Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Neu und aus OWL (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=32638)


Geschrieben von Der Cherusker am 16.05.2012 um 10:52:

Viele Grüße aus Hessen und herzlich willkommen
vom Exil-Lipper!
Viel Spass mit der 48 !

__________________
Gruß D.C.


Geschrieben von cb750 am 16.05.2012 um 14:36:

Herzlich willkommen im Forum.
Gruß aus Oberhessen.

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von bestes-ht am 16.05.2012 um 14:56:

Hallo und herzlich Willkommen....

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von frau bob am 16.05.2012 um 15:14:

Hallo und herzlich Willkommen bei den Eisentreibern, viel Spaß mit der 48 Freude


Geschrieben von Sturm am 16.05.2012 um 16:37:

Willkommensgruß aus dem "Pott" und viel Spaß bei uns im Forum Freude .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von JeepCJ am 16.05.2012 um 23:14:

Ein Willkommen aus Niedersachsen

__________________
Henning & Petra


Geschrieben von Harley Oppa am 17.05.2012 um 12:50:

Herzlich Willkommen aus dem Ruhrpott.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier!

__________________
Oqpa


✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠



Geschrieben von Hubi am 17.05.2012 um 23:49:

Willkommen aus`m POTT.... cool

__________________
GLÜCK AUF
Mit Schalker Grüßen

cool Nehmt die Menschen wie sie sind,
andere gibt's nicht. cool


Geschrieben von Yvi am 18.05.2012 um 17:16:

Moin und herzlich Willkommen
LG Yvi

__________________
LG Yvi


Geschrieben von YZF600RJ15 am 18.05.2012 um 18:24:

Wie versprochen vorher nacher auf einen Blick..... Augenzwinkern


Geschrieben von v2power am 18.05.2012 um 21:13:

Welcome auch von mir ollem OWL'er....
vielleicht sieht man sich mal bei Günters Kurve, Monte Wauwau (obwohl, der scheint nich' mehr so wirklich "in" zu sein;
war kürzlich mehrmals da aber kaum mehr Moppeds am WE...) oder sonst irgendwo^^

__________________
Auf meinem Grabstein soll mal stehen: "Guck nich' so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"


Geschrieben von System am 23.05.2012 um 02:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.