Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Das gibt es nicht (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=25921)

Geschrieben von Sturm am 27.07.2011 um 15:47:

Das ist doch eine große Schweinerei. Nicht nur der schwere Unfall und dann wird man auch noch beklaut ! Tritt da eine Versicherung in Kraft, wenn nach den Unfall , wie in diesen Fall , das Geld und die Jacke weg ist ?

Gruß.

Geschrieben von Nightrider am 27.07.2011 um 17:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sturm
Das ist doch eine große Schweinerei. Nicht nur der schwere Unfall und dann wird man auch noch beklaut ! Tritt da eine Versicherung in Kraft, wenn nach den Unfall , wie in diesen Fall , das Geld und die Jacke weg ist ?

Gruß.

Bei einen unverschuldeten Unfall kommt die generische Versicherung selbstverständlich für die Schutzkleidung auf, aber für das Geld glaube ich nicht.

Geschrieben von Mudman am 27.07.2011 um 22:21:

Mann ist das eine Scheiße Baby

Unfassbar, zuerst wird man vom Bike gefahren und dann noch ausgeraubt (falls da nichts mehr auftaucht). Unbekannterweise wünsche ich Deinem Kumpel gute Genesung Freude .

Das mit den Bussen ist nicht ohne: Ich kenne bei uns einen Schulbus, son langer Gelenkbus, vor dem nehme ich mich morgens entgegenkommend sogar in Acht, wenn ich mit dem Chevy fahre, denn der Bus schneidet immer die Kurven und der Fahrer meint anscheinend, er bräuchte ne Fahrspur von 5 Metern Breite Baby

Mudman

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...

Geschrieben von LETTI am 27.07.2011 um 22:34:

Gute Besserung für Deinen Bekannten und hoffentlich kommt er wieder 100%ig auf die Beine!

Wegen der Jacke würde ich, wie schon gesagt, mal bei der Notaufnahme/Sanitäter/Notarzt am Unfallort nachfragen. Oft werden die Taschen wegen der Personalien durchsucht und wenn wahrscheinlich eine Not-OP nötig war, wurde ihm eh die Jacke ausgezogen.

BRC #2

Geschrieben von Kanalratte64 am 28.07.2011 um 21:20:

Alles Gute & die allerbesten Wünsche für Deinen Bekannten. Und wenn Ihm wirklich jemand sein Zeugs geklaut hat, während er halbtot dalag, dann trifft denjenigen hoffentlich der Blitz beim schei......

Geschrieben von hardy.b am 28.07.2011 um 21:26:

Mich kotzt diese Schwachsinnige Ausrede des Busfahrers an. Liegt voll im Trend der Zeit, irgendwelchen Blödsinn zu reden, statt einfach zu sagen "das man gepennt hat!"
Ich hoffe das Beste für deinen Freund!

Geschrieben von Mulligan1 am 30.07.2011 um 20:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von hardy.b
Mich kotzt diese Schwachsinnige Ausrede des Busfahrers an. Liegt voll im Trend der Zeit, irgendwelchen Blödsinn zu reden, statt einfach zu sagen "das man gepennt hat!"

Tja, heute Morgen hätte es mich fast erwischt. Wollte mit dem Moped um die Ecke, da kam so ein besch... Stadtbus an. Der Fahrer hat überhaupt nix gesehen. Der hat nämlich eine SMS geschrieben. Wenn ich nicht gestoppt hätte....

Alles Gute für deinen Freund!

Geschrieben von Ralf31 am 30.07.2011 um 21:14:

Alles Gute für deinen Freund und gute Besserung auch von mir. Freude

Geschrieben von Tuppes am 02.08.2011 um 08:40:

ich sach ja immer wieder.....Hobby von uns ist saugefährlich; wenn wir auf unseren schätzen sitzen, können wir uns kaum vorstellen, einmal nicht mehr nach hause zu kommen! aber ich habe schon zu viele bekannte durchs motorrad fahren verloren, um mir noch illusionen zu machen! achtet auf "die anderen" vor allen dingen auf alte.....steve, deinem bekannten gute besserung! für das "fehlende", fehlen mir die worte.....unglaublich ! böse

Geschrieben von Evo-1 am 02.08.2011 um 13:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von hardy.b

Da muss ich mich mal zu melden. Du glaubst garnicht, wie schnell Personen oder gar ganze Autos hinter schildern verschwinden können . Das muss nicht unbedingt sein das er Blödsinn erzählt hat. Setzt dich am besten mal selber hinter das Steuer von so einem oder nen Brummi und überzeug dich selbst.Soll nicht heißen das ich den Busfahrer in Schutz nehmen will. Freude Deinem bekannten wuensche ich auch das beste und das er gut auf dem Damm kommt . Das mit dem Geld da schliesse ich mich den Vorrednern an . Einfach im Krankenhaus nachhaken. Freude unglücklich

Geschrieben von Mo am 02.08.2011 um 13:49:

Dem kann ich nur zustimmen - da ich selber Moped fahre hab ich garantiert auch einen anderen Blickwinkel als der gewöhnliche Autofahrer aber nichts desto trotz kam es auch bei mir schon vor das ich einen Biker schlicht übersehen habe! Schande über mich ich geb es ja zu aber wie Evo-1 schon schreibt, man glaubt nicht was alles hinter einem Verkehrsschild verschwinden kann.
Ich habe zum Glück nie einen Biker abgeschossen und hoffe das dieser Fall auch nie eintrifft!

Und ich habe keine SMS geschrieben oder gepennt Augen rollen

also bitte nicht immer alles nur schwarz weiß sehen!

Geschrieben von Ulrike am 02.08.2011 um 13:55:

Tja leider ist unser Bekannter immer noch im Koma und sieht gar nicht gut aus und die Sachen sind auch noch nicht wieder aufgetaucht.
Da kann man nur hoffen und die Daumen drücken.

Member of H.D.G.

Geschrieben von Evo-1 am 02.08.2011 um 14:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ulrike
Tja leider ist unser Bekannter immer noch im Koma und sieht gar nicht gut aus und die Sachen sind auch noch nicht wieder aufgetaucht.
Da kann man nur hoffen und die Daumen drücken.

In dem Fall scheiß auf die Klamotten . Ich werde für ihn auf jeden Fall alle daumen drücken . Halt uns bitte auf dem laufenden.... Freude

Geschrieben von Mecki am 02.08.2011 um 22:41:

Da kann ich Evo nur zustimmen
Ich lese gerade diesen Thread und muss Euch sagen ich fahre auch einen LKW mit über 60 to , also einen nicht gerade kleinen und gestern und heute stand ich an ner Ampel und wollte rechts abbiegen , diese hat auch eine grüne rechts anlage ich konzentriere mich auf den grünen Pfeil, da kommt von links ein Schwachmate mit ner dicken Rennsemmel und stellt sich etwas Quer vor mich .Der Blödmann konnte die Ampel gar nicht sehen und bei mir stand er voll im Toten Winkel . Wenn mir der links abbiegende ( seine Ampel war noch rot) nicht gehupt hätte , wäre ich auf den Mopedfahrer gar nicht aufmerksam geworden sondern hätte Gas gegeben . Und heute fast das selbe mit nem BMW Biker
Dem Kumpel wünsch auch ich Gute Besserung
Gruß Mocki

Geschrieben von Mr. ED am 03.08.2011 um 21:22:

das wissen ab leider nur Leute die sich mit dem Thema LKW befasst haben,
normalerweise sollte bei jedem Führerschein ein Stunde LKW Zug fahren und
rangieren dabei sein, das erweitert den Horizont ungemein.
60t was ist das für ein LKW ?