Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Langsam wird zusammengebaut .... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=48417)
Wo liegt das denn bei den 2010ern? Bild?
Klasse Arbeit. Was sind das für Dämpfer? Ist sie vorne auch tiefer? Wenn ja, wieviel? Welche Faltenbälge hast du genommen und kannst du mal ein Bild von von der Seite machen?
Ich wollte vorne bei mir auch vielleicht noch Burly Federn verbauen, da die Roadster ja doch sehr hoch vorne ist.
Ich muss mein Steuergerät auch woanders Platzieren. Aber ne neue Batterie kommt erstmal nicht in Frage, da die gerade erst neu ist. Wollte versuchen das Teil unterm Seitendeckel zu verstauen.
Habe mir auch den Halter bestellt und es mal da rein gequetscht. Aber dann hast du wieder Plastik dran.
Ich habe es zurück gebaut.
@daywalker
Die hatte ich damals auch au dem Schirm, aber wegen dem Hinweis mit den 12,2mm nicht genommen. Ich hab ja die von Louis verbaut.
@Godspell
Was für nen Halter? Um das SG vor den Zylinder zu bauen? Wo gibts den? Was kostet der und wie sieht der aus? Oder willst du deinen verkaufen? Dann PN
Alex
So heut mal was weiter zusammengebaut. Ist aber noch lang nicht fertig. Kabel unter dem Tank sind erst einmal grob verlegt und noch nicht wirklich sauber. Bin mir noch nicht so sicher ob ich den hohen Tanklift lasse, oder lieber einen etwas kleineren verbauen soll. Aber durch die Dämpfer hinten und vorne ist das Dingen nun mächtig tief.
aber gaaaanz wichtig - dein Moped - dein Tanklift !!! jeder baut wie er wil...
Ich bin eigentlich auch kein Fan von Tankliften, aber wenn, dann eben genaus so, Lampe, Lenker schön tief und der Tank bildet den höchsten Punkt am Bike. Das ist der Sinn eines Tanklifts, verstehen leider die wenigsten.
Sieht richtig schon geduckt und böse aus dein Bike, wie ne Raubkatze kurz vorm Angriff. Auch die durchweg dunkle Optik passt. Luffi und Spiegel würde ich noch tauschen, aber ich weiß, es geht halt nicht alles auf einemal.
Von mir haste en Ja
doch einen sinn kann ein tanklift ergeben, wenn man z.b. die kabelei nicht drunter bekommt. bei mir gings ohne lift ;-)
was sind das eigentlich für tüten am moped? sehen schön klein und dezent aus...
Schaut richtig gut aus, die Farbe passt sehr gut zum Bike. Das Heck einfach lecker und zum Tanklift, mir gefällt es so, hat was. Dein Bike, dein Geschmack. Daumen hoch
Kann es sein Das dein Reifen vorn falschrum montiert ist oder muss das Profil so rum laufen?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
zum zitierten Beitrag Zitat von Leto
Ich bin eigentlich auch kein Fan von Tankliften, aber wenn, dann eben genaus so, Lampe, Lenker schön tief und der Tank bildet den höchsten Punkt am Bike. Das ist der Sinn eines Tanklifts, verstehen leider die wenigsten.
Sieht richtig schon geduckt und böse aus dein Bike, wie ne Raubkatze kurz vorm Angriff. Auch die durchweg dunkle Optik passt. Luffi und Spiegel würde ich noch tauschen, aber ich weiß, es geht halt nicht alles auf einemal.
Von mir haste en Ja![]()
finde das der sportster tank alleine schon durch seine form her schon schön wulstig/wuchtig ( nach oben) aussieht.
einen sinn wird ein tanklift wohl nie ergeben, ist doch nur was für die optik... und die optik stellt jeder her, wie er es gern hätte.
doch einen sinn kann ein tanklift ergeben, wenn man z.b. die kabelei nicht drunter bekommt. bei mir gings ohne lift ;-)
was sind das eigentlich für tüten am moped? sehen schön klein und dezent aus...
Das mit der Laufrichtung der Vorderradbereifung würde mich auch mal interessieren. Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand hier gegen die Laufrichtung montiert hat, die Markierungen auf der Bremsscheibe sind ja wohl nicht zu übersehen!
------Horaz-----