Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hallo erstmal (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=32554)


Geschrieben von JeepCJ am 12.05.2012 um 22:55:

Ein Willkommen aus Niedersachsen

__________________
Henning & Petra


Geschrieben von Dr. Jo am 13.05.2012 um 12:17:

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!
Wirklich tolles Mopped hast du da ! großes Grinsen

Grüße
Jo

__________________
Lieber lebendig als normal! cool


Geschrieben von greenjacket am 13.05.2012 um 12:36:

Gruß aus der sonnigen Vorderpfalz.
Da wird ja auf dem Weg nach Faak nicht mal der Motor richtig warm großes Grinsen
GJ

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando


Geschrieben von Engraver am 13.05.2012 um 15:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von kaernten34
Grüß Euch - Harleygemeinde
Bin aus Österreich aus dem wunderschönen Kärnten (nähe Klagenfurt) und stelle mich als "Frischling" mal bei euch vor:
Ich bin vor kurzer Zeit 43 geworden, verheiratet und habe einen 10 jährigen Sohn. Beruflich bin ich beim Bundesheer als Unteroffizier tätig.
Infiziert mit dem Harley Fieber bin ich eigentlich schon seit 1994 (hatte damals eine 883'er Sporty), jedoch durch den Hausbau und Geburt meines Sohnes lag diese Leidenschaft für lange Zeit auf Eis. Durch mehrere Auslandseinsätze (Bosnien und Kosovo) beschloss ich 2009 mir eine Dyna bei unserem Harley Dealer zu kaufen. War aber eigentlich schon immer ein bewunderer der Softail's. Nach zwei Saisonen verkaufte ich mein Bike wieder und fand auf mobile.de meine Softail:
Heritage FLSTC, BJ. 2000, Zipper's Motortuning auf 120 Cui, S&S Super G, Dynatech Zündanlage, Thunderheader........ein richtiger Traum.
Der Preis war recht günstig, das Motorrad aber nur mit amerikanischen Papieren.
Gekauft, typisiert, angemeldet und seitdem auf Österreichs Straßen unterwegs -
das ist meine kurze Geschichte
Freue mich hier zu sein
Gerhard

...ein richtiger Traum.

Da kann ich nur zustimmen, ein echter Glücksfall. Ich denke, das ich da nicht alleine bin und deshalb meine Bitte, hast du noch ein paar Bilder von deinem "Traum?"

Gruß "Engraver" Klaus.

__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!


Geschrieben von Yvi am 13.05.2012 um 16:43:

Moin und herzlich Willkommen
LG Yvi

__________________
LG Yvi


Geschrieben von frau bob am 13.05.2012 um 21:21:

Hallo und herzlich willkommen bei den Eisentreibern Freude


Geschrieben von Defcon am 14.05.2012 um 07:24:

Willkommen bei den Milwaukees

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von ceetus am 14.05.2012 um 07:34:

Ein herzliches Willkommen von der Bergstraße


Geschrieben von Reddevil am 14.05.2012 um 08:15:

Hallo Gerhard,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß an Board. cool

__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst - cool

harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com


Geschrieben von Harley Oppa am 17.05.2012 um 12:58:

Herzlich Willkommen aus dem Ruhrpott.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier!

__________________
Oqpa


✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠



Geschrieben von System am 20.05.2012 um 02:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.