Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Einzeiliges Kennzeichen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=28182)
zum zitierten Beitrag Zitat von olperer
@cb750,
was gefällt Dir jetzt so besonders an der Schilder -Pos. ? Findest Du den Hundeknochen sehr dekorativ ? Ich denke da gibt es andere Lösungen , ist aber Geschmacksache. Jeder wie er möchte.![]()
mfg olperer
Zitat von Roadcaptain
Na ja, Armin.
So wild ist das nun nicht. Ein wenig handwerkliches Geschick vorausgesetzt kann man für wenige EURO's das Kennzeichen nach unten verlegen.
Das einzeilige Kennzeichen gibt es nur für Importfahrzeuge.
Ich wollte damals als ich noch mit Tourpak gefahren bin dafür eine Sonderzulassung erlangen und habe diese nicht bekommen.
Da ich nun nicht mehr mit dem Tourpak fahre habe ich das "kleine" Kennzeichen nun aufrecht nach oben gestellt weil das Rücklicht mit der Nummernschildbeleuchtung nach oben leuchtet.
Schon seit längerem möchte ich mein Nummernschild nach unten verlegen.......der Komplettsatz von Harley ist nicht gerade billig
http://shop.harley-hh.de/oxid.php/sid/6c4612ffb6d3f6e3518992a5aed05333/cl/details/anid/53702-04A.70925.5761/Bullet-Heckblinkerbefestigungs--und-Nummernschild-Verlegungskit//listtype/search/searchparam/nummernschild%20unten
Zitat von Mertes
Hat mal jemand ein Foto mit Einzeiligem KZ ?
Ich habe mir überlegt einmal unverbindlich zum TÜV zu fahren und mal dem Ing. ein wenig quatschen und antesten, ob überhaupt eine Chance besteht auf das einzeilige Kz.
Ich habe damals zu EVO Zeiten das erste Einzeilige Kennzeichen in Karlsruhe bekommen. Warum? Ich habe die Mercedes der Spieler des KSC fotographiert, die allesamt ohne Not ein einzeiliges KA Kennzeichen an ihren schwarzen 190ern hatten. Dann ging alles ganz reibungslos...
Zitat von kruegerruda
Zitat von Opa-Easy-Rider
Zitat von Roadcaptain
Na ja, Armin.
So wild ist das nun nicht. Ein wenig handwerkliches Geschick vorausgesetzt kann man für wenige EURO's das Kennzeichen nach unten verlegen.
Das einzeilige Kennzeichen gibt es nur für Importfahrzeuge.
Ich wollte damals als ich noch mit Tourpak gefahren bin dafür eine Sonderzulassung erlangen und habe diese nicht bekommen.
Da ich nun nicht mehr mit dem Tourpak fahre habe ich das "kleine" Kennzeichen nun aufrecht nach oben gestellt weil das Rücklicht mit der Nummernschildbeleuchtung nach oben leuchtet.
Schon seit längerem möchte ich mein Nummernschild nach unten verlegen.......der Komplettsatz von Harley ist nicht gerade billig
http://shop.harley-hh.de/oxid.php/sid/6c4612ffb6d3f6e3518992a5aed05333/cl/details/anid/53702-04A.70925.5761/Bullet-Heckblinkerbefestigungs--und-Nummernschild-Verlegungskit//listtype/search/searchparam/nummernschild%20unten
Das Teil geht nach Auskunft von Harley Lübeck nicht für neuere Touring-Modelle, da diese breitere Schutzbleche haben. Keine Idee ob das stimmt. Hat jemand dieses Kit montiert?
Grüße
Lutz
habe auch nen einzeiliges zwischen den Koffern und dem Tourpack, die hatten mir bei der Ummeldung auch Schwierigkeiten gemacht da das bekloppte EU Zeichen mit drauf sollte . Aber dem Bürgermeister einem Freund von mir sei dank lief alles wie gewollt.
ist nur schön wenn es nict zu breit ist, sonst finde ich es schöner wenn das Schild unten ist.
zum zitierten Beitrag Zitat von ElLobo
ist nur schön wenn es nict zu breit ist, sonst finde ich es schöner wenn das Schild unten ist.
zum zitierten Beitrag Zitat von ElLobo
Das schlepp ich auch schon seit 20 Jahren mit, mal einzeilig, mal zweizeilig. Da die Neuen ja 18 x 20 sind, ( zwei Buchstaben + zwei Zahlen ) sehen die, nach meinem Geschmack, unten besser aus.
Beispiel :
Hallo ElLobo
Was hast du denn da für ein schönes Top Case auf deiner SG?
Gibt's das von der MoCo oder ist das Zubehör?
Gruss
Beispiel :
Das schlepp ich auch schon seit 20 Jahren mit, mal einzeilig, mal zweizeilig. Da die Neuen ja 18 x 20 sind, ( zwei Buchstaben + zwei Zahlen ) sehen die, nach meinem Geschmack, unten besser aus.
Beispiel :
Hi,
und das gehört jetzt auch der Vergangenheit an.
1 x Abmelden und das wars für das derzeitige Kennzeichen.
Bei der Wiederzulassung gibts ein neues.
Gruß Armin