Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Pulverbeschichtung Hitzeschilder Raum Frankfurt (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=44058)


Geschrieben von McSporty am 14.08.2013 um 00:39:

Moin Moin, servus und herzlich willkommen
mit besten Grüßen aus Mittelhessen nach Hessen
und immer gute Fahrt

__________________
Mach mal die Musik leiser - ich seh nix beim Einparken


Geschrieben von Adriell am 14.08.2013 um 17:14:

Willkommen hier im Forum


Geschrieben von Herzo_Klaus am 14.08.2013 um 18:08:

Servus !

Ich habe schon mehrfach Waffen hier beschichten lassen:

http://www.waffenbeschichtung.de/

Er schreibt zwar auf der HP, dass er ausschl. Waffen macht, stimmt aber nicht, er macht auch andere Teile.
Preislich absolut im Rahmen, Cerakote-Beschichtung ist extrem haltbar und natürlich auch hitzebeständig.

Einige meiner Waffen haben wirklich einiges hinter sich und schaun immer noch TOP aus.

Und noch ein großer Vorteil: alle RAL-Farben sind möglich, Sonderfarben ebenfalls.

Mein Tipp: ruf dort mal an !

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 


Geschrieben von Harley-Ulli am 14.08.2013 um 19:11:



bei den Eisentreibern und viel Spaß hier im Forum Freude

__________________
Gruß aus OWL von Ulli

Gesendet von meinem eierphone mit Papatalk 200 großes Grinsen
Ist der Motor kalt gib ihm 7 1/2 !


Geschrieben von Harley Oppa am 18.08.2013 um 14:29:

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Es grüßt die Ruhrpott Crew

__________________
Oqpa


✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠



Geschrieben von System am 21.08.2013 um 02:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.