Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Kleine Lackschäden...Smartrepair? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=40287)
Fahr mit deinem Bike zum Smart Repair und lass dir 'n Termin geben. Schätze mal, die machen das flott, so dass du vor Ort drauf warten kannst.
Danke für eure Tips und Hilfe!
ich war gerade vor 2 Wochen mit meinem Heckfender beim Lacker.
Hatte mit beim zurückschieben eine kleine Beule reingedrückt.
Mit ausbeulen und Lackieren habe ich 70.-€ bezahlt.
Aber geärgert beim wiedereinbauen: ich habe nicht abgeklebt und leider auch keinen Lappen zwischengelegt und mit promt noch einen kleinen Kratzer eingefangen.
Die längste Zeit beim Lacker hat es übrigens gedauert, den Farbcode Deep Cobald Blue herauszubekommen.
Wenn du zum Lacker fährst, ist es ev. Zeitsparend, den Code zu kennen.
Oft haben die auch ein Gerät dazu.
Viel Spaß und Glück das es schnell geht und nicht teuer wird.
Gruß
günter
Ich habe das klassische vivid black...das dürfte dann doch nicht so schwierig sein oder ???
nee - wenns glänzend schwarz ist - kannst du sogar einen lackstift bei oppel kaufen
schwarz ist schwarz tiefschwarz - schwarz - ( hellschwarz gibts nicht )
hab den auch von oppel und benutze den für kleine steinschläge am rahmen
Zitat von chrisraider
.... ich düs mit dem Bike morgen mal zum Lackierer.
So mach ich das. ich berichte morgen abend mal. Erstmal lieben Dank!
...als Newcomer hier hab ich noch mal eine Frage:
Wenn ich andere "kleine" Themen Bzw Fragen habe muss ich dann immer ein neues Thema eroeffnen?
Vor THREAD Eröffnung bitte lesen!!!!!
nee - benutze zuerst immer die SUCHEN funktion oben
die suche nach stichworten in diesem forum ist recht gut
für viele themen gibt es schon entsprechende threads
wenn deine frage nict schon dort beantwortet wurde
dann schreibst du einfach da weiter - dann kommt der thread auch wieder aktuell nach oben
und wird hoffentlich von freundlichen forenmitgliedern beantwortet
wenn du in der suche nichts findest , kannst du auch ein neues thema erstellen - möglichst im richtigen bereich
zb technik fragen zur fat boy im FLH bereich - fragen zum wetter bitte in der "Laberecke"
dann machst du den moderatoren nicht so viel arbeit - die den thread sonst in den passenden bereich verschieben müssen
Na gut dass ich gefragt habe...wusste nicht dass wenn ich aehnliche Angelegenheiten habe dass ich dann in einem "fremden" thread was schreiben darf. Super wieder schlauer. danke :-)
zum zitierten Beitrag Zitat von chrisraider
Na gut dass ich gefragt habe...wusste nicht dass wenn ich aehnliche Angelegenheiten habe dass ich dann in einem "fremden" thread was schreiben darf. Super wieder schlauer. danke :-)
möglichst dann auch zum thema und nicht abschweifen , OT - off topic
aber bisher machst du alles richtig - hatten schon ganz andere einsteiger die wild kreuz und quer im forum neue threads eröffnet -
gar in der vorstellungsecke einen auspuffthread gestartet haben
hatte ich schon wilkommen im forum gesagt ?
Nee...ich hatte dich ja hier in Beschlag genommen )))
zum zitierten Beitrag Zitat von chrisraider
Nee...ich hatte dich ja hier in Beschlag genommen)))
Darf ich fragen was "auf Arbeit" bei dir heisst?.. Am Sonntag ...du Ärmster
Oh sorry