Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Night Rod Special oder Muscle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=27510)

Geschrieben von Guido70 am 04.01.2012 um 21:49:

das glaube ich dir, freue mich auch schon voll drauf großes Grinsen

Geschrieben von NightRodSpecial2011 am 04.01.2012 um 21:50:

Das mit meinem Sozius hat sich auch erledigt!
Die Dame hat den Führerschein bestanden

Geschrieben von Guido70 am 04.01.2012 um 21:53:

na dann noch Glückwunsch an deine Frau. Meine fährt "nur" mit reicht ihr. großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Nordmann-Vienna am 09.01.2012 um 16:50:

Hi Jungs ist euch eigentlich schon aufgefallen das die Harley Designer einen Fehlerg gemacht haben smile schaut euch mal das Heck der neuen V-Rod an smile durch seine Kanten und Cleane form , passt es garnicht mehr zur V-Rod ... jetzt stelt euch das heck mal an der Muscel vor ... die Kannte der Airbox , ist in einer linie mit dem V-Rod (2012) Fender Passt genau ... Hat sich das jemand schon mal so zusammen gebaut smile sieht sicher genial aus ...

Geschrieben von Nordmann-Vienna am 09.01.2012 um 17:03:

So mal Kurz zusammen gebaut, was ich meinte Augenzwinkern ... also habe ich recht oder nicht smile

Geschrieben von Streeti am 09.01.2012 um 17:07:

Sieht gut aus Freude

Geschrieben von Nordmann-Vienna am 09.01.2012 um 17:24:

Mmmhh noch mal zum vergleich ..

Geschrieben von Daren am 27.01.2012 um 23:16:

Mal was anderes: Die NRS und die Muscle (2012er) haben ja prinzipiell den gleichen Motor. Ich bin beide gefahren und habe dabei festgestellt, dass die NRS bei ca. 4.000 Umdrehungen richtig losmarschiert, die Muscle jedoch bereits am 2.000 Umdrehungen brachial schiebt und erst beim Drehzahlbegrenzer aufhört! Wie kann das sein?

Harley Sox Rhein-Main -you never ride alone-

Geschrieben von Sturmbringer am 28.01.2012 um 15:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von Daren
Mal was anderes: Die NRS und die Muscle (2012er) haben ja prinzipiell den gleichen Motor. Ich bin beide gefahren und habe dabei festgestellt, dass die NRS bei ca. 4.000 Umdrehungen richtig losmarschiert, die Muscle jedoch bereits am 2.000 Umdrehungen brachial schiebt und erst beim Drehzahlbegrenzer aufhört! Wie kann das sein?

Gleiche Motoren aber unterschiedliches Mapping, nicht nur bei den 2012ern übrigens. Für die 2011er z.B. ist Vmax für die NRS 225km/h, für die Muscle sinds 230km/h. Was uns zu welcher Frage bringt? Augenzwinkern

Geschrieben von Nordmann-Vienna am 28.01.2012 um 21:23:

äh kann man das , auch bei der V- Rod machen ? und wie ist die. Antwort ?

Geschrieben von Daren am 28.01.2012 um 21:29:

Ist das nur das Mapping oder hat auch die unterschiedliche Abgasführung was damit zu tun?

Geschrieben von Döppi am 28.01.2012 um 22:15:

Zubehöranlage drauf und dann läuft sie nur noch knapp 200 . Augenzwinkern Hat also auch mit dem Abgas zu tun . Augenzwinkern

Geschrieben von Daren am 29.01.2012 um 00:55:

Das dachte ich mir schon! Und was für eine Zubehörauspuffanlage kann das gleiche wie die Originale nur lauter und besser?

Geschrieben von Riddick am 29.01.2012 um 01:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Daren
Das dachte ich mir schon! Und was für eine Zubehörauspuffanlage kann das gleiche wie die Originale nur lauter und besser?

Im Grunde alle, denn die Originale klingt wie ein Eunuch großes Grinsen
Kommt darauf an wieviel Euronen man ausgeben will.

Geschrieben von Daren am 29.01.2012 um 11:49:

...ich meinte ohne Leistungsverlust....