Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Lugano 2011 Swiss Harley Days (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=20835)

Geschrieben von hdmerian am 28.06.2011 um 22:20:

klaus,

wenn du der karre die sporen gibst, kannst du auch zu uns aufn kaffee vorbeikommen. Obereggen, bolzano, sella ronda. Dauert vom luganer see etwa 3 h... smile Und du triffst 11 karlsruher Freude

Geschrieben von Kc66 am 29.06.2011 um 09:16:

Servus,

ich plane am Samstag 09.07. einen Tagestrip nach Lugano. Morgens los, abends wieder
Zuhause.

Ein paar Pässe bollern und auf den Harley Days vorbei schauen.

Ich starte in Hohentengen (79801) und dann an Zürich vorbei Richtung Alpen cool

Der Rest der Route ist noch offen. Möchte auf dem Hinweg 2-3 Pässe machen und ebenso
auf dem Rückweg.

Hat jemand Interesse sich anzuhängen?

Gruss,
Kc

Salve,
Carsten cool

Geschrieben von Tax am 29.06.2011 um 09:20:

Das wäre mal wieder ein echte Alternative, hach schade ich kann leider nicht traurig

BRC No.11

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Geschrieben von Easy Rider am 29.06.2011 um 10:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kc66
Servus,

ich plane am Samstag 09.07. einen Tagestrip nach Lugano. Morgens los, abends wieder
Zuhause.

Ein paar Pässe bollern und auf den Harley Days vorbei schauen.

Ich starte in Hohentengen (79801) und dann an Zürich vorbei Richtung Alpen cool

Der Rest der Route ist noch offen. Möchte auf dem Hinweg 2-3 Pässe machen und ebenso
auf dem Rückweg.

Hat jemand Interesse sich anzuhängen?

Gruss,
Kc

Heieiei, Carsten, erzähl doch nicht so was ... 1 Tag ist aber ganz schön kurz ... ich bin halt nicht der Richy Augenzwinkern

Geschrieben von Kc66 am 29.06.2011 um 10:34:

[/quote]
Heieiei, Carsten, erzähl doch nicht so was ... 1 Tag ist aber ganz schön kurz ... ich bin halt nicht der Richy Augenzwinkern[/quote]
verwirrt

Na komm jetzt. Früh morgens los, schön bollern, Käffchen, bollern, Mittagessen in Lugano, bollern, Eisbecher, bollern......... Augen rollen
Später abend wieder daheim Freude

Salve,
Carsten cool

Geschrieben von Easy Rider am 29.06.2011 um 11:15:

Ich red nicht mehr mit Dir... Augenzwinkern

Geschrieben von Easy Rider am 29.06.2011 um 11:34:

So wie es heute wettertechnisch aussieht geht es nur am So, 10.7. - darüber würde ich dann mal nachdenken.

Geschrieben von mars am 29.06.2011 um 14:44:

Schade, ich muß mich leider diesmal ausklinken.Bin leider schon anderweitig verabredet.

Hoffe auf die nächste Runde mit Euch!
Greetz mars

Geschrieben von Highjagger am 29.06.2011 um 16:56:

Ist notiert , machen wir a la minute , wenn es paßt dann meld ich mich .

Zitat von DéDé
Zitat von Highjagger
Hört sich gut an , Handy haste ja dabei ,
Hast nen Treffpunkt am Lago Maggiore parat mit Adresse- auf nen Cafe , Freitag oder Samstag um ca. 13h wär cool.

Hier ist unser Domizil
http://www.hoteldelfiume.net/tedesco/enter.htm

Handy ist dabei, jetzige Planung ist, dass wir Samstag nach Lugano kommen. Wir sind mit 8 Harleys unterwegs. Zunächst fahren wir unsere Touren im Maggiatal und im Vercascatal. Abends sind wir immer auf der Hotelterrasse oder in der Pastabude nebenan zu finden, oder in der Pizzaria Camelia im gleichen Ort. Kannst jederzeit rüberkommen, Cannobio ist die schönste Stadt am Lago auf der italienischen Seite, einfach nur geil

Wir können uns auch an der Seepromenade in Cannobio verabreden, kannst bloß nicht reinfahren ist Fußgängerzone, direkt am See. Vorher sind große Parkplätze wenn Du von Norden kommst, dann vielleicht noch 200m zu Fuß.

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Geschrieben von Highjagger am 29.06.2011 um 16:58:

Mal sehen , hängt halt nicht allein von mir ab , kommt drauf an ob ich die anderen überredet krieg .

zum zitierten Beitrag Zitat von hdmerian
klaus,

wenn du der karre die sporen gibst, kannst du auch zu uns aufn kaffee vorbeikommen. Obereggen, bolzano, sella ronda. Dauert vom luganer see etwa 3 h... smile Und du triffst 11 karlsruher Freude

Nothing else matters

Geschrieben von NT-Tom am 29.06.2011 um 20:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von Easy Rider
So wie es heute wettertechnisch aussieht geht es nur am So, 10.7. - darüber würde ich dann mal nachdenken.

sooweit kanns du vorrausblicken @easy ??? wie machst du das, überlege auch ob ich mir lugano oder münchen ( in die höle des löwen ) antue

ich erkenne höchstens, das pfullendorf am kommenden WE für mich wettertechnisch nicht so prickelnd sein wird

meinmoppedundichsindauszuckerNT-Tom

Geschrieben von Vega Sicilia am 01.07.2011 um 11:23:

werde mit ein paar Freunden von Freitag bis Sonntag in Lugano sein.

Wenn machbar / organisierbar, könnte man ja einen Treffpunkt und ne Uhrzeit hier definieren, wo die sich unbekannten "Foristen" sich einfinden könnten...

Zentral an der Promenade (quasi mitten im Getümmel) gibt es einen großen Brunnen, der sich als leicht zu findender Treffpunkt eignen würde.

Geschrieben von Kc66 am 02.07.2011 um 10:18:

Wie oben erwähnt, bin am Samstag dort. Lasst mich wissen wann und wo sich die
"Foristen" treffen. Der Brunnen hört sich nicht schlecht an. Aber wann.... verwirrt

Salve,
Carsten cool

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 02.07.2011 um 10:21:

Zitat von Highjagger
Mal sehen , hängt halt nicht allein von mir ab , kommt drauf an ob ich die anderen überredet krieg .

Zitat von hdmerian
klaus,

@klaus

musst dann halt einen auf alpha männchen machen fröhlich

Geschrieben von Highjagger am 04.07.2011 um 05:31:

Ausgerechnet Ich ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nothing else matters