Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- ACHTUNG: Penzl Auspuffhalterung durchgebrochen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=26086)
Hab meine nun über 30000 km bei Sporty und 55000 auf der Glide, und ausser eine Madenschraube noch keine Probleme gehabt, das mit der Madenschraube war schlicht das, dass ich sie nicht eingeklebt hatte, und sie sich so nach etwa 53000 km gelöst hatte, also mein Lob geht hiermit eindeutig an Penzl, ich möcht nichts anderes mehr, und in Geiselwind die Cops auch top überstanden, Cu Marco
Hallo,
Penzl® hat zwischenzeltich aktuelle Informationen zu diesem Thema eingestellt.
Einen entsprechenden Hinweis habe ich bereits in meine Homepage eingepflegt.
http://www.juergenac-motorrad.de/shop/page/27?sessid=uFXqFxvA4gE9H2UrxeUfbkBvPJfWpR56h0YgjcACPRVlozYg2AXiBK5AZiwKmz16&shop_param=
zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Dann wäre er kaputt .![]()
Ich setz es mal kurz auf wichtig und schieb` s dann in den bestehenden Penzfred.
Falls hier nochmal einer rein schaut. Die Halterung der Tommy Gun Auspuffanlage von Penzl war durchgebrochen. Damit betrifft es nur eine Wide Glide oder Fat Bob. Andere Auspuffanlagen haben eine andere Halterung.
Das darf doch wohl nicht wahr sein. Jetzt ist schon zum zweiten Mal was an der Penzl durchgebrochen. Diesmal ist nicht die Penzl Auspuffhalterung wie schon einmal durchgebrochen, sondern die angeschweißte Halterung am Topf selbst. Kompletter Durchbruch an der Schweissnaht. Reklamation ist schon unterwegs. Bin noch in der zweijahres Gewährleistungsfrist. Bin jetzt ca. 19.000 km mit den Penzl Töpfen gefahren. Ich war immer ein Verfechter der Penzl Anlagen. Das hat sich jetzt erledigt. Am besten Ihr checkt mal eure Penzl Töpfe.
Das sieht ja echt grausam aus , das du da angepisst bist kann ich verstehen . Ich werde bei meiner mal schaun allerdings bin ich erst 1000 km mit den Penzl gefahren . Aber das Problem was du mit deinen Halterungen hast habe ich sonst noch nie gelesen . Ich hoffe mal das es bei dir nur ein bedauerlicher Einzelfall ist . Würde mich auch mal interessieren wie Penzl sich verhällt .
Gruß Olli
alter Schwede, das sieht nicht gut aus. Da muss ja ordentlich Spannung drauf gewesen sein.
Bin gespannt, wie Penzl reagiert. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Penzl. Die haben die alten Schellen ohne Mehrkosten gegen neue getauscht, als ich das IF-Kit hab machen lassen und nachdem ich eine der Schellen abgerissen habe (nach fest kommt ab) hatte ich einen Tag später zwei neue im Briefkasten.
Ich hoffe für Dich, dass die bei Dir auch so kulant sind.
Lass hören, wie es weitergeht. Ich drück Dir die Daumen!
War doch irgendwo ein ellenlanger thread dazu.....
Greetz
Denali
Gestern vormittag sagte man mir von Penzl einen Rückruf zu, den ich leider nicht erhalten habe.
Mal sehen wie es weiter geht ...
Zitat von Bubbu
Gestern vormittag sagte man mir von Penzl einen Rückruf zu, den ich leider nicht erhalten habe.![]()
![]()
![]()
Mal sehen wie es weiter geht ...
Doch Reklamation läuft über den Freundlichen der die Anlage bestellt und montiert hat. Nur Penzl wollte mit mir direkt sprechen. Habe gerade dort nochmal angerufen und mit denen gesprochen. Ich bin wohl die große Ausnahme, da solch ein Problem noch nicht aufgetreten ist. Ein Außendiensttechniker wird sich das kurzfristig mal anschauen. Mal sehen wie es dann weiter geht ...
zum zitierten Beitrag Zitat von Bubbu
Das darf doch wohl nicht wahr sein. Jetzt ist schon zum zweiten Mal was an der Penzl durchgebrochen. Diesmal ist nicht die Penzl Auspuffhalterung wie schon einmal durchgebrochen, sondern die angeschweißte Halterung am Topf selbst. Kompletter Durchbruch an der Schweissnaht. Reklamation ist schon unterwegs. Bin noch in der zweijahres Gewährleistungsfrist. Bin jetzt ca. 19.000 km mit den Penzl Töpfen gefahren. Ich war immer ein Verfechter der Penzl Anlagen. Das hat sich jetzt erledigt. Am besten Ihr checkt mal eure Penzl Töpfe.![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir mit deiner neuen Anlage mehr Glück
Olli
ACHTUNG: Penzl Auspuffhalterung durchgebrochen
Da kann man dann ja nur gratulieren!
Jetzt kanns ja wieder losgehen.