Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Highjagger hatte Geburtstag..... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22211)
Mönsch Klaus....Alles Gute von Susi und moa!! 
__________________
Hallo Klaus,
die besten Wünsche aus dem Innovationszentrum zu Deinem Geburtstag.
Hans
__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !
Auf dich, Alter!
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Alles gute zum Geburstag und einen schönen Abend
Alles Gute nachträglich!
Klaus, alter Metzgermeister!
Nachträglich absolut phosphatfreie Geburtstagswünsche und immer genügend Latte für Dich!
Ich erinnere mich noch gut an Deine Rund-SMS vor 2 Jahren in Rüdesheim:
"Ich sitz hier in der Sonne und hab ne Latte" 
__________________
BRC #2
Alles Gute zum Geburtstag ...
__________________
.: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!
Auch von mir die besten Wünsche Klaus...und lebe weiter deinen Traum 
__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.
Sorry - Klaus!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,
alles, alles Gute!
__________________
Gruß Ingo
~~ BRC No. 4 ~~ you can’t reach higher
BRC Außenstelle Clifton Park, New York, USA
Klaus lass krachen 
auch von mir alles Gute nachträglich!!
__________________
Ponyhof war gestern
Alles Guuddee Klaus ...nachträglich
Gru
vom
Sniper 
__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Happy Birthday !!!
...alla hopp, alles gute nachträglich und zur abwechslung: trink doch mal ne latte 