Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- realer Preis ? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=62325)


Geschrieben von Nightrider am 29.07.2015 um 09:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rainman67
Mich würde auch interessieren, warum Du eine wenige Monate alte Maschine erst mehr oder weniger aufwändig umbaust und dann wieder verkaufst. Wäre ich ein potenzieller Käufer, dann würde mich das stutzig machen.... verwirrt

Das ist völlig normal, oder halt das Elend einer Sportster, weil dann der Besitzer nach dem anfixen eine Harley sucht. cool

__________________
.


Geschrieben von nightrider63 am 29.07.2015 um 09:45:

Mir gefällt die Linie nicht. Tank passt optisch überhaupt nicht und das wichtigste Zubehör, die verstellbare Auspuffanlage muss auch noch für ca. 1.700,- angeschafft werden.
Und der Händler nimmt sie wohl auch nur, wenn sie in Zahlung genommen wird!?

Ich will das Bike nicht abwerten, aber den Preis erzielst du definitiv nicht!
Wundere mich auch oft, dass Verkäufer empört sind, wenn sie ihre Zubehörteile nicht bezahlt bekommen. Weiteres Problem sind immer die persönlichen Umbauten, die den eigenen Aber nicht
den Geschmack der Masse treffen...
(Nur meine Meinung).


Geschrieben von patriiick am 29.07.2015 um 10:50:

Ich übergebe die die tage den Dealer für 11500. So wie sie ist. Danke euch allen smile ohne eine weiter maschine zu nehmen da icj nicht mehr mottrad fahren kann


Geschrieben von nightrider63 am 29.07.2015 um 11:03:

Dann ist's ja O.K!
Alles Gute für Dich!


Geschrieben von hawk48 am 29.07.2015 um 12:10:

Hi,

echt schade zu lesen!!
Warst am Sonntag doch noch so guter Dinge, was das Moppet angeht!!
Von mir auch alles Gute, was auch immer der Anlaß ist!!

__________________
Gruß Uwe

If Live Is Boring, RISK It!


Geschrieben von patriiick am 29.07.2015 um 14:17:

Das war echt nicht geplant. Hatte sogar schon ne Tour nach Portugal geplant und jetzt ist Alles anders gekommen. Es tut mir auch weh sie ab zu geben aber anders wird es nicht gehen.


Geschrieben von Vivendoo am 29.07.2015 um 21:32:

Hey Patriiick,

tut mir leid dass alles anders gekommen ist und wünsche Dir das
alles wieder gut wird!


Gruß
Toni

__________________
.


Geschrieben von patriiick am 30.07.2015 um 00:12:

Danke. Evtl hat sogar jemand aus dem forum hier interesse, mal sehen.


Geschrieben von Nero-Bln am 30.07.2015 um 12:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von patriiick
Ich danke euch für die antworten.
Auf dem preis bin ich durch mein Dealer gekommen, er würde mir die abkaufen für nehmen für etwas weniger.

schau mal die Neupreise der Sportys großes Grinsen ab 11.895 € eine 1200X Forty-Eight
http://www.thunderbike.de/de/harley-davidson-modelle.html#section-2


Geschrieben von patriiick am 30.07.2015 um 13:19:

Ich weiss ich weiss . Aber danke das du mir Steine vor die Füße wirfst bezüglich mein Verkauf . Hier sind Leute echt . Ich bin viele Marken von bikes gefahren aber wie bei harley Davidson ist mir noch nichts vor die Augen gekommen. Unglaublich .

Aber danke an alle die mir alles gute Wünsche . Ihr seid top


Geschrieben von Pr1m0ch1c0 am 30.07.2015 um 13:32:

Also sorry... Die Leute die hier Preis"vorschläge"von 8t€ los lassen, kennen sich wohl mit den Preisen 0,0 aus!

Habe erst vor kurzen nem Thread zu den Preisen der 48 eröffnet! Und du findest NICHTS unter 11.000 (evtl. mal mit glück 1-2 Notverkäufe die dann aber auch über 18t km aufm Buckel haben!

Habe mir das Bike angeschaut (auf den Bildern) und als ich den Preis gelesen habe dachte ich, wow geiler Preis für das was gemacht wurde! Über Geschmack hin oder her wird nicht gefragt, es gibt genug Leute (mich eingeschlossen die den 12,5L Tank nachträglich verbaut haben) Gut ein Auspuff wäre sicher noch steigernd aber gut...

Ein Bike in dem Zustand BJ Laufleistung Umbauten + Auspuff würde man im Netz nicht Unter 14t finden!

Klar mag sein das solche Preise nicht erzielt werden (kenne allerdings genug Leute die mehr für weniger Bike ausgegeben haben!) denke ich hast du dein Bike in den nächsten 1-2 Wochen verkauft!

Und wieso sollte man sich wenn das Bike knapp 2t km hat, bereits Umbauten hat lieber ein neues kaufen!?

Die Leute können ja gerne allein die Kosten für 1. Inspektion, und die anbauteile mal zam rechnen! Da ist man froh wenn man nur noch ca. 1500€ für nen Auspuff ausgeben muss!

Allein für den Tank bekommt man gute 300-350€ wenn man ihn verkauft.

Aber über manche Aussagen von Leuten 8-10t € kann man echt nur schmunzeln....
Man findet fast keine Sporty (egal welches BJ unter 6t€) aber gut....


Viel Glück beim Verkauf! Bin mir sicher du hast das Schöne Bike schnell verkauft!

(Was mich interessieren würde ist das Angebot vom Dealer! Oder habe ich das überlesen? Kannst mir auch gerne per PN schicken!)

__________________
-HARLEYS MÜNCHEN UND UMGEBUNG-
Du kommst aus München oder Umgebung und suchst gleichgesinnte für Feierabendrunden oder große Touren?

 


Geschrieben von Snagsnapper am 30.07.2015 um 15:43:

8000 Euro ? Echt ein guter Scherz. Ich habe auch einige Wochen suchen müssen um eine vernünftige 48er zu bekommen, und das war nicht einfach.
Auspuff wenn nicht verstellbar, bekommt man schon unter 900 Euro ( z.b Miller ).
Ist doch ein tolles Bike, nahezu neu. Also wirklich, unter 12000 würde ich die sicher nicht hergeben.
Einfach mal bei Mobile einstellen und gucken was geht.


Geschrieben von Marco321 am 30.07.2015 um 17:50:

also die erste Inspektion und z.B. ein seitlicher Kzh handeln wohl die meisten beim Neukauf mit raus.
Dann zähl ich noch für ca. 1000 Euro Zubehör(ohne Tank), aber alles halt kleine Sachen und nicht die großen wie Auspuff.
Dann würde ich mich als Käufer fragen warum ich nicht für "fast" das selbe Geld ne neue nehmen soll.

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von françois am 30.07.2015 um 18:42:

hier in F ist es sicherlich aehnlich wie in D...........
aber die 48 (auch gut modifiziert) sind sehr gefragt...........
probiers mal in dem (fast) groestem anzeiger: www le boncoin.fr
schade dass du das bike fahren aufgeben musst (warum auch immer....)
bon chance....


Geschrieben von patriiick am 30.07.2015 um 20:43:

Also ich warte 2 woChen jetzt noch und wenn nicht dann kommt sie 2 Wochen zu meine Dealer und über KundenAuftrag verkauft und wenn immer noch nicht dann nimmt er mir den Bock ab.

Danke das ihr so zuversichtlich seid smile

Ich hoffe echt ich kriege sie schnell verkauft