Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- tach auch (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1971)
Zitat von Logan
.... wat der opi da für ne goile karre fährt ;o)
besser wie alter mann ..
da würd mir opi besser gefallen ;o)
zum zitierten Beitrag Zitat von Logan
besser wie alter mann ..
da würd mir opi besser gefallen ;o)
Hi Logan, willkomen und viel Spass hier. Ich find die neue Fat Bob stark - als Alternative zur Street Bob.
Geile Optik-Karren haste dir da angeschaut, zum fahren sollte sie halt auch ein bißchen taugen, oder?!
Ich sach nur : SOFTAIL
Findest dich eigentlich cool ?? Kommst hier rein mit paar Sprüchen , trittst dem halben Forum auf die Füße da hier mindestens 50 % der Leute in dem Alter des Typen auf dem Bild sind und weißt eigentlich selber nicht was du willst
Kannst es ja mal bei Harley Magdeburg versuchen , die haben ne "fette Lotte " im Programm :
oder nimm die da :
Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
[quote]Zitat von BIG BORE
oder nimm die da :
mal zur Auflockerung:
Der Ausruf "Opi" soll weder beleidigend wirken noch will ich jemandem damit vor die Füsse treten. Sollte sich jemand angegriffen fühlen entschuldige ich mich zutiefst dafür.
Diese eigentliche Liebkosung des "Großvaters" identifizier ich mit dem Herrn aus der Milka Werbung..it's cool man.. (kennt die noch jemand?) und der hat für mich Kultstatus.
Vielen Dank für den Tip. Das Motorrad sieht klasse aus und ich werde mal die Softail Reihe unter die Lupe nehmen..wobei mir da die Fatboy sehr ins Auge fällt ;o)
WILLKOMMEN
Kauf dir so'n 300er Teil, fahr es und verkauf es wieder, der nächste wird sich freuen, 30-40% des Kaufpreises einsparen zukönnen. Es sei denn du willst wirklich nur auf der langen Geraden zur nächsten Boutique bollern. Dann kannste nix falsch machen (außer zu viel Geld zu bezahlen vielleicht).
Ich würd da auch eher mit ner Serienvariante anfangen. Kannste ja immer noch verbreitern, wenn dir die Performance gefällt. Und wenn nicht, kriegste fast immer dein Geld zurück (außer vielleicht bei den Night- und Street Rod Modellen, die stehen ja jetzt noch wie Blei beim Freundlichen, eigentlich schade!).
mal zur Auflockerung:
Der Ausruf "Opi" soll weder beleidigend wirken noch will ich jemandem damit vor die Füsse treten. Sollte sich jemand angegriffen fühlen entschuldige ich mich zutiefst dafür.
Diese eigentliche Liebkosung des "Großvaters" identifizier ich mit dem Herrn aus der Milka Werbung..it's cool man.. (kennt die noch jemand?) und der hat für mich Kultstatus.
Vielen Dank für den Tip. Das Motorrad sieht klasse aus und ich werde mal die Softail Reihe unter die Lupe nehmen..wobei mir da die Fatboy sehr ins Auge fällt ;o)
...reisegeschwindigkeit zwischen 120 und 140...
fährst Du mit Scheibe oder mit Integralhelm??? Also bei mir reichts vollkommen wenn die Nadel auf knapp 100 hängt - da schlagen 1. die Viecher ein wie kleine Geschosse und zum anderen Tränen die Augen wie Sau trotz Brille und der Wind der an einem zerrt ist auch nicht von schlechten Eltern.
Hab meine gestern mal "ausgefahren" - kurzzeitig bis nix mehr kam aber das war echt schon fies, 130 als Durchschnitt ist mir echt zu anstregend.
Wie siehts denn mit dem Rest so aus - wenn Autobahn, wie schnell?
GRuß
M.
Herzlich Willkommen natürlich auch von meiner Seite und viel Spaß hier!
Viele Grüße,
Falk
Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.