Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Pulverbeschichtung Hitzeschilder Raum Frankfurt (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=44058)
Moin Moin, servus und herzlich willkommen
mit besten Grüßen aus Mittelhessen nach Hessen
und immer gute Fahrt
__________________
Mach mal die Musik leiser - ich seh nix beim Einparken
Willkommen hier im Forum
Servus !
Ich habe schon mehrfach Waffen hier beschichten lassen:
http://www.waffenbeschichtung.de/
Er schreibt zwar auf der HP, dass er ausschl. Waffen macht, stimmt aber nicht, er macht auch andere Teile.
Preislich absolut im Rahmen, Cerakote-Beschichtung ist extrem haltbar und natürlich auch hitzebeständig.
Einige meiner Waffen haben wirklich einiges hinter sich und schaun immer noch TOP aus.
Und noch ein großer Vorteil: alle RAL-Farben sind möglich, Sonderfarben ebenfalls.
Mein Tipp: ruf dort mal an !
__________________
Nemo me impune lacessit !
Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !
![]()
bei den Eisentreibern und viel Spaß hier im Forum 
__________________
Gruß aus OWL von Ulli
Gesendet von meinem eierphone mit Papatalk 200 
Ist der Motor kalt gib ihm 7 1/2 !
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Es grüßt die Ruhrpott Crew
__________________
Oqpa
✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠
Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.