Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Tschüss BMW (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22389)
zum zitierten Beitrag Zitat von Auspuffoptimierer
Harald, das war ein Fehler den du in ein paar Jahren bereust. Ich trauer meiner R100GS immer noch hinterher, da könnte ich zehn Harley´s in der Garage haben, die Erinnerungen die an dem Motorrad kleben sind zwar noch da aber die Maschine ist weg![]()
Wenn ich diese Maschine wieder bekommen würde, ich würde das doppelte des Wertes bezahlen. Ich hab sogar schon über den Verbleib nachgeforscht, der Besitzer ging damit nach Norwegen und Schweden.
Sachdienliche Hinweise zum Verbleib werden gerne entgegengenommen.
...................ich weiß - heißt tschüss BMW, aber ich suche noch sowas..................
zum zitierten Beitrag Zitat von EVO3
...................ich weiß - heißt tschüss BMW, aber ich suche noch sowas..................
Zitat von pzduc
Wir sind aber im Harley-Forum und ich glaube wir fliegen bald raus.......![]()
Gruß
pzduc
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Och die eine oder andere BMW sieht heute auch noch sehr Reizvoll aus, je nachdem welche Anforderungen man an die Maschine stellt.
Ich find die F800R sehr ansprechend werd ich mal Probefahren müssen, auch wenn ich Sie mir nicht leisten kann
Harald, das war ein Fehler den du in ein paar Jahren bereust. Ich trauer meiner R100GS immer noch hinterher, da könnte ich zehn Harley´s in der Garage haben, die Erinnerungen die an dem Motorrad kleben sind zwar noch da aber die Maschine ist weg![]()
Wenn ich diese Maschine wieder bekommen würde, ich würde das doppelte des Wertes bezahlen. Ich hab sogar schon über den Verbleib nachgeforscht, der Besitzer ging damit nach Norwegen und Schweden.
Sachdienliche Hinweise zum Verbleib werden gerne entgegengenommen.
__________________ Kein Schwanz wird so hart wie das Leben
ich such m ein erstes Mopped......ne alte Suzuki 250 X7 2takter Kettensäge....dat Dingen hat Spaß gemacht und gut gerochen dank Castrol TTS..also wer zufällig eine hat..will ich!!!
__________________ Kein Schwanz wird so hart wie das Leben
Vermiss auch ein wenig meine R45. Die erste Maschine ist halt was Besonderes. Bereue nicht den Kauf meiner Iron nicht aber der Trend geht zum Zweit-Motorrad (hätte ich damals schon beim verkauf merken sollen) :-)
Irgendwann habe ich trotzdem zusätzlich noch eine Gummi-Kuh auf der Weide
![]()
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Benelli 750sei
Und da hab ich echt lange Zähne bekommen...
harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com
.................jo .........gab schon schöne Teile - werde auch meine Honda CB 750 (die ich mir mit einem Nebenjob hart erarbeitete) nicht vergessen................mit 22 Jahren war ich stolz wie Bolle - das ist jetzt 27 Jahre her - und das Gerät war damals auch ein Burner...............dat waren noch Zeiten - vier Auspuffrohre, Flaschenbier, wilde Weiber und im Keller mit Eierkartons anne Decke Led Zeppelin und Deep Purple gehört..................seufzzzzzzzzzzzzz...................