Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Big Sucker Stage 1 Cover selber basteln!? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=60124)

Geschrieben von Pr1m0ch1c0 am 04.05.2015 um 22:40:

Jop das Thema mit der Geduld immer.... Das Bike muss bereit sein wenn das Wetter stimmt smile

Bestellt habe ich den big sucker stage 1 mal sehen laut DHL kommt er am Mittwoch.

Geschrieben von NT-Tom am 04.05.2015 um 23:08:

der BS hält zum fahren an den 3 schrauben auch ohne deckel - der ist nur "zierde"

( an allen schrauben loctite verwenden ) großes Grinsen

Geschrieben von Tobse am 05.05.2015 um 07:51:

Ich mess nacher nochmal nach und sag bescheid!

they see me rollin---they hatin!!

Umbau meiner dicken

it's fucking Garage build!!!

Geschrieben von Pr1m0ch1c0 am 05.05.2015 um 08:51:

Danke smile

Geschrieben von Tobse am 05.05.2015 um 14:26:

Aaaaalso.

Mein blech ist 135mm. Rundherum noch ca 2mm gummi sichtbar. Ergo kannst es auch 138mm machen dann hast es komplett bündig.....

Umbau meiner dicken

Geschrieben von Luke666s am 05.05.2015 um 16:47:

Zitat von Tobse
Klar, ist kein problem. Ich hab 1mm oder 1,5mm Stahlblech genommen.

Durchmesser meine ich 125mm. Grob ausgeflext, gebohrt, mittels schraube in den Akkubohrer gespannt und am Schleifbock sauber verschliffen.

verkehrsschilder (natürlich alte, ausrangierte und legal erworbene) eignen sich auch vorzüglich... sind stabil und so weich das man sie super easy mit der stichsäge bearbeiten kann....
ich hatte mir damals für die ktm nach umrüstung auf nen digital tacho einen neuen und für den tacho passenen maskeneinsatz gebaut....

also einfach mal die kollegen aufm bauhof fragen ob sie da was abzugeben haben....

Geschrieben von Paleface am 05.05.2015 um 19:06:

Wollte mal meine Luftfilterabdeckung zeigen. Material ist Zeug aus dem Altmetall Container von einem Gastro Abriss. Das Mädel von einem Blechschild was ich noch im Keller gefunden habe.
Der eigentliche Luftfilter ist von Dan Moto (Made in China). Der Deckel ist in 2 Min. demontiert.

Geschrieben von Shadow am 05.05.2015 um 20:47:

coole Idee mitm Blechschild großes Grinsen

ich hab mir sowas angefertigt

Geschrieben von Schwarzmetall am 05.05.2015 um 21:12:

habe auch den BS dran; habe mich auch schon mal nach Alternativen zur normalen Chromabdeckung informiert. In einem Ami-Forum hatte ich mal einen Artikel von einem gefunden (grad nicht parat), der ein Blatt für eine Handkreissäge verbaut hatte, also so etwas z.B. Sägeblatt; CDs hab ich auch schon gesehen.

Geschrieben von Tobse am 05.05.2015 um 21:22:

Zitat von Schwarzmetall
CDs hab ich auch schon gesehen.

Sorry aber das geht absolut halt garnicht. Sieht a) extrem billig aus (billig im sinn von schrott)
Und. B) sind wir 13jährige aus in den 90igern die ihr zimmer schmücken???

WENN dann ne gute alte venylplatte großes Grinsen großes Grinsen

Aber die idee mit den blechschildern find ich garnicht mal so schlecht. So n altes jacky-schild oder ein altes schild von ner öl/benzin/etc firma..... Muss halt dann das ganze mooped im vintage look sein....

Umbau meiner dicken