Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Soll man so einen Staat unterstützen und dessen Produkte kaufen? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=48001)
Zitat von Jolly Rogers
Willst Du jetzt alles amerikanische boykottieren, nur weil die NSA ihre Arbeit vielleicht etwas zu ernst genommen hat? McDonalds, Burger King, Coca-Cola, Pepsi, Heinz, Procter & Gamble, Esso, Shell, Apple, Microsoft, Dell, UPS, Amazon, usw., usw. ? Na, dann viel Spaß...
Zitat von Ennie
Zitat von el rubio
hier könnt Ihr Euch sinnvoll engagieren!
Die Klima-Religion unterstützen ist nicht sinnvoll...![]()
Aber lassen wir das, das hier ist kein Politikforum.
Soll man so einen Staat unterstützen ? und dessen Produkte kaufen.
Zitat von Cabob
Ich denke mal wenn du die Angelegenheit mit der NSA aufmerksamer und informativer verfolgt hättest würdest du nicht so ignorant von 'vielleicht' reden. Nebenbei betreibt die NSA eifrig Wirtschaftsspionage gegen deutsche Unternehmen und dadurch verlieren etliche Firmen Aufträge in Milliardenhöhe und das alles unter dem Denkmantel ihrer schizophrenen Terrorabwehr. Aber solche Menschen haben die Amis gerne, die nichts hinterfragen, ihre Persönlichkeitsrechte abgeben, denen es nichts ausmacht wenn dritte selbst ihre intimsten Gespräche belauschen. Man hat ja nichts zu verbergen...
Ich schon!
cabob
Kinderarbeit in Nahost und wir konsumieren deren Produkte tagtäglich, Tote auf den Baustellen in Kathar und wir fahren doch zur WM dorthin, Menschenrechte in Rußland und wir fahren zur Olympiade nach Sotschi..............das ist doch normal. Hier ist die Politik gefragt. Ein Boykot, egal
in welcher Form würde doch nur die Menschen in diesen Ländern vorerst treffen, nicht das System. Wir sind im Harley-Forum und wollen Harley boykottieren.................????????????????
Heribert
Soll man so einen Staat unterstützen ? und dessen Produkte kaufen.
Das was Edward Snowden gemacht hat, dazu haben nicht viele genügend Arsch in der Hose.
Und hier kann man auch sehen was viele von ihm halten:
http://www.avaaz.org/de/send_snowden_home_loc/?caGvZcb
Ja, das ist zwar ein HD- Forum aber man darf auch hier zu solch einem Thema eine Meinung haben und sie äußern. Und wem das nicht passt, einfach Klappe halten, bzw. Finger ruhig halten.
Chemisch gesehen ist Alkohol eine Lösung, kein Problem.
Würde herauskommen, dass ein amerikanischer Elektronikkonzern wie z.B. Motorola, Apple oder Blackberry wissentlich sog. Hintertüren in Ihre Produkte (Hard- oder Software) "eingebaut" hat, um der NSA das Ausspionieren ihrer Kunden zu erleichtern, dann wäre das sicher ein Grund dieses Unternehmen zu boykottieren.
Bei einem Motorradhersteller wie Harley-Davidson brauchen wir uns da wohl aber weniger Sorgen zu machen...
Willst Du jetzt alles amerikanische boykottieren, nur weil die NSA ihre Arbeit vielleicht etwas zu ernst genommen hat? McDonalds, Burger King, Coca-Cola, Pepsi, Heinz, Procter & Gamble, Esso, Shell, Apple, Microsoft, Dell, UPS, Amazon, usw., usw. ? Na, dann viel Spaß...
Die GPS-Tracker funktionieren nur mit SIM-Karte.
Schickt die HD oder die NSA mit.
Macht euch mal keine Sorgen, auf das bisschen kommt es auch nicht mehr an.
Und vielleicht doch nicht so schlecht. Bei einen Unfall ist dann der Sanka schon vor dir da.
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)
Wenn es nicht Lichtblicke gäbe , könnte man meinen , Ignoranz wäre eine Voraussetzung um hier User zu sein.
Jolly , wenn Dir das zu kompliziert ist , lies nicht mit. Der frische Wind ,nahe der Elbe in Elsfleth lässt hinter den Harley-Horizont blicken.
Was hat es mit Ignoranz zu tun, wenn ich frage, was das Handeln der NSA mit dem Kauf einer Harley in Deutschland zu tun hat?
Offenbar verleitet "der frische Wind, nahe der Elbe in Elsfleth", nicht nur zu Blicken "hinter den Harley-Horizont", sondern auch zu voreiligen Verurteilungen.
Wollen wir da nicht mitmachen? 1 Mio. Forumsleser fordern "Born to Be Wild" for Prime Time.
Hat was mit Harley zu tun und ist nicht politisch.
Zitat von el rubio
nun bewegt sich die intellektuelle Amplitude gen liegende 8 ...
Trust The Universe