Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- farbige Zündkabel (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=63300)
Zitat von SteffeHD
Servus
Schau mal bei W&W Cycles, da gibt's verschiedene Farben der Marke Taylor( Kult aus USA), grün wär och dabei![]()
Cu Steffe
Zitat von Ojott
....... Oder gibt's noch Alternativen zu den Taylor's?
Dank & Gruß, Oliver
Hat jemand Erfahrung mit Demontage/Montage von Zündsteckern?
Immerhin haben wir's mit Hochspannungskontakten zu tun, da ist Sorgfalt geboten.
Noch etwas: Bitte nach Möglichkeit Rückmeldungen zum Thema, die Trolls dürfen gerne andere Threads bereichern oder - noch besser - eigene starten. Danke.
Großartig beachten musste eigentlich nix..( die Kabel müssen halt für den TwinCam passen)Das ganze geht mit etwas Kraft( und davor nicht zurückschrecken, da geht nix kaputt..) ohne Probleme. Auf der Zündkerzenseite aufsetzen und bis zum satten Endpunkt niederdrücken, auf der Zündspulenseite hört man so ein kratzendes,klickerndes Geräusch wenn man das Kabel aufdrückt, dann weiß man das es sitzt... Dann müsste es passen, viel Spaß beim montieren
Cu Steffe
Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert! H.Hesse
Hi Steffe,
gemeint war das Zerlegen des kerzenseitigen oder des zündungsseitigen Steckers - z.B. um einen Schrumpfschlauch überzuziehen. Da habe ich mich nicht sauber ausgedrückt.
Gruß, Oliver
Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert! H.Hesse
@SteffeHD
Die roten Kabel passen super zu Deinem Bike!
gefällt mir!!!
Zitat von Ojott
Hi Steffe,
gemeint war das Zerlegen des kerzenseitigen oder des zündungsseitigen Steckers - z.B. um einen Schrumpfschlauch überzuziehen. Da habe ich mich nicht sauber ausgedrückt.
Gruß, Oliver
zum zitierten Beitrag Zitat von Ojott
Hi Steffe,
Gruß, Oliver
die taylor schon
Echt jetzt! Muss ich mal genauer schauen
originale schauen, und dann berichten, du musst
bei W&W gibts ja auch crane zündkabel für TC zum selber ablängen und crimpen
ev ist das eine alternative für schrumpfschlauch drüber - die gummistecker sind allerdings schwarz
Gib mal Kletterseil in Google ein.
Das gibt es wunderbare Farben,is zwar etwas gefrickel das Innenleben zu entfernen aber günstiger geht es nicht!!!!
gibt bei W&W auch die antik stoffgewebe style zündkabel für die oldies
aber die kosten meist schon wieder teuer geld
wie hitzefest sind denn die ausengewebe der kletterseile ???
Funzt,habe leider keine Pics mehr zu Hand.
Ist schon ne Weile her wo ich das gemacht hatte.
Alternativ geht natürlich auch so was - Kabelgewebe - farbige Zündkabel oder gar ein ganzer Kabelbaum für wenige Cent
Oder auch Geflechtschlauch, so billig das Zeug, kannste jeden Tag mit einer anderen Farbe durch die Gegend brausen!!!!!
Greetz Zeco