Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Tieferlegung/Lampenmaske! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=2510)

Geschrieben von v2devil am 03.12.2007 um 11:05:

das war bei r-r customizing

http://www.r-r-customizing.de/index.html

Geschrieben von JoergMCF am 03.12.2007 um 12:59:

r-r customizing

Die Teile sind sauber verarbeitet. Hatte auch 2 Bilder gemacht, kann sie aber nicht einstellen, da sie zu groß sind.

Gruß

JoergMCF

Geschrieben von v-roder am 18.10.2009 um 13:29:

Scheinwerfer Tieferlegungssatz 60mm

hat das von euch schon wer eingebaut?
würde mich mal interessieren wie passgenau das ist.
es gibt leider kein bild von diesem teil,immer nur die fertige montage.

........................................................................................................................................................................................................................

Geschrieben von Döppi am 18.10.2009 um 13:39:

Ist einfach eine Aluplatte mit 4 Löcher drinnen . Paßt einwandfrei . Einziger Nachteil , der Scheinwerfer vibriert nachher viel stärker . Augenzwinkern

Geschrieben von v-roder am 18.10.2009 um 13:45:

besten dank für die info!
dann lass ich das mal alles in der originalhöhe Augenzwinkern

........................................................................................................................................................................................................................

Geschrieben von Black Sheep am 18.10.2009 um 14:25:

Hab den von Rix...da vibriert gar nix großes Grinsen

Ganz im Gegensatz zur Originalhalterung. Da hatte ich bei 40 Sachen im dritten Gang das Gefühl der Scheinwerfer verselbstständigt sich gleich!

Geschrieben von v-roder am 18.10.2009 um 14:50:

echt??
ist das so instabil???? verwirrt verwirrt

Geschrieben von Döppi am 18.10.2009 um 16:39:

Bei mir genau umgekehrt . Mit der Originalhalterung wackelte gar nichts und jetzt schwingt die Laterne mit . Augenzwinkern

Geschrieben von Flintenmacher am 18.10.2009 um 18:14:

Für jeden etwas fröhlich

Geschrieben von v-roder am 18.10.2009 um 18:16:

recht herzlichen dank flintenmacher!!!!!!!!!!!
sehr nett von dir,das kann ich mir doch wunderbar nachbauen!
übrigens,eine nette katze,ist das deine?

Geschrieben von Black Sheep am 19.10.2009 um 19:39:

Sorry bin jetzt erst wieder hier...hier die Rixhalterung. Ist nur etwas massiver, aber vom Design ähnlich wie die die Flinte reingesetzt hat großes Grinsen

Geschrieben von turbo am 19.10.2009 um 19:47:

klar das das flattern kann. Zwei schrauben in einer ebene und dann ne grosse fläche unten dran.

Geschrieben von v-roder am 19.10.2009 um 20:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von Black Sheep
Sorry bin jetzt erst wieder hier...hier die Rixhalterung. Ist nur etwas massiver, aber vom Design ähnlich wie die die Flinte reingesetzt hat großes Grinsen

jo,sieht ja nicht sonderlich kompliziert aus Augenzwinkern

Geschrieben von joebanana am 19.10.2009 um 22:19:

moin v roder,
als neuling in diesem Forum finde ich deine Fragen durchaus interessant, auch wenn sich der ein oder andere wohl etwas langweilt... übrigens auch Suchfunktionen liefern keine 100% Ergebnisse
also, bitte weiter fragen

hi turbo,
irgendeine zündende Idee, wie man(n) die Physik überlisten kann ohne weitere Streben zu montieren ( evtl. im Bereich der Schrauben ausfräsen... )

Geschrieben von George am 20.10.2009 um 10:59:

Zitat von joebanana
moin v roder,
als neuling in diesem Forum finde ich deine Fragen durchaus interessant, auch wenn sich der ein oder andere wohl etwas langweilt... übrigens auch Suchfunktionen liefern keine 100% Ergebnisse
also, bitte weiter fragen

Also bei mir funktioniert sie Suchfunktion einwandfrei. Ich gehe in der Buttonleiste auf "Suche" und gebe "tieferlegen" ein im Bereich VRSC Modelle.

Und weil ich auch dafür bin, dass ein Thema nicht in verschiedenen threads diskutiert wird, lege ich die beiden freds jetzt mal zusammen und beschränke die Beiträge auf ihre Sachlichkeit.

- threads zusammengefügt und auf Technikbeiträge reduziert -