Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- kurzfristig umentschieden (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=37855)


Geschrieben von SportyCB am 03.01.2013 um 19:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von dieTor
Hallo SportyCB,
wenn du jetzt noch schreibst, wie viel du mehr zahlst oder welche Farbe du jetzt bekommst, dann ist das "kurzfristig umentschieden" genau richtig.
Du siehst ja an den Hits und Antworten unser Interesse. Freude

Die Sportster CB wird es nur im mattschwarzem Customlack geben. Ich zahl 235€ mehr. Für die Vorführ CB hätte ich auch noch ne Garantieverlängerung dazu bekommen, das war bei der Neuen nicht drin. Mit Handeln war nix.
Jetzt überleg ich mir, ob ich mir gleich neun anderen Auspuff bestellen soll oder erstmal ne Runde fahren und falls ja, welchen?? Die Auswahl ist ja gross


Geschrieben von Back(Bone69) am 03.01.2013 um 19:46:

Nach Auspuff darfst du nicht fragen, jeder schwärmt von seinem. Da Must du dich durchlesen, und dann deine eigene Meinung bilden.

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.


Geschrieben von Marcello am 03.01.2013 um 20:35:

Gut zu wissen mit der Themeneröffnung... Augenzwinkern

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...


Geschrieben von George am 03.01.2013 um 22:04:

Zitat von Döppi
Zitat von George
@ SportyCB: Glückwunsch zur richtigen Entscheidung! Bist nicht erste Sportypilot, bei dem der Hubraumdurst zu dieser Entscheidung führt. Augenzwinkern
Jetzt haste 6 Wochen Zeit, dir 'nen neuen Forumsnamen zu überlegen (dann schickste mir PN). großes Grinsen

Er bleibt bei 1200 cm3 ........... C ross B ones gibt es ja nicht mehr neu . Augen rollen

Stimmt - hab ich glatt verwechselt! Augen rollen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von SportyCB am 03.01.2013 um 22:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
@ SportyCB: Glückwunsch zur richtigen Entscheidung! Bist nicht erste Sportypilot, bei dem der Hubraumdurst zu dieser Entscheidung führt. Augenzwinkern
Jetzt haste 6 Wochen Zeit, dir 'nen neuen Forumsnamen zu überlegen (dann schickste mir PN). großes Grinsen

Was meinste denn mit Hubraumdurst? Hat die 1200er Sportster so nen Durst?


Geschrieben von 30Micha900 am 03.01.2013 um 22:51:

Nur die Fahrer....., vom hinterherjagen.... großes Grinsen George dachte wohl dass Du Dich für einen BT entschieden hättest.

__________________
Ich freue mich dass es regnet, freue ich mich nicht regnet es trotzdem........


Geschrieben von George am 03.01.2013 um 22:53:

Yep, ich dachte du wechselst ins BT Lager. Aber du bleibst ja ein Muschibiker! Zunge raus

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von SportyCB am 03.01.2013 um 23:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Yep, ich dachte du wechselst ins BT Lager. Aber du bleibst ja ein Muschibiker! Zunge raus

Muschibiker? Damit kannste mich nicht locken, das muss härter kommen: Frauenversteher etwa cool
Fang erstmal klein an, so hab ich Steigerungsmöglichkeiten und mein Geldbeutel gibt halt nicht mehr her, sonst hätte ich mir keine Harley gekauft :-)


Geschrieben von hardy.b am 03.01.2013 um 23:35:

Zitat von SportyCB
Zitat von George
Yep, ich dachte du wechselst ins BT Lager. Aber du bleibst ja ein Muschibiker! Zunge raus

Muschibiker? Damit kannste mich nicht locken, das muss härter kommen: Frauenversteher etwa cool
Fang erstmal klein an, so hab ich Steigerungsmöglichkeiten und mein Geldbeutel gibt halt nicht mehr her, sonst hätte ich mir keine Harley gekauft :-)

Wenn es die Sportys nicht geben würde, hätte ich nie eine Harley angefasst! Die einzige Harley mit der richtiges Motorradfahren möglich ist, sofern nicht mit tieferlegen oder Breitreifen verändert wurde.
Da kann ich mich über die "BT" mit 300 er Walzen, die knapp über den Erdboden schlürfen, nur amüsieren. ...........
großes Grinsen


Geschrieben von SportyCB am 03.01.2013 um 23:52:

Klärt mich doch mal bitte über ne BT auf! Ist das ne alte Wild Glide?


Geschrieben von George am 04.01.2013 um 00:13:

BT=Bigtwin!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von SportyCB am 04.01.2013 um 00:16:

Danke, muss noch viel lernen :-)


Geschrieben von George am 04.01.2013 um 00:17:

Das meiste lernste beim Fahren großes Grinsen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von 30Micha900 am 04.01.2013 um 07:39:

Zitat von SportyCB
Zitat von George
Yep, ich dachte du wechselst ins BT Lager. Aber du bleibst ja ein Muschibiker! Zunge raus

Muschibiker? Damit kannste mich nicht locken, das muss härter kommen: Frauenversteher etwa cool
Fang erstmal klein an, so hab ich Steigerungsmöglichkeiten und mein Geldbeutel gibt halt nicht mehr her, sonst hätte ich mir keine Harley gekauft :-)

Laß' Dich mal nicht ärgern, alles richtig gemacht ! "Klein anfangen" ist auch sehr defensiv ausgedrückt bei 1200ccm. Außerdem habe ich einen Mordsrespekt vor den Umbauten, die manche in der Sporty-Ecke aus ihren Hockern gemacht haben.....

__________________
Ich freue mich dass es regnet, freue ich mich nicht regnet es trotzdem........


Geschrieben von badtoy am 04.01.2013 um 09:18:

Das geht hier ja drunter und drüber unglücklich großes Grinsen
Ich finde, dass die Sportys in den letzten Jahren richtig "erwachsen" geworden sind.
Und Druck hatten die doch schon immer. Da hat sich mach ein BT-Fahrer wohl die eine oder andere Träne verdrücken müssen, wenn er der "kleinen Fraktion" in den Auspuffgucken durfte.
Aber dass man bei Harley nur auf ner Sportster richtig Motorrad fahren kann ist ja wohlauch eine sehr eingeschränkte Meinung. Man wundert sich, wie handlich so ein Musikdampfer
ist. Damit kommt richtig Fahrspaß auf und dann die langen Gesichter der Anderen, wennman denen z.B. im Harz mal zeigt, wie man so schön sagt "wo Bartels den Most holt".

__________________
badtoy -BRC No 16-