Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Wollte mal was anmerken (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=582)
Zitat von MikeRod
Es kommt eben auf den Ton und auf den Gesichtsausdruck an und beides kann man hier leider nicht wahrnehmen.
Ob das wirklich hilft den Mike persönlich kennenzulernen
Na klar doch
Doc
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.
zum zitierten Beitrag Zitat von DocRod
Ob das wirklich hilft den Mike persönlich kennenzulernen![]()
![]()
![]()
Na klar doch![]()
![]()
Doc![]()
Kommt schon habt euch wieder "lieb" , is doch nur n Moped
Ich glaub in Marburg könnte es lustig werden , vieleicht kann ich ja meinen Bruder noch überreden und wir "2" komen auch mal für nen Tag vorbei
__________________ Support your local"13"
Zitat von KOELN"13"
wat is dan he at wieda loos?
Kommt schon habt euch wieder "lieb" , is doch nur n Moped![]()
Ich glaub in Marburg könnte es lustig werden , vieleicht kann ich ja meinen Bruder noch überreden und wir "2" komen auch mal für nen Tag vorbei![]()
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.
Jau , gucken wir mal.Ich muss aber abend's zurück , hab ja nen fast24h job
__________________ Support your local"13"
Hey nicht das wir uns falsch verstehn .
Das mit "ER" und Fresse halten war nicht ganz ernst gemeint
Dann mal Folgendes von mir zur Anmerkung: Ich fand das Ganze etwas über's Ziel hinaus geschossen. Wenn jemand seine Beiträge mit Smileys garniert (hilft übrigens ungemein um nicht ganz so Ernst gemeintes zu markieren falls das jemandem noch nicht aufgefallen sein sollte) und deswegen gleich zum Bilderkönig wird, weil das angeblich mit 'tausenden Bildchen ausartet' (ich weiß, Übertreibung macht anschaulich), wenn bei jedem, der öfters zu einem thread postet, gleich vermutet wird, er würde sich gern produzieren, wenn grade der thread (das unbeschreiblich kitschige Kühlerrohr), bei dem seit längerem am erfrischendsten Meinungen ausgetauscht wurden, hier als das Beispiel für Intoleranz und Unsachlichkeit herhalten muss und dann auch noch der Aufrufer zu mehr Sachlichkeit selbst hier ein Posting verfasst, dass er später meint mit 'war nicht ganz Ernst gemeint' wieder entschärfen zu müssen, dann wundert's mich nicht, dass die Lust zum Posten nach diesem Thread nicht nur bei mir etwas gelitten hat. Vielleicht wirkt's ja auch nur so und alle müssen momentan zufällig so viel arbeiten - wünschenswert wär's, ich fand's hier nämlich bisher bei allen Kontroversen ganz nett.
Wenn ein Thread dann mal vorübergehend in irgendeinen Schlagabtausch abdriftet - ist das wirklich soooo schlimm?
Dann mal Folgendes von mir zur Anmerkung: Ich fand das Ganze etwas über's Ziel hinaus geschossen. Wenn jemand seine Beiträge mit Smileys garniert (hilft übrigens ungemein um nicht ganz so Ernst gemeintes zu markieren falls das jemandem noch nicht aufgefallen sein sollte) und deswegen gleich zum Bilderkönig wird, weil das angeblich mit 'tausenden Bildchen ausartet' (ich weiß, Übertreibung macht anschaulich), wenn bei jedem, der öfters zu einem thread postet, gleich vermutet wird, er würde sich gern produzieren, wenn grade der thread (das unbeschreiblich kitschige Kühlerrohr), bei dem seit längerem am erfrischendsten Meinungen ausgetauscht wurden, hier als das Beispiel für Intoleranz und Unsachlichkeit herhalten muss und dann auch noch der Aufrufer zu mehr Sachlichkeit selbst hier ein Posting verfasst, dass er später meint mit 'war nicht ganz Ernst gemeint' wieder entschärfen zu müssen, dann wundert's mich nicht, dass die Lust zum Posten nach diesem Thread nicht nur bei mir etwas gelitten hat. Vielleicht wirkt's ja auch nur so und alle müssen momentan zufällig so viel arbeiten - wünschenswert wär's, ich fand's hier nämlich bisher bei allen Kontroversen ganz nett.
Wenn ein Thread dann mal vorübergehend in irgendeinen Schlagabtausch abdriftet - ist das wirklich soooo schlimm?
[quote]Zitat von Blaubär
. Außerdem habe ich mit meinem verhunzten 1000 EUR Tattoo zu tun *ärgerärger* ...
Stell vielleich mal ein Foto rein, um euch wieder aufzuheiternBin ich meinem "Ruf" ja schuldig
![]()
Hope 2 CU All in Marburg
Gruß Mike
...für das nächste Tattoo:
http://checker-demon-tattoos.de
So wenn ihr gerade dabei seid auch noch was von meiner Seite.
RE: sofort Bilder
zum zitierten Beitrag Zitat von markus
So wenn ihr gerade dabei seid auch noch was von meiner Seite.