Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Wollte mal was anmerken (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=582)

Geschrieben von Olaf am 13.08.2006 um 21:19:

Zitat von MikeRod
Es kommt eben auf den Ton und auf den Gesichtsausdruck an und beides kann man hier leider nicht wahrnehmen.

^^^ Genau deswegen meine ich, dass manchmal etwas Zurückhaltung bzw. eine geschicktere Wortwahl zu einem besseren Diskussionsergebnis führen könnten. Ansonsten kriegt zu schnell jemand einen Kommentar in den falschen Hals.
@Mike: Ich habe Dich ja mittlerweile schon zweimal getroffen. Das macht es einfacher, manchmal Deine Kommentare einzuordnen. Zunge raus Aber das ist ja nicht bei jedem so. So gesehen hast Du Recht: Zeit für Marburg, aber das sind ja noch sechs Wochen.
Schöne Grüße

Olaf

Geschrieben von DocRod am 14.08.2006 um 07:53:

Ob das wirklich hilft den Mike persönlich kennenzulernen verwirrt großes Grinsen großes Grinsen

Na klar doch Freude Zunge raus

Doc cool

Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.

Geschrieben von MikeRod am 14.08.2006 um 08:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von DocRod
Ob das wirklich hilft den Mike persönlich kennenzulernen verwirrt großes Grinsen großes Grinsen

Na klar doch Freude Zunge raus

Doc cool

Guten Morgen Doc smile

ich glaube, dass mich hier einige nicht persönlich kennenlernen wollen und dass mir einige wenige im "richtigen Leben" am besten aus dem Weg gehen sollten ... Augenzwinkern

Aber es geht doch nicht um mich!!!

Es geht um Olaf großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Mike

Geschrieben von DerAlte am 14.08.2006 um 09:18:

Ich wäre froh wenn "ER" einfach mal die Fresse halten würde Zunge raus

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Geschrieben von KOELN"13" am 14.08.2006 um 13:37:

verwirrt wat is dan he at wieda loos?

Kommt schon habt euch wieder "lieb" , is doch nur n Moped Augenzwinkern

Ich glaub in Marburg könnte es lustig werden , vieleicht kann ich ja meinen Bruder noch überreden und wir "2" komen auch mal für nen Tag vorbei Zunge raus

Geschrieben von DocRod am 14.08.2006 um 14:17:

Zitat von KOELN"13"
verwirrt wat is dan he at wieda loos?

Kommt schon habt euch wieder "lieb" , is doch nur n Moped Augenzwinkern

Ich glaub in Marburg könnte es lustig werden , vieleicht kann ich ja meinen Bruder noch überreden und wir "2" komen auch mal für nen Tag vorbei Zunge raus

Hi 13,

dann geb Dir mal Mühe und wir fahren zusammen hin.

Doc

Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.

Geschrieben von KOELN"13" am 14.08.2006 um 14:21:

Jau , gucken wir mal.Ich muss aber abend's zurück , hab ja nen fast24h job Freude

Geschrieben von DerAlte am 14.08.2006 um 16:42:

Hey nicht das wir uns falsch verstehn .

Das mit "ER" und Fresse halten war nicht ganz ernst gemeint cool

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Geschrieben von Blaubär am 16.08.2006 um 16:40:

Dann mal Folgendes von mir zur Anmerkung: Ich fand das Ganze etwas über's Ziel hinaus geschossen. Wenn jemand seine Beiträge mit Smileys garniert (hilft übrigens ungemein um nicht ganz so Ernst gemeintes zu markieren falls das jemandem noch nicht aufgefallen sein sollte) und deswegen gleich zum Bilderkönig wird, weil das angeblich mit 'tausenden Bildchen ausartet' (ich weiß, Übertreibung macht anschaulich), wenn bei jedem, der öfters zu einem thread postet, gleich vermutet wird, er würde sich gern produzieren, wenn grade der thread (das unbeschreiblich kitschige Kühlerrohr), bei dem seit längerem am erfrischendsten Meinungen ausgetauscht wurden, hier als das Beispiel für Intoleranz und Unsachlichkeit herhalten muss und dann auch noch der Aufrufer zu mehr Sachlichkeit selbst hier ein Posting verfasst, dass er später meint mit 'war nicht ganz Ernst gemeint' wieder entschärfen zu müssen, dann wundert's mich nicht, dass die Lust zum Posten nach diesem Thread nicht nur bei mir etwas gelitten hat. Vielleicht wirkt's ja auch nur so und alle müssen momentan zufällig so viel arbeiten - wünschenswert wär's, ich fand's hier nämlich bisher bei allen Kontroversen ganz nett.
Wenn ein Thread dann mal vorübergehend in irgendeinen Schlagabtausch abdriftet - ist das wirklich soooo schlimm?

