber gleich mit Verbot arbeiten??

Geschrieben von yellov20 am 19.09.2010 um 14:04:

Baby Baby erst die roller und was kommt dann?? die spinnen Baby Baby

Geschrieben von Kid am 19.09.2010 um 14:12:

Unternehmen muss man mit Verboten kommen. Wäre die Post damals nicht privatisiert worden, hätten wir immer noch keine Flatrates für Telefon- und Datenverkehr. Was passiert, wenn man keinen Wettbewerb zulässt, sieht man ja bei unseren Strompreisen. Mich kann diese ganze Wirtschaft mal sowas von am Arsch lecken...

Geschrieben von Baba am 19.09.2010 um 14:15:

Kid !!!!!!!!!!!!! Hier sind Kinder im Forum geschockt

Geschrieben von Bruchpilot am 19.09.2010 um 19:16:

Das ist mir schon lange aufgefallen

Geschrieben von Mudman am 19.09.2010 um 23:27:

Ich sag nur: die Politiker haben echt ein Rad ab. Die ein schaffen die Werpflicht ab und machen draus eine Pflicht, der man nicht nachkommen muß, die anderen wollen weiterhin die AKW, weil in Deutschland nie der Wind für Windkraft genug is, die anderen wollen keine Windkraftwerke, weil die so laut rauschen, dem kann abgeholfen werden, man stelle 10000 Harleymotoren mit Dragpipes als Stationärmotoren zur Stromversorgung hin, dann hört man nix mehr von dem Windradpropeller fröhlich
Ich seh schon, bei der scheiß Politik dreh ich durch und gehe freiwillig ins

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...