Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Unser Marco war heute im Fernsehen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=54535)
Ja durfte weiter fahren aber hab auch von anfang an die wahrheit gesagt und das hat angeblich mir den arsch gerettet
Toll gefeierte Helden - boohhh eeeeyyyyyyy, so Superhelden mit lautem Auspüff.
Tut mir jetzt leid Leute, aber die Beiträge meiner Vorschreiber und der Film, animieren mich zum Handeln.
Als ich meiner Kollegin sagte das da ein paar Typen mit Anlagen jenseits der 100 dB kontrolliert worden sind, sagte sie, Zitat: Wow, so laute Anlagen, die müssen ja einen super kleinen Schniedel haben, wenn sie so einen Krach brauchen um den zu kompensieren.
Ich finde das ein wenig Oberflächlich betrachtet, aber die, die ein wenig tiefer darüber nachdenken, müssen schon eingestehen, das da was mächtig schief gelaufen ist in der Entwicklung.
Wobei Nietzsche schon meinte: Der Weg zu allem großen geht durch die Stille. ;o))
Wegen solchen Typen, die meinen sie sind cool, weil sie laut sind, geht es auf der Alb ganz schön ab.
Da wäre der Lochenpass, schöne Kurvenwedelstrecke, leider für Mopeds Wochenends gesperrt, wegen solchen Superlautenauspüffhelden, die hier im Forum auch noch mächtig gefeiert werden.
Auch gesperrt, die Neuffener Steige, Früher bekannte Bergrennstrecke, Wochenends gesperrt, nee man muss nicht raten, einzig und allein, weil es ein paar vereinzelnde nicht einsehen wöllten.
Das Lautertal braucht auch nicht mehr lange, weil ein paar Superlautehelden auf Egotrip sind.
Von mir aus seid laut, aber bleibt dann bitte in eurer Gegend, die Alb kommt gut ohne euren Krach aus.
Von daher feiere ich euch nicht, sorry - im Gegenteil, ich finde es traurig, das man sich auch noch selber Rühmt damit.
Grüßle von der Alb
o ha.
da hast du aber ne lawine losgetreten
freunde hast du dir damit keine gemacht
Ich geh mal schnell Bier und Chips holen, ist ne gute Uhrzeit....
........... die müssen ja einen super kleinen Schniedel haben, wenn sie so einen Krach brauchen um den zu kompensieren..........
Man man bist du lustig... ich steh dazu das ich nen lauten auspuff hab und ich werde es auch nicht ändern bin da leider so gestrickt... ich finde ein Harley sollte sich auch anhören wie eine und da meine nachbar und alle anderen das auch so sehen werd ich alles lassen wie es ist... des weiteren frag ich mich was ihr deutschen immer habt ich hab sehr sehr viele monate/jahre in florida verbracht und da ist es normal das ne harley laut ist... nur in dem klein karrierten Deutschland pissen sich alle an...
Und das mit dem kleinen schnidel auf so nen niveau lass ich mich nicht ein und notfalls kannst gerne mal mit meiner freundin quatschen...
ich vermute mal stark das die kettensäge von dem förster in der alp lauter ist als dein mopet
was meint deine freundin dazu
Tut mir jetzt leid Leute, aber die Beiträge meiner Vorschreiber und der Film, animieren mich zum Handeln.
Als ich meiner Kollegin sagte das da ein paar Typen mit Anlagen jenseits der 100 dB kontrolliert worden sind, sagte sie, Zitat: Wow, so laute Anlagen, die müssen ja einen super kleinen Schniedel haben, wenn sie so einen Krach brauchen um den zu kompensieren.
Ich finde das ein wenig Oberflächlich betrachtet, aber die, die ein wenig tiefer darüber nachdenken, müssen schon eingestehen, das da was mächtig schief gelaufen ist in der Entwicklung.
Wobei Nietzsche schon meinte: Der Weg zu allem großen geht durch die Stille. ;o))
Wegen solchen Typen, die meinen sie sind cool, weil sie laut sind, geht es auf der Alb ganz schön ab........
...........
Von mir aus seid laut, aber bleibt dann bitte in eurer Gegend, die Alb kommt gut ohne euren Krach aus.
Von daher feiere ich euch nicht, sorry - im Gegenteil, ich finde es traurig, das man sich auch noch selber Rühmt damit.
Grüßle von der Alb
Das Thema geht ja wie Öl runter.
zum zitierten Beitrag Zitat von Stephan1985
Man man bist du lustig... ich steh dazu das ich nen lauten auspuff hab und ich werde es auch nicht ändern bin da leider so gestrickt... ich finde ein Harley sollte sich auch anhören wie eine und da meine nachbar und alle anderen das auch so sehen werd ich alles lassen wie es ist... des weiteren frag ich mich was ihr deutschen immer habt ich hab sehr sehr viele monate/jahre in florida verbracht und da ist es normal das ne harley laut ist... nur in dem klein karrierten Deutschland pissen sich alle an...
Und das mit dem kleinen schnidel auf so nen niveau lass ich mich nicht ein und notfalls kannst gerne mal mit meiner freundin quatschen...
Zitat von paffi
@ Aelbler: Du bist ja wohl die absolute Witzfigur!!
Wenn ich Deinen Beitrag hier lese ( Zitat:" gibt es halt ein Herbstgebollere") und das dazu von Dir eingestellte Bild Deiner Switchback mit totaaal leisem Penzl-Auspuff (den montiert ja jeder, der einen leiseren Auspuff als den Originalen fahren will), solltest Du dich für Deinen oben stehenden Beitrag echt schämen. Oder spielst Du hier den Dr. Jekyll & Mr.Hyde??? Oder hast Du Angst, dass Deine werte Kollegin dich nackt sieht??![]()
Preisfrage: Warum heisst das Lautertal eigentlich LAUTERtal, wenn man dort LEISE fahren soll????
zum zitierten Beitrag Zitat von Aelbler
Toll gefeierte Helden - boohhh eeeeyyyyyyy, so Superhelden mit lautem Auspüff.![]()
Wegen solchen Typen, die meinen sie sind cool, weil sie laut sind, geht es auf der Alb ganz schön ab.
Da wäre der Lochenpass, schöne Kurvenwedelstrecke, leider für Mopeds Wochenends gesperrt, wegen solchen Superlautenauspüffhelden, die hier im Forum auch noch mächtig gefeiert werden.
Auch gesperrt, die Neuffener Steige, Früher bekannte Bergrennstrecke, Wochenends gesperrt, nee man muss nicht raten, einzig und allein, weil es ein paar vereinzelnde nicht einsehen wöllten.
Das Lautertal braucht auch nicht mehr lange, weil ein paar Superlautehelden auf Egotrip sind.
Grüßle von der Alb
wird vermutlich noch mehr strecken geben... die am weekend für biker leider verboten wurden...
da hast du aber ne lawine losgetreten![]()
![]()
freunde hast du dir damit keine gemacht![]()