Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Sommer 2011 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=26877)
habe bisher 9000 Km zusammengekriegt, peile so die 13000 an für dieses Jar.
Leider alles Mist gewesen mit dem Wetter
Hab auch erst 6000km zusammen bekommen.Letzte Jahr warens noch 1200km!
Anfang des Jahres kein Urlaub und wenn am WE Touren anstanden....tja was soll ich sagen....
REGEN oder zur Abwechslung mal Gewitter.
Hoffe auch auf einen schönen,trockenen Herbst.
Na,schaun mer mal.
Gruß
Bluejean
Wie? Hatten wir Sommer? Achja stimmt von März bis Mai..... da bin ich 2/3 der bisher knapp 8.000km gefahren.....
Mann so ein Scheiss Jahr. Habe man gerade 8000 km auf der Uhr
April bis Mai war ich in Köln, nur Sonne, genial.
Muß den Sommer wohl mit genommen haben, als ich wieder nach Huse gefahren bin.
Seitdem ist's hier genial, außer August, da wars zu heiß zum fahren.
Dieser Sommer ist nicht nur nervig und schlecht, sondern lebensgefährlich für Moppedfahrer!
Am Sonntag war ich mit meinem Süßen auf einer kleinen Spritztour im ostwestfälischen unterwegs - Burg Sternberg und Günters Kurve falls das einem was sagt. Auf dem Heimweg sind wir von einem Gewitter überrascht worden. Und das bei den engen Kurven dort! Ich habe Blut und Wasser geschwitzt und ich glaube ich bin nur durch Zufall ohne Unfall davon gekommen - bin ja noch Anfänger und noch nicht so souverän in solchen Lagen.
Ich habe meine Sporty jetzt seit Anfang Juli und bin ca. 2600 Km gefahren.
Mollusca
In Summe komme ich auf 3500 Km für dieses Jahr und da geht noch was
Für mich war??? Es ja das erste Motorrad und Harley Jahr, aber mir war ja von Anfang an klar, das ich es mit 3 Kindern und Samstagsarbeit nicht auf allzuviele Kilometer schaffe, aber wenn ich nicht auf einem Kurztripp in Österreich 500km und auf der Route de Grand Alpes 2.500km gefahren wäre, dann hätte ich Schlappe 1.500km geschafft. Naja, wenn Mann am Wochenende keine Zeit zum fahren hat und in der Woche abends es immer nur regnet, dann kommt da nicht viel raus, aber immerhin 4.500km. Aber nächste Woche bin ja Gott sei Dank auf Mallorca und kann mal ein paar Kilometer abreißen ohne Nass zu werden. Ich hoffe auch dass sich mal einer Meiner Freunde auch endlich eine Harley zulegt, dann würde auch die ein oder andere Tour mehr dazukommen.
Wir ignorieren mittlerweile den Regen. Sonst geht ja nichts mehr ...
Haben mittlerweile 18.000 km auf der Uhr und noch zwei grössere Trips vor uns :-)
Ende September/Anfang Oktober Schottland / Irland
Ende Oktober/Anfang November mit Trailer nach Bayonne dann Spanien / Portugal
Zitat von DerFalte
Zitat von blaugrau
ich vermisse nichts
Sitzt du hinter Gittern![]()
Mein Schrauber hat mir erzählt er habe 40% Umsatzeinbußen aufgrund des hier andauernden Starkregens im Norden. Wenn keiner fährt geht natürlich auch kaum was kaputt
Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter
war für Biker kein guter Sommer, dafür war April/Mai doch sehr schön
Man muß sich ja auch mal mit weniger zufrieden geben...
zum zitierten Beitrag Zitat von Tuppes
.....wenn wir nun am Wochenende mal alle die Daumen drücken, könnte es hier im Westen tatsächlich mal ......pst......nur nicht zu laut und so.......![]()
Somit habe ich heuer auf meinem "Schlechtwetterbike" (BMW) 6000 km und auf meiner HD 22000km zurück gelegt.
Es gab Sommer, da bin ich bis zu 10000km auf der BMW gesessen, da es dieses Jahr "nur" 6000km waren (sind), war der Sommer bzgl. Regen doch nicht so schlecht.
Aber es kommt mir so vor, als wenn das Wetter heuer im Süden, besonders in Alpennähe, besser war, als im Norden ......