Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Lugano 2011 Swiss Harley Days (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=20835)
klaus,
wenn du der karre die sporen gibst, kannst du auch zu uns aufn kaffee vorbeikommen. Obereggen, bolzano, sella ronda. Dauert vom luganer see etwa 3 h... Und du triffst 11 karlsruher
Servus,
ich plane am Samstag 09.07. einen Tagestrip nach Lugano. Morgens los, abends wieder
Zuhause.
Ein paar Pässe bollern und auf den Harley Days vorbei schauen.
Ich starte in Hohentengen (79801) und dann an Zürich vorbei Richtung Alpen
Der Rest der Route ist noch offen. Möchte auf dem Hinweg 2-3 Pässe machen und ebenso
auf dem Rückweg.
Hat jemand Interesse sich anzuhängen?
Gruss,
Kc
Carsten
Das wäre mal wieder ein echte Alternative, hach schade ich kann leider nicht
R.I.P. Jimmy, BRC #5
zum zitierten Beitrag Zitat von Kc66
Servus,
ich plane am Samstag 09.07. einen Tagestrip nach Lugano. Morgens los, abends wieder
Zuhause.
Ein paar Pässe bollern und auf den Harley Days vorbei schauen.
Ich starte in Hohentengen (79801) und dann an Zürich vorbei Richtung Alpen![]()
Der Rest der Route ist noch offen. Möchte auf dem Hinweg 2-3 Pässe machen und ebenso
auf dem Rückweg.
Hat jemand Interesse sich anzuhängen?
Gruss,
Kc
[/quote]
Heieiei, Carsten, erzähl doch nicht so was ... 1 Tag ist aber ganz schön kurz ... ich bin halt nicht der Richy [/quote]
Na komm jetzt. Früh morgens los, schön bollern, Käffchen, bollern, Mittagessen in Lugano, bollern, Eisbecher, bollern.........
Später abend wieder daheim
Carsten
Ich red nicht mehr mit Dir...
So wie es heute wettertechnisch aussieht geht es nur am So, 10.7. - darüber würde ich dann mal nachdenken.
Schade, ich muß mich leider diesmal ausklinken.Bin leider schon anderweitig verabredet.
Hoffe auf die nächste Runde mit Euch!
Greetz mars
Zitat von Highjagger
Hört sich gut an , Handy haste ja dabei ,
Hast nen Treffpunkt am Lago Maggiore parat mit Adresse- auf nen Cafe , Freitag oder Samstag um ca. 13h wär cool.
Hier ist unser Domizil
http://www.hoteldelfiume.net/tedesco/enter.htm
Handy ist dabei, jetzige Planung ist, dass wir Samstag nach Lugano kommen. Wir sind mit 8 Harleys unterwegs. Zunächst fahren wir unsere Touren im Maggiatal und im Vercascatal. Abends sind wir immer auf der Hotelterrasse oder in der Pastabude nebenan zu finden, oder in der Pizzaria Camelia im gleichen Ort. Kannst jederzeit rüberkommen, Cannobio ist die schönste Stadt am Lago auf der italienischen Seite, einfach nur geil
Wir können uns auch an der Seepromenade in Cannobio verabreden, kannst bloß nicht reinfahren ist Fußgängerzone, direkt am See. Vorher sind große Parkplätze wenn Du von Norden kommst, dann vielleicht noch 200m zu Fuß.
Mal sehen , hängt halt nicht allein von mir ab , kommt drauf an ob ich die anderen überredet krieg .
zum zitierten Beitrag Zitat von hdmerian
klaus,
wenn du der karre die sporen gibst, kannst du auch zu uns aufn kaffee vorbeikommen. Obereggen, bolzano, sella ronda. Dauert vom luganer see etwa 3 h...Und du triffst 11 karlsruher
![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von Easy Rider
So wie es heute wettertechnisch aussieht geht es nur am So, 10.7. - darüber würde ich dann mal nachdenken.
werde mit ein paar Freunden von Freitag bis Sonntag in Lugano sein.
Wenn machbar / organisierbar, könnte man ja einen Treffpunkt und ne Uhrzeit hier definieren, wo die sich unbekannten "Foristen" sich einfinden könnten...
Zentral an der Promenade (quasi mitten im Getümmel) gibt es einen großen Brunnen, der sich als leicht zu findender Treffpunkt eignen würde.
Carsten
Zitat von Highjagger
Mal sehen , hängt halt nicht allein von mir ab , kommt drauf an ob ich die anderen überredet krieg .
Zitat von hdmerian
klaus,
wenn du der karre die sporen gibst, kannst du auch zu uns aufn kaffee vorbeikommen. Obereggen, bolzano, sella ronda. Dauert vom luganer see etwa 3 h...Und du triffst 11 karlsruher
![]()
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten