Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=20)
--- Hallo Falk - Achtung Kreativvorschlag (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=329)

Geschrieben von Falk am 29.05.2006 um 08:05:

Hallo Mike,

ich bin derzeit bei NetDepot und mit deren Service ansonsten sehr zufrieden. Ich war zuvor bei Puretec, dort wurde es mir zu teuer, danach bei SelfHOST und deren Leistungen wiederum waren indiskutabel. Ständig fiel mal hier der Mailserver aus, dann dort der Webserver etc. Bei NetDepot hingegen ist es an sich recht günstig und der Anbieter ist erwiesenermaßen zu quasi 100% erreichbar.

Danke aber dennoch für deinen Tipp!

Viele Grüße,

Falk

Geschrieben von MikeRod am 29.05.2006 um 08:35:

Zitat von Falk
Hallo Mike,

ich bin derzeit bei NetDepot und mit deren Service stetig ansonsten sehr zufrieden. Ich war zuvor bei Puretec, dort wurde es mir zu teuer, danach bei SelfHOST und deren Leistungen wiederum waren indiskutabel. Ständig fiel mal hier der Mailserver aus, dann dort der Webserver etc. Bei NetDepot hingegen ist es an sich recht günstig und der Anbieter ist erwiesenermaßen zu quasi 100% erreichbar.

Danke aber dennoch für deinen Tipp!

Viele Grüße,

Falk

Hi Falk,

wenn man zufrieden ist, braucht nix ändern.
Dachte nur an Deine zusätzliche Kosten durch den stetig steigenden Traffic.
Ich bevorzuge Angebote mit Traffic inklusive, da dieser relativ schnell ansteigt. Das gilt besonders für gute Seiten ;-)
Net-housting ist auch zu 99,9% erreichbar und hat ziehmlich gute Performance. Und was ich ebenfalls wichtig finde, einen sehr schnellen "24h" Emailsupport.
Aber wie gesacht, wenn man zufrieden ist, gib's keinen Grund zu wechseln.
Werde versuchen, mich zukünftig mit meinen Beiträgen etwas zurückzuhalten ;-)

Die Idee von McGyver finde ich im Übrigen auch gut.
Wenn jeder eine Art "Mitgliegsbeitrag" auf freiwilliger Basis "spendet", kommt das allen zugute!
Noch besser fänd ich als Kombination mit einem guten Zweck wie "Toy-Run" (Aktion Biker für Kinder)?
Dann kommen wir vielleicht sogar in die Zeitung fröhlich)

Wie wär's?

Gruß Mike

Geschrieben von DocRod am 29.05.2006 um 09:56:

Dann machen wir zur Finanzierung der Seite doch die üblichen T-Shirts großes Grinsen cool

Aus dem Erlös kann man das sicher erstmal locker machen.

Der Haken ist nur das sich da auch jemand kümmern muss. Produktion, Bestellung, Abwicklung, Abrechnung etc.

Da können wir gleich nen Club mit Kassenwart gründen großes Grinsen

Ich frag mal die Jungs vom Dackelclub Kalk, von Hausmeister Krause. Die scheinen da prima Erfahrung zu haben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Doc (Kreativität Ende)

Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.

Geschrieben von elcid am 29.05.2006 um 10:23:

Hallo Falk,

versuche es doch mal mit freiwilligen Spendern.

Ich wäre auf jedem Fall bereit meinen Teil dazu beizutragen.

Bikergruß

EL CID

Geschrieben von Döppi am 29.05.2006 um 13:01:

Ich sag nur Werbung , so ein Werbebalken oben drüber stört doch keinen und wenn es z.B. Harley Tuner oder Zubehörfirmen sind , kann man auch gleich auf den Seiten stöbern.

siehe z.B. : http://www.xborgforum.de/forum/portal.php

Geschrieben von elcid am 29.05.2006 um 13:33:

Hi,

das Forum ist auch nicht schlecht. Könnte sich man auch einiges "abkupfern". Zum Beispiel, Inspektionskosten (zum Überblick), Daten..(hat wahrscheinlich schon jeder).

Gruß

EL CID

Geschrieben von Olaf am 29.05.2006 um 16:02:

Hm,

also Werbung ist schon Geschmacksache. Mir ist noch gar nicht wirklich aufgefallen, dass hier keine Werbung ist. Aber jetzt, wo ich's weiss, weiss ich auch, warum mir die Seite so gut gefällt und warum ich hier immer so gerne und in Ruhe lese und auch schreibe. Hier flackert nix, hier geht nix auf und rauf und runter. Werbung ist doch Mist. Erst 'nen Banner, dann die Dinger, die den ganzen Bildschirm einnehmen und bei denen man den Schließen-Knopf nicht findet.
Ich bin für ElCids Vorschlag. Mir wäre das auch etwas Spritgeld wert. Ist doch cool hier! cool
Grüße

Olaf

Geschrieben von McGyver am 29.05.2006 um 17:00:

also einfach ne freiwillige spende.. sag ich doch ..

gib doch mal email mit Kontodaten bitte..

Geschrieben von Falk am 29.05.2006 um 18:17:

Erstmal vielen Dank für eure Angebote! Ich werde die nächsten Tage mir mal überlegen, was man tun kann. An der Galerie habe ich persönlich jedenfalls auch großes Interesse.

Viele Grüße,

Falk

Geschrieben von DerAlte am 11.06.2006 um 22:27:

Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh verwirrt

Ich war ja nun die lange Ziet von 2 Wochen weg Zunge raus

Wie krieg ich denn nu meine Bilder hier rein ??

Ich seh da die netten Kästchen die ich anklicken kann .

Helf mir mal Falk !!!

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Geschrieben von Falk am 11.06.2006 um 22:32:

Hallo,

da habe ich eine Anleitung verfasst: Neue Funktion: Usergalerie

Viele Grüße,

Falk

Geschrieben von DerAlte am 11.06.2006 um 22:38:

THX

Da werd ich mal die Tage drangehn . Da muß ich ja noch alle Bilder verkleinern !! traurig Zunge raus

Geschrieben von Falk am 11.06.2006 um 23:00:

Das erste Bild hast du ja schon mal erfolgreich hochgeladen großes Grinsen

Viele Grüße,

Falk

Geschrieben von DerAlte am 12.06.2006 um 00:18:

Na klar . Ich muß doch wenigstens erstmal mit einem Bild vertreten sein Freude

THX

Geschrieben von elcid am 13.06.2006 um 12:10:

Hallo Falk,

zu Kreative Vorschläge:

Wäre es möglich, eine zentrale Tabelle, um die
Inspektionskosten /KM-Stand/Ort... /Teile die getauscht wurden, einzurichten.

Macht die Sache einfacher, falls man einen Überblick in diesen Bereich gewinnen möchte.

Klar ist, das man nicht alles direkt vergleichen kann, aber für eine "Hausnummer" reicht es allemal.

Gruß

EL CID