Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Wie lange braucht (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=4910)


Geschrieben von Blaubär am 05.06.2008 um 16:08:

Ich habe mit meiner Navigationssoftware folgende Daten errechnet (die Berechnungsgrundlage ist auf meine Fahrweise (eher zügig) optimiert und erfahrungsgemäß sehr realistisch):

ganz ohne BAB, aber kein Umweg wegen landschaftlich schöner Strecke

- 923 km -- 17 Stunden 35 Minuten

möglichst viel BAB

- 735 km -- 6 Stunden 15 Minuten

wobei da keine Tankstopps eingerechnet sind, da ich nicht weiss, wie weit Du mit einer Tankfüllung kommst....

Bei teilweiser BAB-Nutzung kommst Du dann - ja nach Belieben - auf irgendeinen Wert dazwischen.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von WOLVERINE am 05.06.2008 um 17:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von Heidemarie

Ich finde so schnell nichts passendes....... arbeite aber daran Freude

Nimm doch das Gruppenfoto von deiner Homepage dann können sich die Forummitglieder eine Person ausgucken großes Grinsen cool Baby Baby Baby Baby


Geschrieben von 100th am 05.06.2008 um 17:44:

Zitat von SEARAY
Nein in Gottes Namen ...............nur der Spruch passt bei soviel Hilfsbereitschaft in diesem Forum wohl nicht großes Grinsen
Die dicke Jacke könntest Du auch mal entsorgen und mit was luftigem aufwarten großes Grinsen Freude Augenzwinkern fröhlich

Gruß aus Gevelsberg

Michael

www.valdisogno.de

smile


Geschrieben von Heidemarie am 06.06.2008 um 21:29:

Searay, nicht nur das Du stänkerst, nein , neugierig bist Du auch noch!!
Hoffentlich warstDu auf der richtigen Homepage.... fröhlich


Geschrieben von WOLVERINE am 06.06.2008 um 21:41:

Hallo Heidemarie, ich stänkere niemals und bin immer HILFSBEREIT.
Ich war auf der Website www.mukiku.de

Gruß

Michael

Und tu die Jacke wech Baby !!!!!!!!!


Geschrieben von Heidemarie am 06.06.2008 um 22:08:

Ich habe ja nicht gesagt das Du nicht hilfsbereit bin, ich bin auch hilfsbereit. Lediglich das ablästern über meine supermoderne, hautengsitzende JAcke kannst Du nicht leugnen. Und weil ich schon mal dabei bin... grins.... ich rauche zwar wirklich nicht ( habe ich mir vor 2 JAhren abgewöhnt, vermisse ich noch heute), bin aber keineswegs verbissen und wenn meine Texte merkwürdig rüberkommen... dann soll es aber nicht so sein. unglücklich Im Gegenteil, ich bin kein Kind von Traurigkeit, fahre sehr viel und ganz gemütlich HArley und genieße einfach das Leben.......Wenn ich auf meinem Möppi sitze vegesse ich einfach alles, es gibt für mich nichts Schöneres. Ich habe das Glück das mein MAnn genauso denkt wie ich, er cruist gerne mit mir durch die Gegend ( sobald der Beruf es zulässt). Hindert uns aber nicht daran auch einmal einen Urlaub oder ein wochenende ohne HArley zu genießen. Ich hoffe ich konnte estwas gerade rücken und wenn wir uns mal irgendwo treffen dann trinken wir einen zusammen, okey?


Geschrieben von WOLVERINE am 06.06.2008 um 22:36:

Hallo Heidemarie , ist doch alles Spass.
Und ich freue mich auch schon drauf euch beide kennen zu lernen fröhlich
Dann machen wir mal ne Flasche Asbach leer

Gruß und nettes Weekend

Michael


Geschrieben von Heidemarie am 06.06.2008 um 22:44:

Flasche Asbach?????????????? Ich kotz mir die Seele aus... aber meine bessere Hälfte ist trinkfest... den schieb ich dann vor..wie immer fröhlich Außerdem müsste ich meine HArley am nächsten morgen stehen lassen... von wegen Restalkohol... ach ja,dazu fällt mir noch was ein: Die Damen und Herren in die in den merkwürdigen Trachten... haben es sich nun zur Aufgabe gemacht, nach einem Motorradtreffen die FAhrer , die sich auf dem Rückweg machen, anzuhalten und Alcotests machen.
DAs kann natürlich heftig ins Auge gehen Baby


Geschrieben von WOLVERINE am 06.06.2008 um 23:53:

Da fällt uns schon was ein cool


Geschrieben von arrowhead am 07.06.2008 um 09:53:

Gude,

um auf die Frage zurück zu kommen.
letztes Jahr: Von FFm nach HH ca. 6 Std. bei ungefähr 130km/h im Schnitt mit 2 Tankstopps & einer "Frühstückspause, ner E-Glide, ner Softail & ner Rod.


Von FFm bis FR mit dem Auto ca. 2,5.Std. - ohne Stopp - und je nach Verkehr.

Alles BAB- Je A5 / A7 da das von hier direkter Weg ist.

Schönes WE

__________________
own the corners...


Geschrieben von Blaubär am 07.06.2008 um 16:12:

Ähem... Ihr habt ja jetzt schön rumgeblödelt - interessieren eigentlich irgendwen die errechneten Werte verwirrt

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Boller-Andy am 07.06.2008 um 17:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
Ähem... Ihr habt ja jetzt schön rumgeblödelt - interessieren eigentlich irgendwen die errechneten Werte verwirrt

das interessiert hier kein Schwein !!!! Blauer cool ...frechlach
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Wünsche dir + dem Rest der Gemeide trotzdem nen charmentes Weekend.. fröhlich

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern


Geschrieben von Heidemarie am 08.06.2008 um 00:30:

NA klar, mich interessiert es, da ich die Reise auf Juli verschoben habe da ich dann nicht so unter Zeitdruck stehe und eine Woche Zeit habe.
Mit dem Wohnmobil brauche ich weit mehr wie 6 Stunden.

Vielen Dank fürdie hilfreichen Antworten !!!!! Freude

Ich wünsche Euch ein schönes WE