Geschrieben von MikeRod am 16.08.2006 um 19:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
Dann mal Folgendes von mir zur Anmerkung: Ich fand das Ganze etwas über's Ziel hinaus geschossen. Wenn jemand seine Beiträge mit Smileys garniert (hilft übrigens ungemein um nicht ganz so Ernst gemeintes zu markieren falls das jemandem noch nicht aufgefallen sein sollte) und deswegen gleich zum Bilderkönig wird, weil das angeblich mit 'tausenden Bildchen ausartet' (ich weiß, Übertreibung macht anschaulich), wenn bei jedem, der öfters zu einem thread postet, gleich vermutet wird, er würde sich gern produzieren, wenn grade der thread (das unbeschreiblich kitschige Kühlerrohr), bei dem seit längerem am erfrischendsten Meinungen ausgetauscht wurden, hier als das Beispiel für Intoleranz und Unsachlichkeit herhalten muss und dann auch noch der Aufrufer zu mehr Sachlichkeit selbst hier ein Posting verfasst, dass er später meint mit 'war nicht ganz Ernst gemeint' wieder entschärfen zu müssen, dann wundert's mich nicht, dass die Lust zum Posten nach diesem Thread nicht nur bei mir etwas gelitten hat. Vielleicht wirkt's ja auch nur so und alle müssen momentan zufällig so viel arbeiten - wünschenswert wär's, ich fand's hier nämlich bisher bei allen Kontroversen ganz nett.
Wenn ein Thread dann mal vorübergehend in irgendeinen Schlagabtausch abdriftet - ist das wirklich soooo schlimm?

Hallo Allerseits,

bitte lasst es uns jetzt nicht auf die Spitze treiben!

Sollte sich jemand mit "Er" angesprochen fühlen? ;-)

Falls ja, sollte der Spruch vom Alten bestimmt die ironische "Antwort" auf mein Beitrag bezüglich dem "rauen Umgangston" sein, von dem ich sprach. großes Grinsen

Aber da ich den Alten ja schon persönlich kenne, meine ich zu wissen, dass er es tatsächlich nicht ernst meinte *hoff*

Dass ich den Beitrag von Saar-Roddi nicht gut fand, hatte ich ihm persönlich geschrieben.
Auch wenn er mir zurückschrieb, dass sein Posting "kein persönlicher Angriff auf irgendwen" war, bin ich der Meinung, wenn man schon Namen erwähnt, kann man die genannten Personen auch direkt ansprechen, um eventuellen Spielraum für Fehlinterpretationen zu vermeiden - wenn man das will. Wenn er mich wirklich nicht meinte, so muss das ja nicht noch extra betonen,... Augenzwinkern
Saar-Roddi, warum kommst Du nicht mit nach Marburg? Du wolltest doch anfangs sogar mit organisieren?!
Würde mich freuen, wenn Du dabei wärst!

Gelitten hat die Lust zum Posten allerdings schon bei mir etwas. Da muss zumindest ICH Blaubär enttäuschen. Habe momentan nicht soviel Arbeit. Ab Oktober fange ich eine neue Stelle an, dann hört ihr nix mehr von mir großes Grinsen . Finde es schade, dass hier momentan so wenig los is unglücklich
Denke, ich tue einigen Leuten mal den Gefallen und halte mich etwas mehr im Hintergrund, damit andere auch mal zu Worte kommen Augenzwinkern Das hat aber nix mit "eingeschnappt sein" oder "nicht einstecken können" zu tun großes Grinsen großes Grinsen
Is bloß etwas langweilig hier... . Außerdem habe ich mit meinem verhunzten 1000 EUR Tattoo zu tun *ärgerärger* ...
Stell vielleich mal ein Foto rein, um euch wieder aufzuheitern großes Grinsen Bin ich meinem "Ruf" ja schuldig Augenzwinkern smile
Hope 2 CU All in Marburg
Gruß Mike

Geschrieben von Rod am 16.08.2006 um 20:26:

Zitat von MikeRod
[quote]Zitat von Blaubär
. Außerdem habe ich mit meinem verhunzten 1000 EUR Tattoo zu tun *ärgerärger* ...
Stell vielleich mal ein Foto rein, um euch wieder aufzuheitern großes Grinsen Bin ich meinem "Ruf" ja schuldig Augenzwinkern smile
Hope 2 CU All in Marburg
Gruß Mike

In Rätseln du sprichst

wie kann ein 1000 € tattoo verpfuscht sein verwirrt

Geschrieben von Döppi am 16.08.2006 um 20:29:

Tausend Scheine Tattoo , lach ... was hast du tätowieren lassen ... deine Wampe ??? Zeig her hab grad nix zu lachen , kurier grad meinen Unterarm aus , der war aber nicht so teuer.

Geschrieben von MikeRod am 16.08.2006 um 21:17:

hab mal ein Bild in die Membergalerie gestellt.
Mike

...für das nächste Tattoo:
http://checker-demon-tattoos.de

Geschrieben von markus am 16.08.2006 um 21:36:

sofort Bilder

So wenn ihr gerade dabei seid auch noch was von meiner Seite.

Geschrieben von MikeRod am 16.08.2006 um 21:42:

RE: sofort Bilder

zum zitierten Beitrag Zitat von markus
So wenn ihr gerade dabei seid auch noch was von meiner Seite.

boa, unangenehme Stelle, an der Seite großes Grinsen
in der Nähe der Achselhöhle is auchn geiles Gefühl... Augenzwinkern
geil gemacht, der Löwe!
dann weiß ich ja, dass ich die "Kill'em all" mit nach Marburg nehme großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Mike