Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- 31.7.-2.8. Retie (Belgien) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=61836)

Geschrieben von George am 01.08.2015 um 15:00:

...

Geschrieben von George am 01.08.2015 um 15:14:

cool

Geschrieben von George am 01.08.2015 um 15:26:

Moppeds wie immer aus allen Epochen. Vor allem die Shovel-Ehre wird hochgehalten. Aber auch einige Langgabler wurden gesichtet.

Geschrieben von George am 01.08.2015 um 15:36:

smile

Geschrieben von George am 01.08.2015 um 15:45:

Freude

Geschrieben von George am 01.08.2015 um 16:13:

Natürlich trifft man auch wieder die üblichen Verdächtigen (Gruß an Roland!) Augenzwinkern

Geschrieben von k.kerosin am 02.08.2015 um 19:53:

.so auch wieder zuhaus
war wie immer ein entspantes wo.ende
die ein oder anderre nase getroffen Nüchtern oder voll oder an der frittenbude großes Grinsen

Geschrieben von SNIPER am 02.08.2015 um 21:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von k.kerosin
.so auch wieder zuhaus
war wie immer ein entspantes wo.ende
die ein oder anderre nase getroffen Nüchtern oder voll oder an der frittenbude großes Grinsen

fröhlich fröhlich Freude großes Grinsen .....

Geschrieben von paffi am 02.08.2015 um 21:44:

Yupp, coole Truppe, die da unterwegs war und 1a Veranstaltung: top organisiert, super diszipliniert, stets kalte Getränke, 1a Sanitärbereich, tolles Wetter.... da hat alles gepasst.
Coole Musik, Spieleland für die Kleinen und Mr. Errotic mit neuer Partnerin aus Osteuropa auf der Bühne (leider sieht man nur Snipers Hand), alles klar??
Nur meine Augen scheinen getrübt: + 3 Kg, das kann gar nicht sein in drei Tagen.
Fetter Dank an alle Mitfahrer vom
paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Geschrieben von George am 02.08.2015 um 22:57:

In der Bilder Bildergalerie vom HDC Kempen sind wir auch schon vertreten. großes Grinsen

Geschrieben von v2devil am 03.08.2015 um 09:30:

Yeah, hat wieder gut gerockt mit euch Verrückten! cool
Freu mich schon wieder auf 2016.

Geschrieben von 8er Wolle am 03.08.2015 um 10:00:

Hallo Leute
Kann nur sagen es hat alles gepaßt !
Super Veranstaltung waren eine klasse Truppe und hatten Spaß ohne Ende
uuuuund bei dem Wetter habe ich mich mal richtig angestrengt großes Grinsen großes Grinsen cool
Wir sind nächstes Jahr gerne wieder dabei Freude

George tolle Bilder Freude

Geschrieben von PauliFB am 03.08.2015 um 11:08:

Klasse Bilder, tolle Bikes großes Grinsen
...und Wolle ist den alten Fluch wirklich los geworden großes Grinsen
Gruß
Pauli cool

Geschrieben von Catweazle9 am 03.08.2015 um 11:30:

Hey, hoffe alle gesund im Nest angekommen

Immer wieder eine tolle etwas andere Veranstaltung..., mit coolen entspannten Leuten. Ein paar alleinstehende Frauen würden das Fest schon was mehr auflockern, grins.

Euch noch ein schönen restlichen Sommer.

Gruss

Catweazle

Geschrieben von 8er Wolle am 03.08.2015 um 12:04:

Ja ja die ein oder andere Froschfalle ist auch was klein geraten großes Grinsen großes Grinsen
Wohin mit der Dame ?? großes Grinsen großes Grinsen
Und meinen Monitor muß ich jetzt auch noch auf den Kopf stellen um Bilder zu gucken cool fröhlich