Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Erfahrungen mit Vance & Hines (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=26062)
Wenn ich Legal werde hole ich mir ne BSL ... das habe ich schon beschlossen
In die Ohren stopfe ich mir eh was wegen den unangenehmen Windgeräuschen die mein Helm hat
also ich kann die remus nur empfehlen. sind zwar etwas teurer, doch mit einer sprengringzange im bundeswehrtäschchen kannste jederzeit in drei minuten von legal und durchschnittlichem sound auf illegal und brachialem sound hin und her wechseln.
und selbst wenn du kontrolliert wirst während der dämpfer draussen war, brauchen sie dir den bock nicht stillegen, da du zurückbauen kannst.
DAs mit dem Still-legen ist eh so ne Sache. Als PKW - Fahrer bekomme ich ne Mängelkarte wenn was am Auspuff oder so ist. Und nen Motorrad wird gleich stillgelegt ?
Mal schauen wann die Rennleitung mich anhält.
Die Remus sind vom Preis her interessant allerdings gefallen die mir von der Optik nicht so. Die V&H sind halt optisch am schönsten.
Ne ähnliche und LEGALE Anlage gibts von BSL für unwesentlich mehr wie die Remus. Und kann ich dann auch dne Dämpfer rausnehmen ^^
Die Remus hat ja ein E , deswegen nix mit stilllegen , die V&H nicht .
Habe meine Remus jetzt auch drauf , einfach geil . Hatte vorher die Screaming Eagle drauf , kein vergleich . Die Remus is einfach viel dumpfer , und wenn ich will genauso laut .
Fahre sie mit den Raceeinsätzen , guter Sound , und man kann auch " leise " bei der Rennleitung vorbeifahren !
Bei einer Ausfahrt mit Gleichgesinnten nehme ich die Einsätze raus und mit wenn was sein sollte
Ach Leute warum macht ihr immer neue Themen auf...
Schreibt doh hier rein!
DAS HATTEN WIR ALLES SCHON!!!!
Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread
nach geiselwind würd ich mit illegalen tüten nicht fahren,letzdes jahr haben sie da ein haufen bikes stillgelegt.
bikertreffs sind beliebt für die grünen zum kontrollieren,da sie ja wissen das viele illegal unterwegs sind und da machen die keine aussnahmen,da sie ja da extra hinfahren wegen den bikern.
bei normalen kontrollen kommt es drauf an wie die grünen drauf sind die dich anhalten
aber wenn man nix riskieren will soll man es bleiben lassen ,den wer illegale tüten draufmacht muss mit den evtl entstehenen konsequenzen klar kommt.
wer darauf keine lust hat muss halt die seriendinger fahren oder sich für ein schweine geld teure dinger kaufen die tüv haben.
ich fahre seid fast 2 jahren illegal und hab keine probleme.
Endlkich habe ich ne Harley
Mal schauen wie lange es gut geht!
kann für immer sein, kann morgen vorbei sein
viel Glück
Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter
ich fahre jetzt scob fast 2jahre illegal und noch keine probleme.
kann mich morgen treffen oder nie.
bin auch mal gespannt,und wenn man mal angehalten wird muss es ja nicht heissen das es gleich an auspuff geht.
den grünen einfach kein grund geben dich anzuhalten,immer an geschwindigkeiten/verkehrsregeln halten dan kommt man eher durch als wenn man raser ist usw.
man kann glück oder pech haben,risiko ist dabei aber darüber muss man sich halt im klaren sein u d dan nicht rumheulen wenn man erwischt wird.
mal schaun wie lang ich durchhalte
hab aber auch schon biker getroffen an der tanke die schon 20jahre illegal rumfahren.
naja ma schaun den einen trifft es der andre hat glück.
gruss
Ich würde mir jetzt auch die Vance&Hince Shortshots bestellen und an meine 2012er Forty Eight zimmern. Ist das eigentlich dann Plug and Play oder muss ich da jetzt auch was am Luftfilter verändern und an der Software???? Hat jemand ne kurze "Montageanleitung" für mich was alles zu machen und zu beachten ist....
VIELEN DAAAANK .....
Ich würde mir jetzt auch die Vance&Hince Shortshots bestellen und an meine 2012er Forty Eight zimmern. Ist das eigentlich dann Plug and Play oder muss ich da jetzt auch was am Luftfilter verändern und an der Software???? Hat jemand ne kurze "Montageanleitung" für mich was alles zu machen und zu beachten ist....![]()
VIELEN DAAAANK .....![]()
Eeeeehm, hab da mal eine technische Frage....
Ich würde mir jetzt auch die Vance&Hince Shortshots bestellen und an meine 2012er Forty Eight zimmern. Ist das eigentlich dann Plug and Play oder muss ich da jetzt auch was am Luftfilter verändern und an der Software???? Hat jemand ne kurze "Montageanleitung" für mich was alles zu machen und zu beachten ist....![]()
VIELEN DAAAANK .....![]()
Moin.
Grundsätzlich Plug&Play - bestell dir aber auf jeden Fall die Quite Baffles mit...(!) Nicht nur das sie damit "leiser" werden, die hören sich auch deutlich besser an. Zudem kannst du die Dinger noch optimieren (ich hatte dazu mal einen Thread gemacht).
V&H Quite Baffle Modifikation
LuFi & EFI macht grundsätzlich immer Sinn, steht aber nicht unmittelbar im Zusammenhang mit der V&H. Kommt halt drauf an was du möchtest - einfach nur Optik und Sound = so lassen. Umrüsten auf Leistung (Stage I) = dann EFI und LuFi anpassen ein muss.
Greetz
Coolmods
Was willste da sagen? Da nützten Dir keine Buffles - wie human sie auch klingen mögen. Nur ein E-Zeichen hätte mich gerettet, und das gibt´s ja nun leider nicht für diese Anlage.
Jetzt fahr ich legale Penzl.
Greetz mars
Der Auspuff war somit erst bei in Augenscheinnahme der Karre von größerem Interesse: "DER Auspuff ist aber nicht zugelassen!"
Was willste da sagen? Da nützten Dir keine Buffles - wie human sie auch klingen mögen. Nur ein E-Zeichen hätte mich gerettet, und das gibt´s ja nun leider nicht für diese Anlage.
Jetzt fahr ich legale Penzl.
Greetz mars
Bez. der Konsequenzen:
Unangenehmer wirds, wenn Du u.U. nicht mehr weiterfahren darfst.
In meinem Fall eskortiert zum TÜV zwecks dB-Messung (was bei mir kulanter Weise nicht noch extra kostete).