Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Kostenfrage Fender, Airride und Co. (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=23885)

Geschrieben von George am 09.05.2011 um 21:02:

Zitat von chrissi
@ Sham69 ... kauf dir die Rod mit ABS und ist 2 Jahre jünger und hast schon fette Pelle

Freude

Geschrieben von Greypearl am 09.05.2011 um 23:33:

Zitat von Wümmy
Zitat von Greypearl
Zitat von Wümmy
´..... nach meiner Meinung ist der 240 Originale am besten zu fahren hatte mal eine gefahren mit 280 er , und mir hat das nicht zugesagt (unfahrbar).....

...wenn es Dir nicht zusagt, ist es eine Sache, aber unfahrbar ist wohl völliger Quatsch Augen rollen

Ein 280er ist sehr gut fahrbar... und JA, auch in den Alpen.... FAare selber einen und komme bestens zurecht Freude Freude Freude Ist nur wichtig, dass er MITTIG läuft !!!

Also jeder sollte doch seine persönliche Meinung schreiben dürfen, und für mich ist das unfahrbar wenn ich nen Mopped in die Schräge pressen muss.

Darfst ja Deine Meinung sagen, nur ist UNFAHRBAR der falsche Begriff.... wie gesagt, wenns Dir anders besser gefällt okey, aber ein 280iger ist DEFINITIV fahrbar und zwar sehr gut!!!! Augenzwinkern Freude

@Sham69: ...und ich schließ mich Chrissi und Georg an --> hol Dir die umgebaute cool Augenzwinkern Freude

Geschrieben von Sham69 am 10.05.2011 um 13:35:

@ wümmy - vielleicht bist du einfach zu leicht Augenzwinkern

ok ich schaue mir die mit dem grossen Arsch noch diese Woche an - der Umbau wurde lt. Verkäufer von nem HD Händler durchgeführt und die Rechnung ist noch vorhanden.
Mit etwas Glück ist die originale Fussrastenanlage ja auch noch vorhanden, dann könnte ich mir die jetzt verbaute ja in den Peugeot meiner Frau bauen Augenzwinkern

VG

Geschrieben von Wümmy am 10.05.2011 um 20:44:

[quote]Zitat von Sham69
@ wümmy - vielleicht bist du einfach zu leicht Augenzwinkern

@Sham69 120kilo Kampfgewicht sollten reichen
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Sham69 am 11.05.2011 um 08:02:

smile stimmt !

Geschrieben von Black Sheep am 11.05.2011 um 11:59:

Sham, einfach mal Probefahren und schauen ob es für dich passt!

Bin vom Original 240er auf 9" und 260er Metzeler gewechselt und sie fährt um Welten besser Freude

Geschrieben von giftyz am 11.05.2011 um 12:14:

....haste dein airride einfach mit klebeband befestigt verwirrt

spart sicher gewicht oder großes Grinsen

gifty

Geschrieben von Black Sheep am 11.05.2011 um 12:21:

fröhlich unter dem Klebeband ist eine Plastikkappe die mit Silikon verklebt ist....war da noch nicht getrocknet Augenzwinkern

Geschrieben von Sham69 am 12.05.2011 um 13:49:

Hallöchen,
so ich bin dann jetzt seit gestern endlich Besitzer ner NRS smile

hab mich für das Modell mit dem 280ger Heck entschieden und bin somit nur noch auf der Suche nachm kostengünstigen Fender smile

Kurve fährt sich mit meinen 90kg wie von selbst....Augenzwinkern

VG

Geschrieben von Dodo2204 am 12.05.2011 um 13:57:

GLÜCKWUNSCH großes Grinsen

Geschrieben von giftyz am 17.05.2011 um 14:03:

...glückwunsch......

und zum fender suchen würd eich erstmal in die bucht gehen, da geht es oft schon bei 100€ los.

zudem findest du zum thema heck, fender etc. hier eine menge tips.

nice wheels

gifty

Geschrieben von Sham69 am 17.05.2011 um 15:04:

danke, danke.
ebay is derzeit "leergefegt", ...leider

also schwanke ich momentan zwischen, ms biketec, tecart und ricks - wobei letztgenannter sich in meinen Augen nur preislich von den beiden ersten unterscheidet oder ?

ich seh zumindest keinen unterschied und frag mich ob der deutlich höhere preis von über 300 eur nur auf den namen ricks zurückzuführen ist oder ob das gute stück passgenauer oder sonst was ist ?!

ich tendiere stark zum msbiketec, der ist bei mir ums eck, am günstigsten und sieht mMn auch genau so aus.

fehlt halt nochn lackierer für mattschwarz undn sattel für meinen adonispo smile

vg

Geschrieben von Defcon am 17.05.2011 um 15:21:

@ Sham69

Na dann frag doch mal Totto wegen dem Heck

Geschrieben von Nolimit am 07.03.2012 um 09:35:

welcher auspuff ist das im ersten bild?
der sieht ja hammer aus
wenn der auch noch so gut klinkt wie meine (offene) sebring und nicht preislich soo abgehoben ist und vorallem dingen tüv hat....großes Grinsen

Geschrieben von SashaF am 07.03.2012 um 09:51:

TÜV haben die Teile keinen.
Sind ja nur 2 Röhrchen =)
Die findest du in diversen Shops unter dem Namen "Drag Pipes"
Es gibt welche von TAB Performance aber ich glaube die sind länger!
Sonst hat Eightball auch noch solche