Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Neuer Remus Custom Exhaust (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=39118)

Geschrieben von Neo am 26.02.2013 um 21:20:

Stimmt....jetzt hab ichs auch gesehn..... Baby ist en super preis !

Geschrieben von Chrisk am 26.02.2013 um 21:24:

Für bissel gezogenes Rohr, etwas Dämmwolle und ein Chrombad find ich es nicht so toll. Wenn ich da bedenke, zu welchen Konditionen ich handgefertigte, individuelle Titananlagen beziehe ...

Geschrieben von Müslimen am 26.02.2013 um 21:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von Chrisk
Für bissel gezogenes Rohr, etwas Dämmwolle und ein Chrombad find ich es nicht so toll. Wenn ich da bedenke, zu welchen Konditionen ich handgefertigte, individuelle Titananlagen beziehe ...

Aber leider bestimmt ohne TÜV traurig

Geschrieben von Neo am 26.02.2013 um 21:49:

Soooo siehts aus...und im vergleich zur penzl oder j&h anlage eine echte preisansage, mir gefälltz großes Grinsen und vorallem mit Tüv!!!!!!!!!!

Bin gespannt was uns der ein oder andere forumshändler für en preis machen kann !!! Augenzwinkern

Geschrieben von Zündstoff am 26.02.2013 um 21:55:

Das ist doch nicht günstiger als Penzl !!!???

Und der Hebel ist in Sachen Optik ja mal echt "Treckertechnik" ... Augen rollen

Edit: Oh, und der Verstellmechanismus ist ohne EG-Genehmigung ...

Geschrieben von Jürgen AC am 26.02.2013 um 21:57:

Ich war heute noch bei Remus, wird noch ein wenig dauern bis die ersten Anlagen verfügbar sein werden..leider.

Ihr habt schon gesehen das in dem Link Netto Preise stehen und da noch was dazukommt cool

Ansonsten wisst ihr ja wo ihr die Remus / CSC Sachen bestellen könnt großes Grinsen

Geschrieben von Neo am 26.02.2013 um 22:10:

F****** sind ja netto preise...zu früh gefreut Baby Baby Baby trotzdem schicke anlage !!! Jürgen wird uns schon en juten Preis machen, gelle Augenzwinkern

Geschrieben von m.newman am 26.02.2013 um 23:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von DonVito
habe sie am Sonntag gesehen und gehört auf einer Sporty 72.
War Chrom mit den normalen chrom endkappen (beim Bild oben rechts).
Sound ist offen wie auch geschlossen sehr schön dumpf, genau so gut wie die J&H die ich gehört habe beim Freundlichen.
Was mir nicht gefällt: Die mechanik ist relativ gross, sticht mir zu fest ins Auge.
Der hebel war links unter dem Tank verbaut... optisch gar keine schöne lösung, da bietet J&H viel schöneres mit dem roten pushknopf am lenker.
aber für den Preis absolut ok!

Hab die am Sonntag auch gehört... klingt schon geil.
(sind übrigens nur im geschlossenen Zustand legal)

Der Hebel sieht aus wie die miniaturausgabe eines Einarmigen Banditen... Zunge raus
Wenn man diesen Hebel gegen einen Servo Motor mit Minischalter wechseln würde, wäre dies sicher eine tolle Anlage.
(aber Preislich nur knapp unter J&H)

Geschrieben von Pete_88 am 27.02.2013 um 01:33:

Also auf der Hompage steht doch eindeutig OHNE EG GENEHMIGUNG!?

Darf ich fragen wie ihr darauf kommt das die genauso legal sein soll wie die Penzl???

Und zum Preis, also wenn man ne Endkappe und die Steuer dazu rechnet dann ist die

ja noch teurer wie die Penzl :-(

Geschrieben von George am 16.06.2013 um 00:38:

Hier mal ein Soundfile von 'ner Sporty. Gar nicht übel wie ich finde:

Youtube

Geschrieben von nightrider63 am 16.06.2013 um 07:40:

Der Sound ist wirklich klasse, konnte die Anlage vorgestern in Hagen mal sehen und hören.
Der Verstellhebel ist wirklich etwas groß, aber dafür sehr robust, nicht so knirschig wie die Penzlverstellung und nicht so empfindlich wie die J&H.
ABER: Auf der Remus-Page steht immer noch, dass die Anlage keine EG-ABE hat!
Wie ist das denn jetzt genau??

Geschrieben von Neo am 16.06.2013 um 10:48:

Im geöffenten zustand hat sie KEINE EG-ZULASSUNG.....sonst schon Augenzwinkern