Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Highjagger hatte Geburtstag..... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22211)


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 09.03.2011 um 21:52:

Mönsch Klaus....Alles Gute von Susi und moa!! Freude

__________________
cool


Geschrieben von Flintenmacher am 09.03.2011 um 21:58:

Hallo Klaus,
die besten Wünsche aus dem Innovationszentrum zu Deinem Geburtstag.

Hans

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !


Geschrieben von George am 09.03.2011 um 22:01:

Auf dich, Alter!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Dragon am 09.03.2011 um 22:06:

Alles gute zum Geburstag und einen schönen Abend


Geschrieben von JoJo7 am 09.03.2011 um 22:31:

Alles Gute nachträglich!


Geschrieben von LETTI am 09.03.2011 um 22:35:

Klaus, alter Metzgermeister!
Nachträglich absolut phosphatfreie Geburtstagswünsche und immer genügend Latte für Dich!

Ich erinnere mich noch gut an Deine Rund-SMS vor 2 Jahren in Rüdesheim:
"Ich sitz hier in der Sonne und hab ne Latte" fröhlich

__________________
BRC #2


Geschrieben von aXRo am 09.03.2011 um 22:37:

Alles Gute zum Geburtstag ...

__________________
.: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.


Geschrieben von dersüdtiroler am 09.03.2011 um 23:04:

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!


Geschrieben von Black Sheep am 09.03.2011 um 23:08:

Auch von mir die besten Wünsche Klaus...und lebe weiter deinen Traum Augenzwinkern

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.


Geschrieben von V-TwIngo am 09.03.2011 um 23:19:

Sorry - Klaus!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,
alles, alles Gute!

__________________
Gruß Ingo
~~ BRC No. 4 ~~ you can’t reach higher
BRC Außenstelle Clifton Park, New York, USA


Geschrieben von jimmy am 09.03.2011 um 23:50:

Klaus lass krachen Freude


Geschrieben von Jack Harley am 09.03.2011 um 23:50:

auch von mir alles Gute nachträglich!!

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von SNIPER am 10.03.2011 um 02:27:

Alles Guuddee Klaus ...nachträglich Freude Freude

Gru
vom
Sniper großes Grinsen

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von Tom-Bobber am 10.03.2011 um 02:58:

Happy Birthday !!!


Geschrieben von hdmerian am 10.03.2011 um 08:20:

...alla hopp, alles gute nachträglich und zur abwechslung: trink doch mal ne latte smile