Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Airboxcover Schriftzug (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=2932)


Geschrieben von Big-Al am 20.07.2007 um 08:42:

Pfui................................ist das geil großes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Blaubär am 20.07.2007 um 08:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sven
also die buchstaben sind alle schön einzelnd! die habe ich hier noch rumliegen. ob du die so schön gerade auf die atrappe bekommen würdest??? fröhlich

Ja.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von MikeRod am 20.07.2007 um 09:16:

ja ne

Zitat von Blaubär
Zitat von Sven
also die buchstaben sind alle schön einzelnd! die habe ich hier noch rumliegen. ob du die so schön gerade auf die atrappe bekommen würdest??? fröhlich

Ja.

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von softail-rider am 20.07.2007 um 09:37:

ja doch! wasserwaage, schnürchen und tesa. evtl. noch nen zöllinger, dann geht das schon!

mit hilfe der wasserwaage eine schnüre in gewünschter höhe mit tesa festkleben
airbox mit seifenwasser einsprühen (buchstaben kleben dann nicht sofort)
ansetzen, ausrichten, festdrücken. nach genau 28 wiederholungen kannste dich zurücklehnen und das werk geniessen.... Augenzwinkern


Geschrieben von MikeRod am 20.07.2007 um 11:51:

ich seh nur noch Schädel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von softail-rider am 20.07.2007 um 11:58:

hehe, das ist schon richtig gut! fröhlich


Geschrieben von hdmerian am 20.07.2007 um 18:26:

@sven: Einzelne Buchstaben,- da ist mir das risiko eines scheibfelers zu gros

@blaubär: glaub ich nicht mit dem gerade, wenn ich sehe wie ihr die maschinen auf die landebahn runtereiert.....

... und nochmal wegen airbrush: habs mir nochmal überlegt, bin zwar kein totengräber, deswegen keine schädel, aber ne saubere feuerbestattung hat doch was,- also: scull plus fire..... mal sehn was es am ende wird


Geschrieben von Bruchpilot am 21.07.2007 um 11:58:

Zitat von softail-rider
nach genau 28 wiederholungen kannste dich zurücklehnen und das werk geniessen.... Augenzwinkern

... und ärgern, dass du offensichtlich den Bindestrich vergessen hast
fröhlich


Geschrieben von robocooper am 07.12.2007 um 00:08:

Schriftzug

Hi @ all,

nach einer Lackierung bin ich auf der Suche der Teilnummer des Harley Davidson Schriftzuges der SE V-Rod `06.
Hier ein Bild einer Maschine aus einem US-Forum:

http://www.1130cc.com/gallery/files/6/8/0/3/IMG_1545_original.jpg

Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen.

Grüße Roberto


Geschrieben von SvenWF am 06.01.2008 um 18:08:

Airboxcover Schriftzug

Hallo !
Ich hatte mich bei den Neulingen schon als baldiger V-Rod Fahrer geoutet.
Da ich das Gerät noch nicht in der Garage stehen habe, kommen jetzt ein paar simple Fragen auf, womit ich meinen HD-Dealer nicht immer belästigen möchte (und für mal eben hinfahren sind 50km für einen Weg zuviel).

Z.B.: Wie lang ist der originale HD-Schriftzug auf dem Airboxcover ?

Wenn gelegentlich mal einer ein Maßband dranhalten könnte und mir die Länge durchpostet, wäre echt super.
Ich möchte mir bei meinem Werbefritzen mir nämlich einen Schriftzug fertigen lassen, den ich dann nach dem Umlackieren draufkleben möchte.

Gruss
Sven


Geschrieben von cruiser am 06.01.2008 um 18:30:

Hi,
habe nur ein Bild der 2007er V-Rod Beschriftung.
Länge 240 mm
Höhe 17 mm
Hab ich auch gerade runtergerissen, weil die V-Rod umlackiert wird.

Zum Aufkleber : willst Du das nicht lieber als Airbrush machen lassen ? Läßt sich viel besser sauberhalten. War auch mein Problem mit dem aufgeklebten Harley-Schriftzug, da bleibt immer was dahinter hängen.

mfg
Cruiser

__________________
----------------------
“Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch” - Karl Valentin


Geschrieben von George am 06.01.2008 um 21:39:

RE: Airboxcover Schriftzug

Zitat von SvenWF
Ich möchte mir bei meinem Werbefritzen mir nämlich einen Schriftzug fertigen lassen, den ich dann nach dem Umlackieren draufkleben möchte.

Wenn du den Lack gerne putzt und polierst, rate ich auch eher zum Airbrush des Schriftzugs. Oder du nimmst so 'ne Folie, die sich nach Aufkleben mit klarlackieren lässt (wie die original HD Kleber der Bigtwins)

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von SvenWF am 07.01.2008 um 09:51:

Super cruiser, perfekter gehts nicht, vielen Dank !

Natürlich habt ihr recht damit, wegen dem Sauberhalten. Aber ich
hatte wirklich vor, nach dem Aufkleben das ganze mit Klarlack noch überziehen zu lassen.
Die Aufklebergeschichte ist halt einges günstiger als Airbruch, zumal meine ausgesuchte Schriftart ziemlich klein und und die Konturen aber sehr scharf sein müssen.


Geschrieben von kinka-hanna am 07.01.2008 um 18:14:

Unterlack-Schriftzug:

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna