Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- am Rahmenloch Werkzeugrolle befestigen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=42338)

Geschrieben von George am 18.06.2013 um 22:29:

Alternativ kannste versuchen, die Rolle am linken Schwingenarm zu befestigen.

Geschrieben von Neo am 18.06.2013 um 23:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von hugin
häng sie dir unten an den Rahmen, da gehört sie hin...außerdem sieht es auch noch gut aus und etwas Stauraum braucht man doch schließlich!

Für Kleinkram habe ich meine Kleine schwarze Armeestofftasche am Fender. Kostet fast nix, geht einiges rein ( zumindest Verpflegung für einen Tag...) und ist schnell wieder weg, wenn man es nicht braucht.

Ach net schlecht so ne armeetasche....wie hast die denn befestigt...kann ich leider erkennen...mit kabelbindern...?

Geschrieben von hugin am 19.06.2013 um 07:06:

Moin Jungs,
ja Kabelbinder sind die Macht ! :-)

Da muss man auch nichts abkleben/schützen, bei mir hat bis jetzt noch nichts gescheuert.

Das geile an der Tasche ist....(trommelwirbel) kostet nur 6 € und 6 € für den Wide Glide Aufnäher:-)
Ist wirklich bei den ganzen Harleypreisen ein Schapper, oder????

Zunge raus großes Grinsen Zunge raus ich bin eine Signaturgroßes Grinsen Zunge raus großes Grinsen

Geschrieben von Zornwolf am 19.06.2013 um 10:10:

Mach die Rolle oben an den Risern fest wenn du die Originalen noch dran hast. Hält bombig, sieht lässig aus und du sparst dir die bückerei großes Grinsen

Geschrieben von nogard am 19.06.2013 um 10:29:

Genau, an Risern - auch meine Lösung.

Geschrieben von Döppi am 19.06.2013 um 11:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von hugin
Moin Jungs,
ja Kabelbinder sind die Macht ! :-)

Da muss man auch nichts abkleben/schützen, bei mir hat bis jetzt noch nichts gescheuert.

Das geile an der Tasche ist....(trommelwirbel) kostet nur 6 € und 6 € für den Wide Glide Aufnäher:-)
Ist wirklich bei den ganzen Harleypreisen ein Schapper, oder????

Hatte meine Werkzeugrolle seitlich an der Schwinge, mit Kabelbindern. Diese haben allerdings böse Spuren hinterlassen.

Mal schauen ob ich auf den Harley Day`s so ne Tasche finde.

Geschrieben von TheBankerman am 19.06.2013 um 13:28:

Nie dem Kabelbinder direkt an der Schwinge / dem Rahmen Kontakt geben, sondern zwischen die Kabelbinder und Halterung der Tasche / Rolle einen Streifen fester Stoff oder Leder, dann noch den Kabelbinder recht stramm anziehen - da scheuert nix mehr und der Lack bleibt unversehrt. Ist ja auch nicht zu sehen, da durch die Tasche / Rolle abgedeckt.

EDIT sagt: vielleicht waren deine Kabelbinder auch nicht stramm genug angezogen. Wenn die zu locker sind, haben sie zu viel Bewegungsspielraum und können dann natürlich scheuern.

Gruß Bernd

Geschrieben von Bono am 19.06.2013 um 22:30:

Wenn ihr mit Kabelbinder arbeitet würd ich die öfter mal wechseln, die sind nicht UV beständig und werden hart, dann brechen sie leicht.
Die Erfahrung machte ich schon.

Geschrieben von hugin am 20.06.2013 um 07:35:

Thema Kabelbinder:

Also erstens ist die Stofftasche recht leicht was soll da scheuern!?
Dann wasche ich meine Mühle ja auch ab und zu, da knipse ich eh die Kabelbinder ab und nehme danach neue ( also kein UV Thema!)

Und Jungs, wenn ihr so viel Angst um euren Lack habt, dann lasst doch alles in Folie packen... ich finde auch das der Lack geschont und gepflegt werden sollte,....ABER man kann es auch übertreiben...ist doch ein Gebrauchsgegenstand, oder???? cool

@ Döppi: Am besten kaufst du die Tasche bei einem Armeezubehörladen im Netz, da ist sie am billigsten!

Zunge raus großes Grinsen Zunge raus ich bin eine Signaturgroßes Grinsen Zunge raus großes Grinsen

Geschrieben von Bono am 18.07.2013 um 17:33:

Für alle die sich bei der Montage unten den Rahmen nicht zerkratzen wollen.
Hab mir ein U-Eisen aus Niro für die Motorblockschraube gemacht, die Rolle mit der Versteifung an einem Loch montiert.
Mit der paßenden Distanzhülse steht die Rolle am Rahmen nicht an.
Mal sehen wie es hält.

Geschrieben von Döppi am 18.07.2013 um 19:01:

Sieht doch gut aus. Würde mein Werkzeug aber in Folie einschweissen, denn bei Regen ist die Rolle voll im Wasserstrahl vom Vorderrad.

Geschrieben von Bono am 18.07.2013 um 20:09:

Ich weiß, ist mir egal ob das Werkzeug rostet, ich gebs in eine Plastiktüte
Hauptsache ich hab meine Teile mit mit denen ich den Auspuff leise machen kann, wenns nötig ist. großes Grinsen