Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Der Blackshot 45.000 km Härtetest Softail Rocker (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=19477)
zum zitierten Beitrag Zitat von lucifer
Behalte das Moped - ich denke das wird es nicht lange geben ......![]()
PS: Und wurde ja auch schließlich von Dir für gut befunden ......![]()
Gerd, du hast alles richtig gemacht. Sauberer Umbau (zu 99% ) und das nicht nur zum Showbike sondern zu einem alltagstauglichen Chopper. Wenn das jeder "Latecomer" auf die Reihe kriegen würde, gäb's statt Dealer Boutiquen auch wieder mehr kompetentes Servicepersonal beim Freundlichen.
Rock on mein Freund, lass die Haare im Wind (und wenn's nur die Achselhaare sind).
Du brauchst dir auf jeden Fall von keinem mehr an die Karre pinkeln lassen!
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de
Alle Achtung! Wie kriegt man in nur 2 Jahren 45.000 Kilometer auf die Uhr. Finde ich schon sehr beachtlich.
Alle Achtung! Wie kriegt man in nur 2 Jahren 45.000 Kilometer auf die Uhr. Finde ich schon sehr beachtlich.
Zitat von George
Das nennt man "Nachholbedarf"!![]()
Ich würde sogar sagen: Frequent Hardcore Driver!
1.Tolerante Frau, die mir sämtlich Wünsche von den Augen abliest.
2.Gute Kumpels, die mich auf längeren Touren begleiten
3. Konsequentes Fahren wenn es nicht regnet
4. Kein Saisonkennzeichen, Harleys können auch im Winter fahren
5. Ein Bike haben, das einem gefallt und mit dem man am Stück 1000 km fahren mag (Ok, tanken und rauchen muss auch sein) und nicht nur rumposen...
6. Einen gut gepolsterten Hintern haben
7. freie Zeiteinteilung
8. Weniger Zeit mit dem Dealer diskutieren. ("aber an dem Schräubchen ist ein Rost, bähhh...Garantie")
9. Weniger Zeit im Forum verbringen ("Mod, ich weiss was....")
10. Man muss natürlich auch jung und dynamisch geblieben sein...
11. ...und athletisch..durchtrainiert..geistig auf der Höhe und gutaussehend sonst schafft man das nie..
12. Die Zusage der Frau haben, dass wenn der Motor runter ist, man auch einen 110 oder sogar 125 Cuinch ins Auge fassen darf..(die passen beide in die Rocker)
13. Einen "Schnellbefüllungstank" , 15 liter in 1,89 sec.
und überhaupt sind alle die nicht wenigstens 20.000 km im Jahr fahren schw...l.
P.S. Ausserdem will ich auch die ganzen HOG Abzeichen haben, die mir Bruchi versprochen hat. Daraus drht dann Flinte BRC Abzeichen für die Schwachmaten
Großen respekt
das motiviert echt man muss ja ziele haben
MEIN Job geht garnicht .
Selbst mit all den positiven Punkten von Gerd käme ich nie dahin, mehr als 10000 km abzuspulen.
Muss wohl was an meinem Leben ändern .
Greetz
Denali
zum zitierten Beitrag Zitat von Denali
Ohhhhh Mann,
stelle gerade fest:
MEIN Job geht garnicht.
Selbst mit all den positiven Punkten von Gerd käme ich nie dahin, mehr als 10000 km abzuspulen.
Muss wohl was an meinem Leben ändern.
Greetz
Denali
zum zitierten Beitrag Zitat von Bubbu
Ich hab wohl auch den falschen Job. Mehr wie 10.000 Kolometer im Jahr kriege ich zeitlich nicht hin. Wobei dies wahrscheinlich für die meisten Harley Fahrer auch schon viel ist.