Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Tempomat nachrüsten (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=20826)
Das wäre super, danke!
lass Dir mal ein persönliches Angebot erstellen. Die 899 Euronen lassen sich sicherlich nach unten korrigieren. Ich werde das Alpine CDA 9886 M einbauen.
Werde berichten, sobald das Ding eingebaut ist.
Viele Grüße
Michael
zum zitierten Beitrag Zitat von Daren
Ich hole nächste Woche auch meine FLHT ab und bin auch auf das Alpine Maritim gestoßen. Allerdings halt ich die 899 für den Satz für etwas zu teuer, da das Radio bereits ab 360€ zu haben ist.
Ich dachte an:
Alpine iDA-X100M
und
Sony XS-F 3-Wege Lautsprecher (13cm) wenn die passen!?
Brauche ich einen Einbaurahmen und einen Adapter? Wo kann ich das bekommen? Ist der Einbau schwierig? Auch für Tipps zum Einstellen (wenn ich´s habe) bin ich dankbar.
Mir geht es auch ein bischen wie Multinator, weil ich heute erstmal die Glide bezahlt habe, aber ich hab keine Lust auf einen leeren Schacht zu schauen
Danke!
Ja, ich bin sehr gespannt auf den Lieferumfang, ob der Einbau einfach geht und wie der Klang ist.....
ist das Paket schon angekommen? Wie sieht es mit der Installation aus, ist das machbar?
Gruß
Michael
Ja, alles da und funktioniert bestens (auch mit Lenkerfernbedienung)! Du brauchst aber noch einen Antennenadapter. Ich bin zufrieden mit der Lösung! Für die Verkabelung hab ich mir Hilfe geholt, das waren zu viel bunte Kabel für mich, aber das Radio reinschrauben und den Adapter einstecken ist kein Problem.....
Zum Test habe ich eine Dienstreise von HB nach HH mit der eGlide erledigt. Auf der Autobahn hin (öde, aber eine gute Gelegenheit die neue Technik auszuprobieren), über Land zurück. War traumhaft.
Mein Fazit zum Tempomaten: braucht kein Mensch, geb' ich aber nicht mehr her. Ein kleiner Luxus.
Hi,
ich habe auch mal gesagt, Tempomat brauch ich nicht....aber 450 KM fast leere Autobahn waren mit schon nett
Hallo,
ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Bei mir hat es mit der Nachrüstung des Radios angefangen. Habe ich bei Maxomation geordert. Problemlose Kaufabwicklung, Installation gut beschrieben und auch von einem Laien machbar.
Der Frühling kann kommen... :-)
Werde die Tage auch Tempomat nachrüsten...
Beim nächsten Urlaub wird auch die eine oder andere Autobahnetappe dabei sein...
Musikmäßig hab ich n MP 3 Player und einen kleinen Verstärker in der Verkleidung.
Geht einwandfrei.
zum zitierten Beitrag Zitat von Multinator
Tempomat ist nun endlich dran; habe das beim Freundlichen in HB erledigen lassen
Zum Test habe ich eine Dienstreise von HB nach HH mit der eGlide erledigt. Auf der Autobahn hin (öde, aber eine gute Gelegenheit die neue Technik auszuprobieren), über Land zurück. War traumhaft.
Mein Fazit zum Tempomaten: braucht kein Mensch, geb' ich aber nicht mehr her. Ein kleiner Luxus.
Das Radio sieht zumindest mal besser aus, als das HK-Teil. Alleine das Display scheint besser ablesbar zu sein. Gut gemacht
Wieviel hast jetzt bezahlt für das Nachrüsten des Tempomats komplett ?[/quote]
220 Euronen für den Tempomaten aus USA plus 150 für den Einbau.
zum zitierten Beitrag Zitat von Multinator
Wieviel hast jetzt bezahlt für das Nachrüsten des Tempomats komplett ?
Hab heute die erste Testfahrt gemacht, mit Tempomat.
Was soll ich sagen.....
funktioniert nicht
fuck, muss ich noch mal bei.
hat jemand ne Idee was es sein könnte...