Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Endlich ... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=20051)


Geschrieben von Highjagger am 11.11.2010 um 19:39:

Hi Haichecker großes Grinsen
Na das hat ja gedauert bis du`s endlich hergeschafft hast ,
Bissle Geduld und dein Moped kommt bestimmt , bin mir ganz sicher ,
Grüße vom Ur-Original Highjagger and
Welcome to the bike-side of life

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Bubbu am 11.11.2010 um 19:55:

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von mwalking am 11.11.2010 um 20:34:

Auch Servus! Krieg meine auch im Frühjahr, eine verdammt lange Zeit noch........ Baby Baby Baby

__________________
-----------------------------------------------------------------------------------

mwalking
Rolf


Geschrieben von LETTI am 11.11.2010 um 21:08:

Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Ami-Eisen!

__________________
BRC #2


Geschrieben von Mo am 11.11.2010 um 21:31:

Willkommen und angenehmes warten noch fröhlich fröhlich fröhlich


Gruß
Mo


Geschrieben von White Leg Man am 11.11.2010 um 22:30:

Willkommen Haichecker... , bist Du mit Klaus verwandt verwirrt
Viel Spaß hier Freude Freude Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von Dragon am 11.11.2010 um 23:34:

Willkommen im Forum


Geschrieben von Störtebecker am 11.11.2010 um 23:43:

Moin Moin
Herzlich Willkommen hier. Dir wird es gefallen.
Gruß
Störtebecker


Geschrieben von Highjagger am 12.11.2010 um 08:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von White Leg Man
Willkommen Haichecker... , bist Du mit Klaus verwandt verwirrt
Viel Spaß hier Freude Freude Freude

Wenn er mich adoptieren würde
großes Grinsen

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Wild Hog am 12.11.2010 um 09:36:

Willkommen und viele Grüße aus München! großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße, Wild Hog
____________________________________________
... Rebel my new last name, wild blood in my veins ...


Geschrieben von Harleyluja am 12.11.2010 um 10:17:

Auch von mir herzliche Willkommensgrüße!

__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja fröhlich

Member of H.D.G.


Geschrieben von HD-ReDi am 12.11.2010 um 18:05:

HI,
und Herzlich Wilkommen großes Grinsen
aus dem Ösiland
Grüssli

__________________
www.mr-bobber-custom.com

Mein: "Hot Rod Bobber"
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread35689-page24-streetbob-umbau-step-by-step.htm


Geschrieben von PauliFB am 12.11.2010 um 22:53:


Willkommen im Club großes Grinsen
Gruß aus dem Ahrtal
Pauli

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von Mudman am 12.11.2010 um 23:33:

Hi Haichecker,

willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Mudman

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...


Geschrieben von Stitch am 13.11.2010 um 11:29:

Tach & herzlich Willkommen bei den Verstrahlten hier, Haichecker.....heißt bestimmt Claus, oder fröhlich

Gruß aus´m "POTT" vom Stitch....

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....