Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Harley Rallies in Belgien: Leopoldsburg und Free Wheeling 2011 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=21605)
Könnte man mal drüber nachdenken George !
Zitat von George
Zitat von lucifer
Leopoldsburg ist eingeplant - kann dort bei einer Bekannten unter kommen - dann spar ich mir den Campground, der nicht mehr so dolle ist -
ja früher war alles besser .....![]()
Dieses Jahr nicht nach Retie, Roland???
Leopoldsburg fällt mehr oder weniger aus.
Es findet Samstags nur ein Harleytag statt.
Die haben wohl keinen Campground.
Schade war immer Geil
Den Campground fand ich eigentlich nur teuer. Und was das Programm auf'm Platz anging, musstest du ja immer mehr aufpassen, dass du besser mit'm Rücken zur Wand stehst!
Das ganze Treffen lebt doch zu 90% vom Städtchen.
Die Jungs die auf dem Platz zelteten sagten es sei dort gar nichts mehr los ..... alle Stände in der Stadt etc.....
@George: Wenn Du Samstags kommen willst - einfach fonen - können wir aber bei Jimmy besprechen.
Wer fährt denn noch?
Bei mir ist ein TErmin ausgefallen, so dass ich Leopoldsburg auch mal ins Auge gefasst habe
R.I.P. Jimmy, BRC #5
zum zitierten Beitrag Zitat von Tax
Wer fährt denn noch?
Bei mir ist ein TErmin ausgefallen, so dass ich Leopoldsburg auch mal ins Auge gefasst habe![]()
@Georg:
Denke mal dass dieses Jahr das letzte für Leopoldsburg (für mich) ist und nächstes Jahr dann wieder Reetie
Zitat von Der Knappe
Zitat von Tax
Wer fährt denn noch?
Bei mir ist ein TErmin ausgefallen, so dass ich Leopoldsburg auch mal ins Auge gefasst habe![]()
Hi Tax,
wir wollen auch hin: Ruhrpott vs. Leopoldsburg 30.7.2011 (Tagestour)
R.I.P. Jimmy, BRC #5
Zitat von Tax
Zitat von Der Knappe
Zitat von Tax
Wer fährt denn noch?
Hi Tax,
wir wollen auch hin: Ruhrpott vs. Leopoldsburg 30.7.2011 (Tagestour)
Danke Knappe, habe ich gesehen. Welche Route fahrt Ihr denn?
Hey Knappe danke Dir hierfür.
Habs mir in Eurem Fred angesehen, aber da muss ich ja schon um 08.00 aufstehen...oh jott oh jott oh jott
Ich denke wir sehen uns dort. Ich werde eine andere Route fahren:
R.I.P. Jimmy, BRC #5
Also für mich hat Leo auch seinen Charme von Jahr zu Jahr verloren.
Seit ein paar Jahren nur noch Poser aus der Pott inner City, die für ne Tagestour ihre Kiste umbauen und einen auf dicke Hose machen... auch die ganzen Kisten aus AC hab ich in den zwei Jahren die ich dort gewohnt hab nie auf der Straße gesehen (außer in LEO)...
... brauch ich nicht!
Retie hab ich auch mal ins Auge gefaßt. Wenn noch ein paar Jungs mitkommen, sieht man sich sicher da.
Hallo Ihr Guten,
ich war die letzten beiden Jahre in Retie, war beides mal super.
Wenn´s irgendwie geht und das Wetter auch nur einigermassen mitspielt, bin ich dieses Jahr wieder dabei!
ich war die letzten beiden Jahre in Retie, war beides mal super.
Wenn´s irgendwie geht und das Wetter auch nur einigermassen mitspielt, bin ich dieses Jahr wieder dabei!
R.I.P. Jimmy, BRC #5
Hi Tax,
gerne eine Tour, Problem könnte nur sein, dass ich am Freitag vermutlich länger arbeite....aber das wird sich noch zeigen. Werde versuch, das abzuchecken,,,,
Bei Samstagsanreise wäre das kein Thema, da wär ne Tour immer drin.
CU!