Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Klassiker (Flathead, Knucklehead, Panhead, Shovelhead, Ironhead) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=27)
--- Meine neue Alte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=28388)


Geschrieben von uwe1312 am 21.11.2011 um 11:04:

Gratulation, viel Spaß damit. Lass dich nicht von der Jahreszeit abschrecken, im Winter gibt es auch schöne Tage zum fahren.

Gruß Uwe

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Reddevil am 21.11.2011 um 11:23:

Sehr schönes Bike. Gratulation zur neuen Erungenschaft. cool

__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst - cool

harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com


Geschrieben von Sturm am 21.11.2011 um 12:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von Matze
@Sturm

leider nein, es ist eine WLA die "zivilisiert" wurde aber die Farbe gab es damals.

Habe ich mir gedacht . Trotzdem ein schönes Bike und an der Farbe kann man spätermal was machen . Also noch mal gute Fahrt damit Freude .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von FLH56 am 21.11.2011 um 12:29:

Let the good times roll. Freude

Gruß
Bernd

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich


Geschrieben von Defcon am 28.11.2011 um 08:37:

Glückwunsch zum Klasse-Bike . Hoffentlich wird `se Schwarz cool

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Matze am 28.11.2011 um 09:44:

Zitat von chrissi
Glückwunsch zum Klasse-Bike . Hoffentlich wird `se Schwarz cool

Nee Nee lass mal, schwarz ist leider aus. Freude

__________________
Für die Signatur fällt mir nix ein!!


Geschrieben von FL48 am 28.11.2011 um 10:01:

Schwarz . . . schwarz . . . schwarz . . . ich kann's nicht mehr sehen!
So ein Mopped macht man nicht schwarz . . . zumindest nicht vollständig!

Gruß FL

__________________
Save the Choppers!


Geschrieben von Matze am 28.11.2011 um 11:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von FL48
Schwarz . . . schwarz . . . schwarz . . . ich kann's nicht mehr sehen!
So ein Mopped macht man nicht schwarz . . . zumindest nicht vollständig!

Gruß FL

Danke
Laß mich dir die Hand reichen !!!

Die Diskussionen im Forum ob schwarz oder schwarz matt sind auch sehr beliebt. rotes Gesicht

__________________
Für die Signatur fällt mir nix ein!!


Geschrieben von Mudman am 28.11.2011 um 23:43:

schöner Klassiker,

schwarz machen ist nicht, da sieht ja die jetzige Farbe noch besser aus Augenzwinkern

greets Mudman

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...


Geschrieben von Matze am 04.12.2011 um 21:08:

so wie´s aussieht hat deine doch die selbe Farbe?? (Avatar)



Oder?

__________________
Für die Signatur fällt mir nix ein!!


Geschrieben von Matze am 04.12.2011 um 21:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von knuckleherby
Na, an deiner Stelle würde ich gleich ne Runde drehn großes Grinsen
Ist zwar kalt, aber zumindest trocken smile

Viel Spaß mit dem Alteisen Augenzwinkern

Gruß Herby

Habe ich heute gemacht, war noch schön warm. großes Grinsen

__________________
Für die Signatur fällt mir nix ein!!


Geschrieben von Mudman am 04.12.2011 um 23:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von Matze
so wie´s aussieht hat deine doch die selbe Farbe?? (Avatar)



Oder?

nein das ist mintgrün/chreme Augenzwinkern

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...


Geschrieben von Orangebobber am 02.01.2012 um 19:54:

hallo zusammen,
ich würde sie auch schwarz machen, hier meine Alte.
erst am 26.12. ne größere Runde gefahren, ist einfach starr.....

Grüße aus dem Schwarzwald
Andreas


Geschrieben von Defcon am 24.01.2012 um 00:55:

Hab ich doch gesagt ,,, SCHWARZ

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Matze am 24.01.2012 um 11:40:

@ Orangebobber

sieht gut aus, das Teil,

Zur Zeit ist hier nichts mit fahren da die Straßen voller Salz sind und es jetzt auch noch schneit.
Aber der nächste Frühling kommt bestimmt

----------------------------------------------------------------------
aber meine wird nieeeeee Schwarz.

__________________
Für die Signatur fällt mir nix ein!!