Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Klassiker (Flathead, Knucklehead, Panhead, Shovelhead, Ironhead) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=27)
--- Meine neue Alte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=28388)
Gratulation, viel Spaß damit. Lass dich nicht von der Jahreszeit abschrecken, im Winter gibt es auch schöne Tage zum fahren.
Gruß Uwe
__________________

Sehr schönes Bike. Gratulation zur neuen Erungenschaft. 
__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst -
harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com
zum zitierten Beitrag Zitat von Matze
@Sturm
leider nein, es ist eine WLA die "zivilisiert" wurde aber die Farbe gab es damals.
.
__________________
Wer lächelt
gewinnt öfters
.....
Let the good times roll.
Gruß
Bernd
__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich
Glückwunsch zum Klasse-Bike . Hoffentlich wird `se Schwarz 
__________________
Trust The Universe
Zitat von chrissi
Glückwunsch zum Klasse-Bike . Hoffentlich wird `se Schwarz![]()
__________________
Für die Signatur fällt mir nix ein!!
Schwarz . . . schwarz . . . schwarz . . . ich kann's nicht mehr sehen!
So ein Mopped macht man nicht schwarz . . . zumindest nicht vollständig!
Gruß FL
__________________
Save the Choppers!
zum zitierten Beitrag Zitat von FL48
Schwarz . . . schwarz . . . schwarz . . . ich kann's nicht mehr sehen!
So ein Mopped macht man nicht schwarz . . . zumindest nicht vollständig!
Gruß FL
__________________
Für die Signatur fällt mir nix ein!!
schöner Klassiker,
schwarz machen ist nicht, da sieht ja die jetzige Farbe noch besser aus
greets Mudman
__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...
Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...
Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...
so wie´s aussieht hat deine doch die selbe Farbe?? (Avatar)
Oder?
__________________
Für die Signatur fällt mir nix ein!!
zum zitierten Beitrag Zitat von knuckleherby
Na, an deiner Stelle würde ich gleich ne Runde drehn![]()
Ist zwar kalt, aber zumindest trocken![]()
Viel Spaß mit dem Alteisen![]()
Gruß Herby
__________________
Für die Signatur fällt mir nix ein!!
zum zitierten Beitrag Zitat von Matze
so wie´s aussieht hat deine doch die selbe Farbe?? (Avatar)
Oder?
__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...
Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...
Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...
hallo zusammen,
ich würde sie auch schwarz machen, hier meine Alte.
erst am 26.12. ne größere Runde gefahren, ist einfach starr.....
Grüße aus dem Schwarzwald
Andreas
Hab ich doch gesagt ,,, SCHWARZ
__________________
Trust The Universe
@ Orangebobber
sieht gut aus, das Teil,
Zur Zeit ist hier nichts mit fahren da die Straßen voller Salz sind und es jetzt auch noch schneit.
Aber der nächste Frühling kommt bestimmt
----------------------------------------------------------------------
aber meine wird nieeeeee Schwarz.
__________________
Für die Signatur fällt mir nix ein!!