Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Entscheidungs Hilfe bitte CVO convertible oder Fat Boy Spezial (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=33907)
zum zitierten Beitrag Zitat von Maiky66
Spielt schon eine Rolle
CVO liste ca 31000 da geht noch Wass mehr als bei der Fad Boy
Fad Boy SP ca 22000 da geht auch noch was
J&H 2000
Koffelm1000
Scheibe 450
Lufti ca 400
+ Montage
Ca 25850
+ Montage
Macht
5000 für Motor Chrom und dass es eine CVO
Ist das die ca 5000 eher weniger mehr Wert
Dass Ist Die frage
Schaut euch die Signatur an! Also lasst es...
Das ist doch mal eine Antwort, auf meine Frage.
.
Wer sich davon angesprochen fühlt
.
Deine Homepage ist aber auch sehr hübsch ...
Ist der Audi denn mittlerweile da und das Schiffchen verkauft ?
Die lustigen, blauen Quads waren geliehen ?
Ach, ich wollte ja doch auch noch was zum Thema schreiben - und stimme dem Ruhigen Grauen zu:
DIESE CVO ist der mit Abstand hässlichste Hobel, den HD in den letzten Jahren gebaut hat.
Und Koffer + Scheibe an einer mattschwarzen Special sind ein optisches Kapitalverbrechen.
Für den Urlaub mal fix drangebaut ist das sicher OK, aber dann schnell wieder ab den Kram !!!
Zitat von Zündstoff
DIESE CVO ist der mit Abstand hässlichste Hobel, den HD in den letzten Jahren gebaut hat.
also ich finde den Fatboy Special gar nicht so schlecht....aber mein Favorit unter den aktuellen Modellen wäre der Slim....herrlich zu fahren...
Zum Angeben ist die CVO besser geeignet. Mitglieder der Statussymbol-Welt werden den Wert der CVO sofort erkennen. Das Aussehen und die Fahreigenschaften spielen da ja weniger eine Rolle.
Nur die CVOs werden von Special-MAs der Factory von Hand zusammengebaut (und auch heute noch signiert?). Auch ist die CVO ein exklusives Modell mit limitierter Auflage. Die Fat Boy ist mMn das schönere und bessere Bike, aber zu Boot, Mercedes und Alfa passt die CVO besser. Zwar ist die Feature-Liste der CVO nicht so lang, wie beim Benz, aber länger als die der Fat Boy.
sy, herb
Die CVOs werden seit 2009 zusammen mit den anderen Bikes am Fliessband gebaut. Der Hauptvorteil: Jedes Zubehörteil vom Katalog ist gleich Serienmässig verbaut. Und man bekommt immer den stärksten Serienmotor.
Das rechnet sich, wenn man sonst anfangen würde, verchromte Griffe, mehr Motorleistung... zu installieren.
Den Motor mal außer acht lassend: Für die Preisdifferenz zwischen einer Fat Boy Special und der CVO kann ich viel Chrom aus dem P/A-Katalog verbauen - und mir noch (m)eine Wunschlackierung oberndrauf gönnen! Ob sich das tatsächlich rechnet!? Denn hinzu kommt: Nicht alles, was ab Werk verbaut ist, gefällt! Der "gewöhnliche" Harley-Eigner wird immer etwas verändern, der eine mehr, der andere weniger.
wenn man schon alle mitmenschen in seiner umgebung mit seinem geltungsdrang gelangweilt hat, eröffnet man einfach ein solches topic........
aber zumindest ist es auf seine ganz eigene weise unterhaltsam, ja schon fast ein wenig lustig.
danke!
s.
.
so soll sie bleiben
.
schlüssel zur glückseeligkeit
.