Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Auspuff VRSCA (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=25816)

Geschrieben von Arnar am 22.07.2011 um 12:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von Seba75
Ich stehe mehr auf 2 ROHRE smile

ja es sind auch zwei rohre, nur bei der muscle sind sie auf beide seiten verteilt.

Geschrieben von Seba75 am 22.07.2011 um 12:39:

war Kommentar zu dem Link von Arnar
(lso ich würde meine remus tüten höchstens noch gegen diese hier tauschen http://www.vanceandhines.com/products/vr...n/slip-ons.html)

Geschrieben von Seba75 am 22.07.2011 um 12:41:

smile auf einer Seite

Geschrieben von giftyz am 22.07.2011 um 16:11:

remus und sebring sind fast/oder gar ganz baugleich und die bekommste in der bucht neu schon für weit unter 600,00€

z.b. hier Artikelnummer: 250819260012

wems gefällt großes Grinsen

gifty

Geschrieben von turbo am 22.07.2011 um 16:41:

die meisten kennen's ja schon. 17 cm kürzere originale mit Innenleben der remus.
Umgebaut bei twin tec in der schweiz. Soundstufe 3 von 5 wählbaren.
Take 1 ist original. Take 3 ist die neue

Geschrieben von der_husberger am 22.07.2011 um 18:12:

Moin giftyz,
bei Deiner Artnr handelt es sich aber nur um ein Rohr!!!

Geschrieben von der_husberger am 22.07.2011 um 18:16:

habe die Töpfe noch nie in der Bucht unter 600 eus gesehen.
für 649 +10 versand bei hood

Geschrieben von Seba75 am 22.07.2011 um 21:25:

so " der_husberger" wie versprochen hier die Fotos:

Geschrieben von Seba75 am 22.07.2011 um 21:27:

... und hier die DB Killer:

Geschrieben von der_husberger am 23.07.2011 um 16:54:

Moin,
hat jemand von Euch erfahrung mit oder kennt einer die Firma mgh-bikes?

Geschrieben von giftyz am 23.07.2011 um 19:38:

....der husberger

also wenn ein rohr 259,50 kostet, dann komm ich nach adam riese bei 2 en unter 600 in summe Freude

aber wenns mit rechnen nicht so klappt dann warste vielleicht besser in religion oder klettern geschockt

nicht böse gemeint

gifty

Geschrieben von George am 24.07.2011 um 10:21:

Wenn du denn den zweiten Schalldämpfer einzeln irgendwo so findest... Augen rollen

Normalerweise werden die im Satz angeboten, da hätte ich wenig Bock, ein Jahr auf das nächste Angebot zu warten. Baby

Dazu kommen die unterschiedlichen Auspuffdesigns: Bei den einen läuft die Außenhülle bis zum Sammler, bei anderen musst du das Zwischenstück mit einer Schelle abdecken.
Plus: Die Bohrungen für die Halterungen sind (zumindest bei den NRS Modellen) nicht immer identisch, da oberer und unterer Topf unterschiedlich befestigt werden.

Also Vorsicht mit theoretischen Milchmädchenrechnungen, die können teuer werden! Zunge raus

Mein Tipp:
Hin und wieder mal bei Ebay-England reinschauen. Ich hab meine Remus dort gebraucht für 340 Euro geschossen, allerdings ohne db Eater, die ich hier in Aachen für 90 Tacken erstanden habe. Somit war ich mit 430 Euro für 2 schwarze Töpfe in sehr gutem Zustand dabei und hatte noch etwas Geld übrig für einen Satz schöne Endkappen von RRC (70,00) plus zwei breite Auspuffschellen aus den USA (50,-).

Den kurzen Sammler dann noch mit eingerechnet komm ich alles in allem auf 650,00 Euro für eine Anlage, mit der ich optisch und klanglich zufrieden bin.

Geschrieben von Seba75 am 24.07.2011 um 10:31:

Hallo George,
hast du die Endkappen noch? Falls ja, könntest du 2-3 Bilder davon machen mit Maßen. wäre super. Würde versuchen mir sowas nachzubauen.

Gruß
Seba

Geschrieben von George am 24.07.2011 um 10:32:

Die Endkappen hab ich verbaut (siehe Bilder oben). Die Maße ergeben sich aus den vorgegebenen Abmessungen des Rohrs und der Gewinde. Die Teile passen "saugend"! großes Grinsen

Findste auch auf der Seite von RRC. Dort trifft man mit dem Wort "Forumsrabatt" auch schon mal auf offene Ohren! Augenzwinkern

Geschrieben von Seba75 am 24.07.2011 um 10:39:

versuche mich nach meinen Urlaub an die Dinger smile) Falls es nicht klappt, dann RRC smile