Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Hollywood Lenker an Custom (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=45028)

Geschrieben von Straydog am 24.09.2013 um 21:36:

so....mal kurzer Zwischenstand meiner Recherchen...

...dank des überaus netten Angebotes von Paffi, konnte ich am Sonntag den Hollywood mal auf seiner 48 Probe fahren. Hat sich sehr gut angefühlt, für mich optimale Breite und Kröpfung.

War heute noch bei Tante Louise und hab mir zwei LSL Lenker bestellt, die ähnliche Maße aufweisen und werde diese mal noch begutachten. Ist ja doch ein nicht unerheblicher Preisunterschied zum orschinool Hollywood Lenker der Slim.

Die von meinem Schrauber bestellten Lenker wurden als untauglich verworfen.

Werde zu gegebener Zeit berichten, was letztlich bei rum kam.

Geschrieben von pyro am 25.09.2013 um 20:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von Straydog
so....mal kurzer Zwischenstand meiner Recherchen...

...dank des überaus netten Angebotes von Paffi, konnte ich am Sonntag den Hollywood mal auf seiner 48 Probe fahren. Hat sich sehr gut angefühlt, für mich optimale Breite und Kröpfung.

War heute noch bei Tante Louise und hab mir zwei LSL Lenker bestellt, die ähnliche Maße aufweisen und werde diese mal noch begutachten. Ist ja doch ein nicht unerheblicher Preisunterschied zum orschinool Hollywood Lenker der Slim.

Die von meinem Schrauber bestellten Lenker wurden als untauglich verworfen.

Werde zu gegebener Zeit berichten, was letztlich bei rum kam.

was zahlst für die lsl lenker?
hab für den slim hollywood,bei hd,159,- gelöhnt.

Geschrieben von Straydog am 26.09.2013 um 09:41:

Der LSL kostet selbst in der Alu-Variante nur 99 Euro

In Stahl ist der gleich 30 oder 40 Euro günstiger

Geschrieben von Bembel am 26.09.2013 um 10:59:

Der LSL kostet selbst in der Alu-Variante nur 99 Euro

Hola Straydog,

hast du Artikelnummern von der LSL oder evtl. sogar ein Bild?
Mir geht es ähnlich wie Dir.
Bin aber noch am schwanken zwischen Hollywood oder dem Cross Bones Narrow.

Alles nicht so einfach fröhlich fröhlich

Geschrieben von Straydog am 26.09.2013 um 12:13:

Schau doch einfach mal bei Tante Louise rein und sieh dir an, was dort an LSL Lenkern angeboten wird.

Die von mir angepeilten Lenker von LSL nennen sich "Roadster" und "Flat Track"

Geschrieben von Z666 am 27.09.2013 um 20:06:

Für den Hollywood-Lenker von der Slim schau einfach mal hier rein Freude ! Ging hier um die Forty Eight. Hilft abba vielleicht trotsdem.

Original Harley Hollywood Lenker & Züge

Geschrieben von Bembel am 29.09.2013 um 18:37:

Thanx,

schau mal bei der Tante Louis vorbei.

Geschrieben von Straydog am 30.09.2013 um 19:18:

soooo.......zumindest der "Roadster" von LSL ist schon mal keine Alternative zum Hollywood.

Ist mehr so ein klein wenig breiterer SB-Lenker, der bei einer anderen (normalen) Sitzposition sicher sehr angenehm zu fahren ist, für mich mit den Vorverlegten jetzt aber keinen Unterschied zur verbauten Dragbar macht.

Bin mal gespannt, wie sich der "Flat Track" anfühlt, wenn er dann mal kommt.

Geschrieben von mays am 14.08.2015 um 09:41:

Hey straydog,

Jahre ist es her, aber ich stehe vor der gleichen Entscheidung. War der Flat Track vergleichbar mit dem Slim Lenker?

Liebe Grüsse
Mays

Geschrieben von Zanshin am 14.08.2015 um 10:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von Straydog
soooo.......zumindest der "Roadster" von LSL ist schon mal keine Alternative zum Hollywood.

Ist mehr so ein klein wenig breiterer SB-Lenker, der bei einer anderen (normalen) Sitzposition sicher sehr angenehm zu fahren ist, für mich mit den Vorverlegten jetzt aber keinen Unterschied zur verbauten Dragbar macht.

Bin mal gespannt, wie sich der "Flat Track" anfühlt, wenn er dann mal kommt.

Wenn der Hollywood für dich optimal war warum wegen 75euro rumknausern. Die Mehrausgaben hast du in zwei Tagen doch vergessen. smile besser als ne alternative zu kaufen weil billig und dann immer von Hollywood zu träumen wie laienschauspieler in den USA. cool

Geschrieben von Nero-Bln am 14.08.2015 um 11:00:

Fehling Cross Road Bar ..... ist auch ein bischen Hollywood
http://www.crc-custom-parts.de/sitzbaenke/cross-road-bar/index.html

Geschrieben von Zanshin am 14.08.2015 um 11:05:

sieht auch ein bisschen vom anderen Ufer aus

Geschrieben von Ryker am 14.08.2015 um 11:17:

@mays:
Der LSL Shuffle kommt dem Hollywood am nächsten. Ist etwas breiter und
hat halt die Strebe nicht. Was aber eigentlich gut ist, so hast du mehr Spielraum,
was das Verstellen an deine Bedürfnisse angeht. Der LSL hat ne ABE, allerdings nicht
für die Forty, da muss man dann mit zum TüV und eintragen lassen. Weil wegen
ggf. anderer Bremsleitung. Sollte aber kein Problem sein, dass den einer einträgt.

Geschrieben von mays am 14.08.2015 um 11:17:

Hey Jungs,

der Slim Lenker gefällt mir sehr gut, aber ich habe eine Custom mit viel Chrom, deshalb ist der Flat Track (gibt es auch in Chrom) für mich eventuell eine gute Alternative.

Mir geht es jetzt nicht darum 30 oder 50 Euro zu sparen.

Der Fehling gefällt mir leider nicht, aber danke fürs posten.

Der Thread ist ja mehrere Jahre alt, deshalb gehe ich mal davon aus, dass Straydog mittlerweile berichten kann, wie er sich entschieden hat und warum smile

@ Zanshin:

Deine Iron ist wirklich schön geworden, mit dem neuen Lenker gefällt sie mir noch einen tick besser.

Liebe Grüße
Mays

Geschrieben von Zanshin am 14.08.2015 um 13:01:

ach gott gar nicht gesehen! so ist das manchmal wenn Threads hoch geholt werden! großes Grinsen

@mays
danke!