Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Hilfe - Küchenrolle in Tank gefallen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=47192)
also ich habs mit drei verschiedenen drähten versucht.. keine chance... die "rolle" liegt quer unten im tank und es ist keine chance die auch nur ansatzweise durch das kleine einfüllloch hochzuhangeln.. das einzige was ich mir vorstellen kann ist wirklich der krallengreifer...
die frage ist nun:
was kommt mich im endeffekt teurer:
a) wenn ich das ding jetzt abholen lasse vom freundlichen und den tank ausbauen und reinigen lasse
oder
b) das ding rausangeln mit dem risiko, dass fetzen im tank bleiben die irgendwas zerstören können ?
oder ist eine zerstörung ausgeschlossen und kann es wenn nur eine verstopfung geben, die dann wiederum auch wieder durch einen tankausbau und reinigung zu beheben ist ?
Ich würde alles versuchen das Ding rauszubekommen. Bei Louis gibts für pasr Euro so eine Blasebalgpumpe. Damit kannst den Tank vorher leermachen.
Den Tank ausbauen bei der Rod kostet eine Menge Kohle.
Kommen bestimmt noch paar Tipp's von der Rodderfraktion.
Ach ja ..... hol dir unbedingt Grillanzünder auf Vorrat.
fange nicht an im tank rumzustochern .
entriegle deine kraftstoffleitungen ziehe sie ab, mache die elektrischen anschlüsse weg und ziehe noch die entlüftung ab. löse oben den deckel, und ziehe nun das ganze kraftstoffpumpenpaket nach oben heraus. so nun kannst Du problemlos.............................
gruß roso und noch schönes feiern
zum zitierten Beitrag Zitat von roso
bleibe locker, was gab es den übrigens zum essen vom grill?.
fange nicht an im tank rumzustochern.
entriegle deine kraftstoffleitungen ziehe sie ab, mache die elektrischen anschlüsse weg und ziehe noch die entlüftung ab. löse oben den deckel, und ziehe nun das ganze kraftstoffpumpenpaket nach oben heraus. so nun kannst Du problemlos.............................
zum zitierten Beitrag Zitat von roso
bleibe locker, was gab es den übrigens zum essen vom grill?.
fange nicht an im tank rumzustochern.
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !
.....was kann ich gegen eckig gefahrene Reifen tun.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Um was für'n Mopped geht's hier eigentlich? Im Avatar steht 'Motorrad: keins' und wenn's wirklich um ne ROD gehen sollte, weil's im ROD-Unterforum gepostet wurde (was ich aufgrund der Problembeschreibung aber stark bezweifle) dann schraubt man einfach den großen Tankdeckel mitsamt dranhängender Füllstandsanzeigen-Benzinpumpen-Kraftstofffilter-Kombination raus und kann prima den Tank von innen reinigen. Die Öffnung ist so groß, da kann man das Mopped fisten
Auf sone idee muss man erstmal kommen .
Das kann doch nicht ernsthaft sein
Hat wohl einer über Weihnachten Langeweile.
Unter dem tankdeckel ist die Öffnung so klein das man da fast gar nix durchstecken kann,
ich kann mir das ehrlich nich vorstellen.
Und mit dem Stock wird es bestimmt auch nix und der bricht ab und hängt auch drin
Küchenrolle im Tank, iss klar......
Um was für'n Mopped geht's hier eigentlich? Im Avatar steht 'Motorrad: keins' und wenn's wirklich um ne ROD gehen sollte, weil's im ROD-Unterforum gepostet wurde (was ich aufgrund der Problembeschreibung aber stark bezweifle) dann schraubt man einfach den großen Tankdeckel mitsamt dranhängender Füllstandsanzeigen-Benzinpumpen-Kraftstofffilter-Kombination raus und kann prima den Tank von innen reinigen. Die Öffnung ist so groß, da kann man das Mopped fisten![]()