Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- tach aus dem Pott (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=30015)


Geschrieben von Stray Cat am 05.02.2012 um 20:12:

Tach Franky,

herzlich Willkommen bei uns !!!!!!


Grüße aus dem wilden Osten !!!

Stray Cat

__________________
Lebe deine Träume, bevor das Leben Dir deine Träume nimmt !!!!!!

everybody is a tough guy until you meet one !!!!!!!!!!


Geschrieben von Dragon am 05.02.2012 um 20:25:

Herzlich willkommen im Forum und viel spaß hier.


Geschrieben von Reddevil am 06.02.2012 um 08:16:

Hallo und herzlich Willkommen. Wünsch dir viel Spaß bei uns. cool

__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst - cool

harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com


Geschrieben von Kalle66 am 06.02.2012 um 11:00:

Tach Franky,

willkommen bei uns. Viel Spaß hier und mit Deinem Bike.

Grüße von der Ahr.

Irminson

__________________
Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.


Geschrieben von V2Ghost am 06.02.2012 um 17:23:

Moinsen.

Viel Spaß im Forum und immer ein gutes Gummi auf der Felge.

__________________
Der Tod lächelt uns alle an,
das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!


großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Sturm am 06.02.2012 um 17:26:

Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum Freude .

P.s. Die Harley ist ein Sparschwein Freude .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Harley Oppa am 06.02.2012 um 21:03:

Herzlich Willkommen aus dem Ruhrpott.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier!

__________________
Oqpa


✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠



Geschrieben von superseven am 07.02.2012 um 11:07:

Hallo Frank,

auch aus Nordhessen ein Herzliches Willkommen!!

Ungewöhnliche Jahreszeit um ein Motorrad anzumelden... Augenzwinkern

Gruss superseven

__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!


Geschrieben von Mo am 07.02.2012 um 11:09:

Willkommen...

Gruß aus dem Pott in den Pott & allzeit gute Fahrt


Mo


Geschrieben von frankyfresh am 07.02.2012 um 11:14:

Danke für den "warmen" Empfang.....so langsam hab ich vom Wetter die Schnautze voll Baby


Geschrieben von motorradhobbit am 07.02.2012 um 20:31:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!! cool


Geschrieben von ADO61 am 07.02.2012 um 20:47:

.............................herzlich willkommen und Gruß aus dem Pott - ich habe die Schnauze von der Kälte auch voll............................. Augenzwinkern


Geschrieben von Rollo der Erste am 07.02.2012 um 21:47:

Moin Moin,


viele Grüße aus Kiel.




MfG
Rollo

__________________
happy wife, simple life Freude


Geschrieben von Engraver am 10.02.2012 um 22:52:

Hallo Franky.
Warmer Empfang? Na gibts hier doch welche? fröhlich
Denn mal herzlich Willkommen und Grüße aus´m Wiehengebirge vom Engraver Klaus.

__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!


Geschrieben von System am 13.02.2012 um 03:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.