Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Servus zusammen aus Oberbayern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=29976)


Geschrieben von el rubio am 03.02.2012 um 20:50:

Grias Di!


Geschrieben von Harley Ralle am 03.02.2012 um 21:44:

willkommen und viel spass hier
viele grüße aus nds

__________________
Harley Davidson geheiligt werde dein Motor dein Sound geschehe auf der Straße unser täglich Benzin gib uns heute und vergib uns unser Dröhnen fahre uns nicht in Kontrollen sondern erlöse uns von ihnen den dein ist unser Asphalt Amen
R.I.P.schiko


Geschrieben von JeepCJ am 03.02.2012 um 22:06:

Na dann viel Spass beim Penzeln fröhlich
Ein Willkommen aus Niedersachsen

__________________
Henning & Petra


Geschrieben von HD-ReDi am 04.02.2012 um 10:17:

Herzlich willkommen im Club.
Gruß aus Oberösterreich

__________________
www.mr-bobber-custom.com

Mein: "Hot Rod Bobber"
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread35689-page24-streetbob-umbau-step-by-step.htm


Geschrieben von oidaewas am 04.02.2012 um 10:38:

Danke an alle!

Freut mich hier dabei zu sein.

Vielleicht geht ja mal was zam bei gemeinsamen Ausfahrten!
Wenn jemand was weiß im Großraum München kann sich ja mal bei mir melden!

Gruß

oidaewas


Geschrieben von Badwater am 04.02.2012 um 11:00:

Herzlich willkommen hier,

Großraum München ist wahrlich ne Menge los. Schau mal den Bavaria Stammtisch Thread an:

Bavaria Stammtisch

Letztes Jahr haben wir ein paar klasse Ausfahrten gemacht.

Gruß aus München
Uli

__________________
Vernunft ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum. cool
Member of Bavaria Stammtisch Munich


Geschrieben von Sturm am 04.02.2012 um 11:12:

Willkommensgruß aus dem "Pott" und viel Spaß bei den "Eisentreiber".

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Mudman am 05.02.2012 um 00:15:

Servus oidaewas,

willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Mudman

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...


Geschrieben von Yvi am 05.02.2012 um 17:10:

Moin und herzlich Willkommen
LG Yvi

__________________
LG Yvi


Geschrieben von sporty79 am 05.02.2012 um 18:34:

Hallo,

wünsche dir viel Spaß hier im Forum !
Nun sind wir schon zu Zweit in Holzkirchen ! großes Grinsen
Da wird doch mal was gehen, zum Stammtisch
will ich dieses Jahr dann auch mal, bin auch
erst seit letztem Jahr hier und da ging es
leider bis jetzt noch nicht.

ciao
Thomas


Geschrieben von Harley Oppa am 06.02.2012 um 21:06:

Herzlich Willkommen aus dem Ruhrpott.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier!

__________________
Oqpa


✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠



Geschrieben von oidaewas am 07.02.2012 um 16:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von sporty79
Hallo,

wünsche dir viel Spaß hier im Forum !
Nun sind wir schon zu Zweit in Holzkirchen ! großes Grinsen
Da wird doch mal was gehen, zum Stammtisch
will ich dieses Jahr dann auch mal, bin auch
erst seit letztem Jahr hier und da ging es
leider bis jetzt noch nicht.

ciao
Thomas

das will ich doch stark hoffen! war auch noch nicht bei dem Stammtisch. habs mir auch für dieses Jahr vorgenommen!
Wenns soweit ist, lass uns einfach mal was ausmachen zwecks Ausfahrten!

Gruß
oidaewas


Geschrieben von V2Ghost am 07.02.2012 um 17:27:

Hello im Forum und Moinsen aus dem Norden.

Viel Spaß und nette Kontakte sind Dir hier sicher.

__________________
Der Tod lächelt uns alle an,
das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!


großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Engraver am 10.02.2012 um 22:37:

Dachte schon es wär ´n Englisches Modell fröhlich
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, Gruß Engraver Klaus.

__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!


Geschrieben von System am 11.02.2012 um 03:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.